Hey Mädels,
habe gerade Eure Zeilen gelesen, Ihr ward ja richtig fleißig, trotz Streß!!!
Hey Lexi, Dein Haus hört sich ja wirklich supergut an, das werde ich mir glaube ich schon mal live anschauen müssen, so arg weit wohnen wir ja doch nicht voneinander entfernt. Aber jetzt bring Du erst mal Deinen Baustreß hinter Dich und dann sehen wir, was das nächste Jahr alles bringt. Ich glaube, das es da recht rund geht, aber da muß man wohl durch und vor allem hat man in der Zeit wohl wenig Zeit für KiWu-Melancholie, hat ja auch etwas für sich.
Ricky,
bist Du jetzt eigentlich nicht in ein Labor gegangen, wegen Immu-Test??? Ich weiß ja auch nicht, was ich davon halten soll, aber rein vom Gefühl her kann doch der Arzt nicht sagen, daß es bei Euch rausgeschmissenes Geld wäre, vor allem muß die Diagnose ja die KK zahlen, also kann`s dem Arzt ja wirklich egal sein. Kannst Du mich mal bitte kurz aufklären, was die so daherlabern???
Wegen dem Treffen machen mir uns mal keinen Streß, ich glaube, ich habe heuer auch noch ziemlich viel zu tun, wir lassen das einfach mal auf das nächste Jahr stehen. Wenn Du halt mal wieder die Richtung kommst, kannst Du uns ja rechtzeitig Bescheid geben und dann werden wir sehen. Ich fände es auf alle Fälle supertoll, wenn wir uns mal auf einen Tratsch persönlich treffen könnten.
Hey, das mit dem Unfall ist ja wohl der absolute Hammer. Da friert`s mich gleich, als ich das gelesen habe. Sowas möchte ich nicht miterleben, ist ja echt fürchterlich und der Schock sitzt bestimmt tief. Mir hat schon unser Auffahrunfall letztes Jahr gereicht und letztendlich ist da ja wirklich nicht soviel passiert.
Knuddel,
schön, daß Du wieder fleißig bei uns dabeibist. Freut mich wirklich und ich denke in der Gruppe können wir den Ordner schon gut aufrechterhalten und wie wir sehen, besteht ja Interesse für sämtliche Themen.
Ich kann es Euch so gut nachvollziehen, wenn man urlaubsreif ist, ich hatte ja auch 1 3/4 Jahre keinen und in dieser Zeit hatte ich auch nicht besonders viel Glücksmomente, ich war also mehr wie überfällig auf den Urlaub und in fast 4 Wochen hat man halt schon einen Abstand und mal Zeit darüber nachzudenken, ob es so gut ist, wie die letzte Zeit gelaufen ist.
So, ich

Euch alle ganz ganz fest, egal ob ich Baustreß oder im Freizeitstreß. Zum Glück kommt ja bald wieder die Kuschelzeit, wo das Sofa wieder mehr von einem hat. Da freue ich mich schon auch wieder drauf.
Liebe Grüße und dicke Knuddler