Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

Am Freitag ist SST *bibber*
Also, langsam fange ich doch an rumzuhibbeln.... Sch***.... weil die ganzen SS-Anzeichen schwinden immer mehr... Brüste werden wieder kleiner... Bauch ist nicht mehr richtig dick... Eierstöcke gestern im US waren auch wieder recht normal... Sch***....
Jajaja ich weiß, das muss nichts heißen, aber ich mach mir immer weniger Hoffnungen...
Ich will noch eine Choragon-Spritze!!! Dann macht man sich wenigstens wegen der ganzen SS-Anzeichen nicht verrückt.

Muss mich jetzt erst mal vom beginnenden WS-Koller ablenken, shit, wenn zuviel auf einmal kommt und meine Nerven sind vom Stress des letzten Jahres einfach noch ziemlich dünn...

Stella :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich schick dir ne PN.
*dd* *dd* *dd*

Fanny :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und ich dachte schon, du gehörst zu den (beneidenswerten) Menschen, die einfach vollkommen abschalten können, wenns für sie besser ist. Manchmal mutet das bestimmt herzlos an, aber wenns für einen selber in solchen Krisensituationen besser ist... ich gehör ja auch eher zur Hibbel-Fraktion...
versteh ich das richtig, dass du morgen mit der Down-Regulierung anfangen willst? *dd* *dd* *dd*

@All
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße, Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 15 Mai 2006 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

nur mal kurz zwischendurch von der Arbeit:

Hat jemand was dagegen, wenn ich jetzt hier den 28.11. als unsern nächsten Termin bekanntgebe? Da können die meisten Forumsmitglieder. Dann könnten wir jetzt (Julias Einverständnis vorausgesetzt und abgewartet) festlegen:

28.11.2004, ab 16:00 Uhr in Langen bei Julia!!

OK?

Uhrzeit könnten wir auch noch ändern, aber ich denk, das ist o.k. Wenn jemand nicht pünktlich sein kann, dann kann er einfach nachkommen. Ist ja bei privatem Kaffeekränzchen nicht soooo schlimm.

Ob mit Partner oder ohne muß ich auch nochmal mit Julia abklären. Ich weiß nicht, wie viel Platz sie Zuhause hat. Mein Schatzi hat auf jeden Fall Interesse. Er findet unsern "Haufen" nämlich sehr nett!!

Ich werde Julia nochmal anbeamen (PN) und evtl. Änderungen klären!!!

@Stella: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Viel Erfolg! Klingt doch schonmal gut. Vielleicht ist das ja wirklich der Knackpunkt! Die sollen aber nicht so trödeln, damit Ihr noch 1 Versuch starten könnt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sonnie: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Heute ist bei mir der Zuckerbelastungstest. Bin mal gespannt, wie das Gesöff schmeckt *uäx* und vor allem, was dabei rauskommt. Bin leider vorbelastet. Mutti hatte das in der SS mit mir auch (SS-Diabetes). Aber heutzutage scheint das ja - rechtzeitig entdeckt - kein großes Problem mehr zu sein. Deshalb ... juhuuu.... schon um 15:30 h Feierabend!!!

Bis später... (heute Abend)

PS: Mein Herzbube bedankt sich für Eure Glückwünsche! Hat sich riesig gefreut, daß Ihr an ihn gedacht habt.
Susa-13
Rang0
Rang0

Huhu

Beitrag von Susa-13 »

Hi Mädels :D :D :D :D :D
So nu is Dienstag und morgen Mittwoch, das heißt der 1. Bluttest ist fällig, gleich um 7Uhr30, weil ich danach noch arbeiten muss. :-?
Gegen 14Uhr kann ich dann anrufen und sollte der hcg sehr niedrig sein (Unter 10 oder 15) dann ist das schon das aus. :roll: Der Wert wird sich dann bis zum 2.Test am Fr. kaum verbessern. ist er höher :D kann ich darf ich muss ich/wir weiterbibbern bis Freitag Mittag um 14Uhr. Und dabei sollte ich mir doch eh kaum Hoffnung machen: Kryo hat doch eh so schlechte Chancen...dann wieder denk´ich mir ach 1. ICSI hat doch auch erst mal geklappt und diesmal hat sich ja auch eine schöne Blasto entwickelt :wink:
Ihr merkt glaube ich, ich bin echt durch den Wind....WARTESCHLEIFENKOLLER.... :help: :help: :help: :help:

@ fanny *dd* dass es deinem Paps bald besser geht und viel Glück für deine DR. Bist du auch in DA in Behandlung??? Langes Protokoll???

@stella *knuddel* fühl dich geknuddelt. Du hast derzeit wirklich viel an der Backe: SchwiePa, deine Mom. Hauskauf, KIWU und nun auch noch nen´ schmollenden Ehemann. Bisschen viel..... :( :(
Wünsche Dir dass sich schon bald alles zum besseren wendet. Therapie ist sicherlich ein guter Weg, um ein paar Steine aus dem Rucksäckchen, das man so mit sich herum trägt loszuwerden!!!

@sonni :knuddel: also wir zwei sind ja derzeit beide ganz schön am routieren was???? Denk´ dran immer schön ruhig bleiben, kannst ja eh nix ändern.....(ich hab´schön reden..) Hattest du eigentlich auch Kryo zwischen deinen ICSI??? Und istb das am Freitag der 1. oder der 2. ausschlaggebende Bluttest???? Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an euch alle!!!!
Susa
Ich bin 39, mein Liebster 40. Unsere 1. ICSI war positiv endete aber leider in einer missed abortion Anfang der 8. SSW. Derzeit läuft unsere 1. Kryo, Transfer ist am 12.10 und SST am 22.10. Wir haben von Frankfurt ( 3X IUI) wg. unseres Umzuges nach Darmstadt in die Klinik gewechselt + sind dort mit dem Prof. + der Behandlung sehr zufrieden.
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Susa,
bei mir ist es genauso: Morgen Blutentnahme, allerdings beim HA, dann am Freitag nochmal in Darmstadt.
Vielleicht können wir uns dann ja kurz treffen?

Uns wurde es allerdings so erklärt, dass der erste Test dazu dient, zu schauen, wieviel hcg von den ganzen Medis noch im Blut ist. Im Vergleich mit dem 2. Test kann man dann sehen, ob der hcg-Wert angestiegen ist oder nicht. Also, ob man ss ist oder nicht.

Wie dem auch sei, am Freitag wissen wir mehr.

Warum habe ich mir auf Arbeit heute nur frei eingetragen??? Ein paar stressende Kids würden mich heute gut ablenken *g*

Bild

Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

huhu zusammen

ein kurzes lebenszeichen von miir!!! *lebenszeichen! *g*

ich drück allen die daumen die es brauchen *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Sonnie: mach Dich nicht verrückt mit den Anzeichen, Tomatoe hatte weniger als ich und es hat geklappt....Wir drücken Dir ganz fest die Daumen natürlich!
Dein Ex Chef ist ja wohl echt das Letzte.
Danke für die PN.

@Tomatoe: 28.11. klingt gut. Nach Langen könnte ich sogar zur Not direkt vom Schreibkurs und Hendrik wenn er mag mit dem Auto kommen oder mich dann nur holen. Vorausgesetzt es gibt eine gute Wegbeschreibung....
Aber wir bringen dann alle was mit damit Julia nicht allein alles machen muss! Oder machen eine Getränkekasse auf.
Toi toi toi für den Zuckertest.

@Susa: danke für die aufmunternden Worte. Und natürlich alle Daumen für den Test...

Und denkt dran, nicht die A-Probe stundenlang mit sich rumtragen *zutomatoerüberzwinker* sondern schnell in den Kühlschrank sonst macht sich das HCG darin selbständig und frau muss noch ein paar Tage mehr bibbern...

@Sandra: fein! Winkewinke nach Mainz
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Stella
Danke, mir gehts auch schon wieder besser. War nur ein kurzer Durchhänger.
Heute abend kommt nen Freund zu Besuch, also erstmal Kochen mit Männe: chinesische Reisnudeln mit Schnibbel-Gemüse, lecker.
In der neuen Gruppe auf Arbeit sind auch ein paar chinesische Jugendliche, die kochen guuuuuuteeee Sachen, mmmhhhh.
Gestern gabs Borschtsch, russische Suppe, mjam, von einer kasachstanischen Kollegin, also kulinarisch gesehen werde ich dort wirklich verwöhnt.

Und danke nochmal für den Hinweis mit der Blutprobe, die muss Männe dann vom Doc mitnehmen, sonst schaff ichs morgen nicht rechtzeitig auf Arbeit.

Liebe Grüße, Sonnie

Bild

Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

tja, ich kann heute leider mal wieder nicht schlafen. Irgendwie muß ich jetzt mal ein Teechen finden, das auch wirkt. Hab mich schon 1 h rumgewälzt, aber irgendwie nicht die gemütliche Schlafposition gefunden. Also ... surf ich noch ein bißchen.

@Stella: Jaja... ich und die Blutprobe. Hab sie doch glatt ne halbe h länger in der Tasche gelassen, als sie das hätte sein dürfen. Mußte dann nochmal eine abgeben und - glaube ca. 5 Tage - später nochmal einen abliefern. Wartephase war dadurch ja NOCH länger. tststs... manchmal sollte man eben sein HIRN benutzen.

Wg. des Treffens: Ich finde die Idee mit "jeder bringt was mit" oder "Getränkekasse" auch ganz gut. Wobei ich mitbringen besser finde. Wie ne Bottleparty früher. Hat doch damals schon gut geklappt - meistens. Dazu backen 1-3 Leute einen einfachen Kuchen ... und fertig! Und wenn wir länger sitzen, dann bestellen wir was zu futtern.

@Sonnie: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Susa: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Fanny: Dir auch ein paar Däumchen für Deine jetzige Situation *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Alle: *wink*

So, jetzt ist es fast schon 2 Uhr. In 5 Stunden ist die Nacht rum. Ich glaub, ich geh morgen später auf die Arbeit. *gähn**gähn**gähn**gähn**gähn*.

Bussi und bis Morgen!
Tomatoe

PS:
@Latie: Konnte heute nicht. Hatte vergessen noch tagsüber zu posten und außerdem um 16:15 Uhr meinen Arzttermin, den ich mir hätte schenken können. Ich sollte doch diesen Blutzuckerbelastungstest machen. Tja. Leider hat die Sprechstundenhilfe irgendwie was durcheinandergewirbelt. Bei diesem Test muß man schon um 8h morgens und nüchtern antanzen. Dann wird um 9 und um 10 h Blut abgezapft. Das war leider heute nicht möglich, also hab ich mir nächsten MO (da hab ich Urlaub) einen Termin geben lassen und irgendwann zwischendrin in der Wartephase lasse ich meine normale Untersuchung machen. So ein Mist. Aber die 1/2 h Wegzeit lasse ich mir trotzdem "erstatten". Schließlich mache ich den langen Termin während meines Urlaubs. :-(
Susa-13
Rang0
Rang0

Guten Morgen...

Beitrag von Susa-13 »

:help: Hi Mädels,

so und jetzt geht es in den Endspurt...
War heute morgen in DA, schon um 7Uhr30 und habe den Vampiren dort mein Blut gegeben. Die sind ja echt süß die Mädels, mußten wieder mal 4 mal stechen bis endlich was kam, haben sich 1000 mal entschuldigt und mit viiiiiiiiiiiel Glück gewünscht....kann ich ja auch brauchen....... :wink:
Um 14Uhr kann ich anrufen, aber veilleicht rufe ich auch nicht an und warte bis Freitag auf den 2. Bluttest. Mal schauen. Ich bin echt mega-nervös sollte mich nun auch endlich mal auf meine Arbeit konzentrieren und loslegen.....

@sonnie meine Leidensgenossin!!! Würde dich gerne treffen. Habe allerdings schon einen Termin um 8 Uhr und muss im Anschluss zur Arbeit. Bist Du denn auch schon früh morgens da??? Das wäre ja sehr nett???
Ansonsten: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Übrigens sagt der erste Test natürlich schon etwas aus: ist der Hcg massgeblich zu niedrig weisst du schon sicher, dass er nicht geklappt hat. Ist er im respektablen Bereich kannst du hoffen und beten, dass er weiter steigt und sich bis zum nächsten Test ungefähr verdoppelt.
Bei Kryo brauchst du beim 1. Test mindestens hcg 10 (Oh lieber Gott bitte schenke mir hcg größer als 10 heute.....aber ich ruf´ja nicht an :wink:

@all danke für die Daumen und lieben Grüße, ihr seid großartig!!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Grüße von Susa (komplett durch den Wind....)
Ich bin 39, mein Liebster 40. Unsere 1. ICSI war positiv endete aber leider in einer missed abortion Anfang der 8. SSW. Derzeit läuft unsere 1. Kryo, Transfer ist am 12.10 und SST am 22.10. Wir haben von Frankfurt ( 3X IUI) wg. unseres Umzuges nach Darmstadt in die Klinik gewechselt + sind dort mit dem Prof. + der Behandlung sehr zufrieden.
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

huhu zusammen, hoffe, es geht euch gut!!!

@sonnie, drück dir gaaaaaaanz arg die daumen für freitag, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das wird schon!!!! die warterei hat bald ein ende!!!!

@stella, wie geht es dir??? hoffe, es geht einigermassen!!!

@tomato, und, konntest du doch noch etwas schlafen??? :knuddel: hoffe doch ja!!!!

@susa, dir auch ganz arg *dd* *dd* *dd* *dd*

@alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

heut abend kommen meine eltern!! freu mich riesig!!! wird sicher ne schöne zeit! sie werden uns unseren doc "hüten" und wir fahren am do ins bäderhaus nach bad kreuznach!!! das is echt schön dort!

drück euch :knuddel:

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“