Huhu!!!!
amie: Öhm..ausser ein paar Vitamine nehme ich nix um gut drauf zu sein!!!

Nö...meine gute Stimmung kommt daher das meine GBS mich nicht ganz im Stich lässt *hoffeganzfest*..ähh..die kann doch nach drei Tagen nicht schon wieder geschrumpft sein, oder??? *dummfrag*
Sagt mal..ich lese immer wieder das Ihr Megnesium AB Transfer nehmt...meine Apothekerin hat es mir genacu anders gesagt..nämlich BIS Transfer, denn das Magnesium würde sonst "ausleiten" was für die Einistung ja absolut nicht gut ist!?!
liz: 3x10 Globuli pro Tag..ist das nicht etwas viel auf vier Tage verteilt??? Ich hätte jetzt 1x10 pro Tag genommen..will ja morgen damit anfangen!!!
Heute Abend um 23 Uhr

muss ich ja eine Ampulle Pregnesin spritzen..boah..und ich bin letzte Nacht erst um viertel vor eins ins Bett gekommen..habe "Babysitter" bei meiner sechsjährigen Cousine und meinem elfjährigen Cousin gespielt..und meine Tante hat das voll ausgenutzt und kam erst halb eins nach Hause *grummel*..hoffe das ich heute Abend bis elf ausharren kann!
Seit gestern ziept und zieht es auch fürchterlich..aber mehr an der rechten Seite! Übermorgen um diese Zeit habe ich es hoffentlich fast geschafft!!! Manno..mein "Schisshase" meldet sich schon wieder! Dabei war die OP im Februar viel schlimmer!!!!!
so nun ist's genung..werd' heute Abend nochmal "lesen kommen"!!!
Übrigens habe ich auch bei wunschkinder.de in dem Treffen Forum von unserem KS Treffen gepostet!!!
LG
Anja