Hallo Ihr Lieben,
danke für die lieben Worte....
Danni - Glückwunsch zur SS
Macht mir immer wieder Hoffnung, wenn ich lese, dass es wieder eine geschafft hat.... vielleicht packen wir es ja auch noch....
Über eine psychologische Betreuung hab ich auch schon nachgedacht, nur ist das hier wo wir wohnen etwas schwierig - möcht nicht zu jemand gehn, der/die sich nicht mit Kinderwunsch auskennt.... Ich denk ich wart jetzt den Termin an der Uni ab und frag dann dort mal nach....

Ich weiss, dass mein Mann mich über alles liebt, und auch da ist wenn ich ihn brauche, und auch alles für mich tun wird - hat er auch schon gemacht...

Er meinte auch, er ist mit mir auch ohne Kinder sehr glücklich.....
Setz meine ganze Hoffnung an die Uni - im nachhinein denk ich wär, vielleicht doch besser gewesen, wenn wir gleich nach dem 1. schiefgelaufenen Versuch gewechselt hätten...

aber ändern kann man es eh nicht mehr.... haben wir halt bissle Geld zum Fenster rausgeschmissen... hinterher ist man immer schlauer....
Heut ist mal wieder so ein Tag ( hab mittwochs immer frei

) wo mir ständig die Tränen hochkommen, gestern war ich bei meiner Cousine ( ihre Kleine ist jetzt 18 Monate alt - so ne süsse Maus.... - ist mit meinem Mann auf dem Boden rumgerobbt - er wär sicherlich ein ganz toller Papa..... das tut mir dann immer weh, der Gedanke, dass wir vielleicht nie ein eigenes Kind haben werden....
Patty, das mit der lieben Freundin, wäre eigentlich kein Problem, nur haben die alle schon 3 Kinder.... und meine "beste" Freundin hat mich sitzen gelassen, als ich ihr erzählt habe, dass wir ne IVF brauchen, dann meinte sie, das würd eh nix bringen, ich sei doch schon zu alt!!!!!! Und das nennt sich Freundin....
So, genug gejammert....
Wünsch euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüsse,
Steffi