Am Freitag ist SST *bibber*
Also, langsam fange ich doch an rumzuhibbeln.... Sch***.... weil die ganzen SS-Anzeichen schwinden immer mehr... Brüste werden wieder kleiner... Bauch ist nicht mehr richtig dick... Eierstöcke gestern im US waren auch wieder recht normal... Sch***....
Jajaja ich weiß, das muss nichts heißen, aber ich mach mir immer weniger Hoffnungen...
Ich will noch eine Choragon-Spritze!!! Dann macht man sich wenigstens wegen der ganzen SS-Anzeichen nicht verrückt.
Muss mich jetzt erst mal vom beginnenden WS-Koller ablenken, shit, wenn zuviel auf einmal kommt und meine Nerven sind vom Stress des letzten Jahres einfach noch ziemlich dünn...
Stella

Ich schick dir ne PN.

Fanny

und ich dachte schon, du gehörst zu den (beneidenswerten) Menschen, die einfach vollkommen abschalten können, wenns für sie besser ist. Manchmal mutet das bestimmt herzlos an, aber wenns für einen selber in solchen Krisensituationen besser ist... ich gehör ja auch eher zur Hibbel-Fraktion...
versteh ich das richtig, dass du morgen mit der Down-Regulierung anfangen willst?

@All

Liebe Grüße, Sonnie