IVF-Start 15. Juli / Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Guten morgen alle zusammen,

ich hoffe es geht Euch allen den Umständen entsprechend gut. Bei mir passiert zur Zeit ja leider nicht allzu viel. Aber trotzdem kann ich es nicht lassen mich auf den Laufenden zu halten. Schade finde ich,
das mit Lu`s Ordner, es hat mich wirklich sehr nachdenklich gemacht. Habe darüber mit meiner besseren Hälfte geredet und er ist auch der Meinung das es schade ist wie darauf teilweise reagiert wird. Ich hatte auch immer gedacht das hier jeder schreiben kann, was er möchte. Nun bin ich doch sehr verunsichert. Ich hoffe ich bin jetzt niemanden auf den Schlips getreten, das ist nicht meine Absicht. Bild

Bei mir geht die Aufregung nun auch bald wieder los. Bin schon mächtig gespannt wie es mit meinen kleinen Eskimos wird...

Sevda ich hoffe es geht Dir heute schon etwas besser und das die Schmerzen nicht mehr so doll sind.
Positiv ist doch auch das bei Dir eine Einnistung statt gefunden hat, obwohl es wirklich nur ein schwacher Trost ist, ich weiss.
Sei ganz lieb von mir geknuddelt. Wir beide schaffen es bestimmt beim nächsten mal.

Kirsty bestimmt wird am Di schon etwas sehen. Also ich habe meine Schwägerin gefragt und sie sagte das man den Herzschlag dann schon hören kann. Ich bin auf jeden Fall schon ganz schön gespannt.

Maggie schön das Du wieder zurück bist und eine tolle Zeit bei Deinem Schatzi hattest. Nun ist es auch bei Dir bald so weit...

Meine Däumchen bleiben natürlich für Euch alle gedrückt.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Liebe Grüße
Euer Glöckchen
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es allen (den verschiedenen Umständen entsprechend) gut...
Gerade habe ich auch den Ordner von Lu gelesen und es ist schon hart...ich denke positive und negative Neuigkeiten gehören hieher, man macht die ganze Zeit gemeinsam durch, dann sollte man auch positive Nachrichten mitteilen dürfen, oder??? Das ist doch das Leben, es gibt immer welche die momentan mehr Glück haben als andere, aber das kann davor ganz anders ausgesehen haben oder auch später...
Mir ist es gerade einfach nur übel......habe mir gerade als magenschonende Kost ein Hipp-Gläschen gegönnt...Reis mit Karotten und Bio Gemüse...Lecker.....

Ich grüße euch alle gaaaanz lieb Kirsty

sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Mensch, da hab ich so viel geschrieben und alles ist weg.. also nochmal

Hallllllloooooooo ich bin wieder da..

auf der Arbeit ist es echt schwer hier mitzuhalten.. Meine Schmerzen waren so schlimm, der Dienstag war echt die Hölle, voll unter Drogen bin ich durch die Flure gegeistert, aber jetzt geht es mir schon viel besser. Der Schock ist auch schon fast verdaut.. Vor allen Dingen nachdem mein Schatzi sich gestern so verletzt hat Bild . So wie es ausschaut ist es entweder ein Kapsel- oder Miniskusriss.. super, echt, bin so sauer.. Er hatte ja schon einen Kreuzbandriss am selben Knie und hat zwei Jahre gekämpft, bis er schmerzfrei war und nun??? Wird wohl nichts mit Urlaub, den können wir uns abschminken, aber das ist nun auch egal, hauptsachen es geht ihm bald besser. Zur Zeit geht soviel schief, ich bin fest davon überzeugt, dass es nur noch besser werden kann. Kämpfernaturen sind wir beide, so wie ihr es auch seid..

Kirsty meine Süsse, immer schön schwanger sein! Schade, dass es Dir so übel ist, da setzt man alles dran um schwanger zu werden und was ist: das Spiel hat erst begonnen, hier ein paar aufmunternde Smilies
Bild also schön tapfer durchhalten. Vielleicht solltest Du am Dienstag ne Webcam mitnehmen.. :smile:

Glöcki, ja das ist wirklich dumm gelaufen. Selbe Geschichte wie eh und je: alle zufrieden zu stellen ist das schwierigste was es gibt!! Mach Dir mal nicht so viele Gedanken, schliesslich hat es sich ja fast wieder gelegt. Und woran ich auch fest glaube ist, dass alle in einer sehr nervösen Situation sind und wir brauchen Feingefühl und auch Taktgefühl, um behutsam miteinander umzugehen.. Und das kriegen wir doch fast hin.

Maggie, schön dass Du wieder im Lande bist und vor allen Dingen erholt, dass ist schön zu lesen. So ganz fleissig waren wir ja nicht, aber es ist o.k. oder?? Bei Dir dauert es auch nicht mehr lange.. mensch, eine positive Nachricht würde uns allen echt gut tun.. Also nicht fackeln, schwanger werden.. Bild

Jessica, bitte nicht so voreilig, noch ist es viel zu früh. Positiv denken ist sehr schwer, aber so negativ?? Also Kopf hoch, unsere Statistik muss aufgebessert werden.. Bild

Mausi, Dominique auch an Euch liebe Grüsse und hoffe, dass es Euch gut geht..

Das mit den Smilies hat mir echt gefehlt, mein PC ist ja sooo langsam..
Alles Liebe
Eure Sevda
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Ihr Lieben,

- na Kirsty - auch so ein "Alete/Hipp-Fan" ? Ich habe gestern einen Zahn gezogen bekommen (leider, war nix mehr zu retten)und bin nun auch ernährungstechnisch auf die netten Gläschen umgestiegen...

Sonst geht's soweit ganz gut - nächsten Donnerstag haben wir ja nochmal Gespräch beim Doc - mal sehen wie's dann so weiter geht !

Habt Ihr den Artikel aus der Welt gelesen, den Tirah gepostet hat ? Mich hat er jedenfalls ganz schön nachdenklich gemacht, was die Erfolgsquoten hier in Deutschland betrifft....

So - auch allen ein schönes Wochenende !
Mausi
:grin:
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallihallo,
mensch, jetzt ist aber der Wurm drin. Vorgestern ist das Forum ausgefallen und gerade hatte ich einen richtig schönen Roman an Euch geschrieben und da stürzt der Rechner ab. Mistding! Jetzt also mein 2. Versuch für heute!

@ Kirsty, nimmst Du auch 1 Woche nach Deinem Geburtstag noch Glückwünsche entgegen? Jedenfalls auch von mir natürlich alles, alles Gute für Dich und den/die Krümel. :smile: Das war bestimmt ein klasse Geburtstag mit einer positiven Nachricht oder? Dienstag ist also für Dich der große Tag mit Ultraschall? Ich bin ja schon mächtig auf Deinen Bericht gespannt! Geht's Dir übelkeitsmäßig wieder besser?

@ Jessica, Du gehörst also jetzt auch in die Warteschleife. Willkommen im Club - für mich allerdings nur noch bis Montag. Dann kommt die "Stunde der Wahrheit" und ich muss gestehen, so cool :cool: bin ich jetzt auch nicht mehr. Irgendwie graut mir vor Montag, vor der endgültigen Gewissenheit. Sag mal, wann ist denn Dein SST? Wegen der Statistik...

@ Tine??? Du bist ja jetzt im Urlaub und heute ist doch SST. Wie erfährst Du denn jetzt eigentlich, ob es geklappt hat? Gibt's in Italien evtl. Internet-Cafés damit Du uns mal berichten kannst?

@ Glöckchen, schön wieder von Dir zu hören! Willst uns also doch nicht so gaaaanz im Stich lassen, dass freut mich sehr. Ich habe Lu's Ordner auch gelesen, wollte aber nicht auch noch meinen Senf dazu geben. Ich persönlich hab überhaupt kein Problem damit, wenn ich höre, dass "das Herz schlägt" - im Gegenteil, es ist doch toll zu hören, dass es "eine von uns" endlich geschafft hat. Es sind doch leider sowieso die wenigsten. Allerdings gibt es natürlich auch Frauen, die damit nicht umgehen können und für die ist es natürlich schon nicht so einfach, mit einer Freudenmeldung bombadiert zu werden. Ich denke, die ganze Sache ist ziemlich hochgeschaukelt worden, deshalb hab ich mich auch daraus gehalten.

@ Sevda, konnte der Doc Dich nicht noch ein paar Tage krankschreiben. Ich meine, dass ist ja nicht der Hit, wenn Du mit solchen Schmerzen arbeiten gehst. Ihr seid ja wirklich vom Pech verfolgt, jetzt musste sich auch Dein Schatzi noch verletzen. Gute Besserung an ihn! Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Urlaub...warte erstmal ab. Es muss ja nicht unbedingt ein Wanderurlaub sein.

@ Mausi, viel Erfolg für Dein Gespräch mit dem Doc! Willst Du gleich weitermachen? Den Text von Tirah hab ich noch nicht gelesen, werd ich aber nachholen.

Macht's gut Ihr Lieben :smile:
Maggie
P.S. Hoffentlich klappt das jetzt mit dem Roman...
ccmam

Beitrag von ccmam »

Hallo Ihr lieben,
ich bin ganz neu hier und mir geht es genauso wie euch,leider,
ich hatte im Juli meinen 1 transfer mit 2 emis am 17.7 kam dann die negative nachricht nicht schwanger!
Zum glück hab ich noch 4 übrig (sind noch eingefroren) hatte beim ersten mal 11 eierchen wobei es 6 geschafft haben mit der befruchtung!

Aber kommende woche soll es zu einem erneutem transfer kommen wo 3 übertragen werden sollen ich hoffe ja gaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzz doll das alles klappt und wir endlich schwanger werden!!!!!!

Es wär schön wenn ich mich mit anderen betroffenen Unterhalten bzw Schreiben könnte.....

ccmam
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

@ Maggi
am Donnertag kommt der TAg der Tage, so lange muß ich noch bis zum SS
Test warten.
Dir für Montag: alles DAumen sind gedrückt.

@ ccman
Herzlich willkommen, dir auch alles gute fürs nächste mal.

Allen anderen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Jessica :grin:
ccmam

Beitrag von ccmam »

Hallo Jessica,
danke für die nette begrüßung,glaube das der kryo erstmal verschoben werden muß habe so ein ziehen ich denke ich bekomm ne zwischenblutung.......könnte heulen.....

ccmam
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Süßen,

Hi ccmam, erst mal ein herzliches willkommen, schön das Du Dich bei uns einklinkst.
Ich hoffe doch stark das Deine Vermutung mit der Zwischenblutung, nur eine Vermutung bleibt und Du wie geplant nächste Woche Deine 3 Eskimos erhalten wirst.

Hi Mausi, also werdet Ihr Donnerstag erfahren, wie es nun weitergeht... wünsche Euch viel Glück...
Den Artikel aus der Welt habe ich auch gelesen, mich hat er auch sehr nachdenklich gemacht....
Habe danach wirklich mit den Gedanken gespielt, einen Versuch im Ausland zu starten...
Doch, wenn ich bedenke was dann, so alles auf einem zukommt... also ich weiß nicht....

Hi Sevda, man no, das hört sich ja alles gar nicht so gut an... Aber wie Maggie schon geschrieben hat vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Urlaub.

Hi Kirsty, bist also jetzt ein "Alete/Hipp-Fan" geworden... ich hoffe Dir geht es, (außer der Übelkeit) ansonsten gut... Hast Du eigentlich noch Urlaub?

Hi Maggie, mit dem Rechner ist es wirklich so eine Sache... kann auch ein Liedchen davon singen....
Nun rückt auch bei Dir der große Tag immer näher... bestimmt wirst Du unsere Statistik mit einem "positiv" aufpolieren.

Jessica, bei Dir ist es ja dann auch am Donnerstag so weit....

Dominique ich hoffe wir werden auch von Dir bald wieder was hören. :wink:

So Ihr Süßen, meine Däumchen bleiben auch weiterhin für Euch alle gedrückt. Hoffe das es hier bald nur so von positiven Nachrichten wimmelt.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Ein wunderschönes Wochenende Euch allen

Euer Glöckchen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Glöckchen am 2001-09-02 16:39 ]</font>
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Ihr Lieben,

ich fürchte auch ich kann unsere Statistik nicht aufbessern. Ich konnt's mal wieder nicht abwarten und hab heute morgen ganz kurzentschlossen einen Schwangerschaftstest gemacht (den ich natürlich schon seit einigen Tagen in der Schublade hab) und der war ganz eindeutig: NEGATIV. Tja aus die Maus - alles umsonst. Nach einem guten Frühstück und einem Waldspaziergang mit meinem Schatz geht's mir schon wieder verhältnismäßig gut. Zum Glück kann ich mich halbwegs schnell mit Dingen abfinden, die nun mal leider nicht zu ändern sind. Jetzt überleg ich mir, ob ich mir diesen blöden Bluttest morgen erspare, was meint Ihr? Ich meine, was soll da anderes rauskommen? Statt morgen früh schon um 7.00 Uhr in der KiWu-Praxis rumzugeistern, könnte ich eigentlich schön ausschlafen... Mal sehen :???:

Jedenfalls liegen jetzt alle Hoffnungen auf Tine und Jessica, damit unsere Kirsty nicht so alleine ist. Viel Glück Euch beiden!

Bis später mal,
Maggie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“