ich hoffe es geht Euch allen den Umständen entsprechend gut. Bei mir passiert zur Zeit ja leider nicht allzu viel. Aber trotzdem kann ich es nicht lassen mich auf den Laufenden zu halten. Schade finde ich,
das mit Lu`s Ordner, es hat mich wirklich sehr nachdenklich gemacht. Habe darüber mit meiner besseren Hälfte geredet und er ist auch der Meinung das es schade ist wie darauf teilweise reagiert wird. Ich hatte auch immer gedacht das hier jeder schreiben kann, was er möchte. Nun bin ich doch sehr verunsichert. Ich hoffe ich bin jetzt niemanden auf den Schlips getreten, das ist nicht meine Absicht.

Bei mir geht die Aufregung nun auch bald wieder los. Bin schon mächtig gespannt wie es mit meinen kleinen Eskimos wird...
Sevda ich hoffe es geht Dir heute schon etwas besser und das die Schmerzen nicht mehr so doll sind.
Positiv ist doch auch das bei Dir eine Einnistung statt gefunden hat, obwohl es wirklich nur ein schwacher Trost ist, ich weiss.
Sei ganz lieb von mir geknuddelt. Wir beide schaffen es bestimmt beim nächsten mal.
Kirsty bestimmt wird am Di schon etwas sehen. Also ich habe meine Schwägerin gefragt und sie sagte das man den Herzschlag dann schon hören kann. Ich bin auf jeden Fall schon ganz schön gespannt.
Maggie schön das Du wieder zurück bist und eine tolle Zeit bei Deinem Schatzi hattest. Nun ist es auch bei Dir bald so weit...
Meine Däumchen bleiben natürlich für Euch alle gedrückt.

Liebe Grüße
Euer Glöckchen