Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Lieben

mano man was muß ich lesen :o :o :o :o :o

Martina oh weh doch volle Überstimmu oh Süße was hat der Artz gesagt????????
Lass Dir schnell weitere Infusionen geben damit es nicht noch schlimmer wird *dd* *dd* aber die befruchtung ist ja riessig ich freu mich so für Euch und hoffe die Blasto machen auch noch super tolle Fortschritte *dd* *dd* *dd* *dd*

Camille oh weh ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, mach Dich mal nicht kirre und versuche mit einen Arzt zu sprechen hast beim Seifert schon angerufen???

Wurmi Schock Du bist die nächste die mich hier schockiert was war den los die Gebärmutterschleimhaut nicht angestiegen :o :o :o ich kann nur dazu sagen Phytohyperphysion L damit bekomme ich die schönste Schleimhaut und einen tollen Gelbkörper dazu vieleicht solltes Du dies probieren ich drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den nächsten Zyklus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi und wie sieht es bei Dir aus mega gespannt bin???????? :knuddel: :knuddel:

Heidilein ich freue mich auch schon so ganz ganz dolle, ja und wegen den Treffen nächste Woche Heidi wie wann wo?????????????
Andrea und K. kommen auch Evi kommst mit????????????????????
Geli ist auch mit von der Partie und wer noch Lust hat einfach bescheid geben!!!!

Heidi mach Du den Vorschlag ja!!!!!

Evilein wir tel. Heute ja ich freu mich schon!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pummelchen wie sieht es denn bei Dir aus??????????????? :knuddel: :knuddel:

Andrea schick Dir eine PN :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrisi war schön weider mal mit Dir zu tel. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und alles alles gute lass Dir Zeit so schnell geht es nicht ich kann Dich mehr als gut verstehen Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Rosilein bist noch hier?????????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so ich werde mich mal abmühen den Kampf mit der Spülmaschine die ich neu gekauft habe scheiß Ärger mit dem Media Markt die schei..... Firma!!!! So was von unkompetent das ist ja der Hammer nie mehr kauf ich da was *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

ich drück Euch alle bis dann Kuss
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hallochen,

- Danke Urmel. Als heute morgen geschrieben habe, heute ist meine Cervix geschlissen. Ich habe nicht RGB angerufen... was koenten sie sagen?! "Bitte warten auf den sst". :-) Wenn ich ss bin, es ist auch moeglich dass mein koerper hat das noch nicht kapiert. Oder bin ich gar nicht ss, trotzt meine anzeigen. Jetzt glaube ich nicht mehr an nichts. Die anzeigen koennen auch von utrogest kommen.

Schoenen abend
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo

War beim Arzt wegen Ultraschall, die ÜS ist nicht so schlimm, daß ich mir Sorgen machen muß. Das muß ich halt jetzt "aussitzen" :P

Martina
BildBild Bild
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Hallo Mädels,

jetzt habe ich aber viel nachlesen müßen.

Babyliebe: Nein wir lassen keine speziellen Untersuchungen machen weil eigentlich laut U-Schall alles in bester Ordnung ist. Und sich auch alle normal Entwickelt und ich (wir) der meinung sind das man sich nicht verrückt machen soll. Und wir freuen uns doch so endlich ss zu sein und schon in der 15 woche zu sein. Mein ET ist der 20. April 2005 noch ewig lange hin.

Wurmi: O Mann das ich ja blöde´es tut mir so leid für dich. Ich kann dir leider auch nichts sagen zu der GMSH.sorry

Und 22 Befruchtete Eier sind ja der Wahnsinn sowas habe ich noch nieeeeee gehört. Freut mich für dich voll.

Ich muß jetzt seit gestern kein Fraxi mehr spritzen :dance: :dance: :dance: meine Überstmu ist weg :dance: :dance: ich freu mich so. Meinen Krümmel geht es ganz gut und es dreht immer den Hintern her wenn man hinschaut dazu, ist jetzt schon voll zickig. Na ja hauptsache alles o.k.

So nun wünsch ich euch noch alle einen schönen abend
:knuddel: eure Charly
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Charly,

das ist ja super! Alles o.k. :dance: :dance: Dann wird es wohl ein Stier, im April? Wisst ihr schon, was es wird? Kann man das jetzt schon sehen?

Martina
BildBild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Charly hallo Martina

he das ist aber toll mit Euch beiden ich freu mich

für Martina das die Überstimmu nicht so schlimm ist und für Dich Charly das sie endlich weg ich priiiiiiiiiiiiiiiiima :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine süßen,
so, seit gestern nehme ich wieder brav die Pille. Aber das ASS habe ich gestern total vergessen. Auch kein Wunder, jeden Tag ist etwas anderes. Mein Mann ist auch noch krank. Und ihr kennt bestimmt Männer die krank sind, oder??????? Schlimm, schlimm!!!!!!!

Camille- oh, du schreibst immer so liebe Sachen. Vielen Dank. Ich weiß das ich mehr zur Ruhe kommen muß, aber ich kann das keinen verständlich machen. Die meinen immer die Psyche hat damir nichts zu tun. Ich finde aber schon. Denn der Umzug hat mich schon sehr gestreßt. Es war ja nicht nur mein Umzug. Meine Mutter und mein Bruder sind auch umgezogen. Da habe ich natürlich auch geholfen. Und dann ist da immer die Angst, wegen dem Geld. Die Wohnung kostet um einiges mehr. Es mach mich auch traurig, daß zwei Zimmer leer stehen. Ich wünsche dir alles liebe für deinen SST. Ich würde es dir so sehr wünschen.

Charly- schön, daß es dir so gut geht. Mach nur weiter so. ISt dir eigenltich schon schlecht?

Urmel- könntest du mir das mit dem Medikament genauer erklären? Ist das Homöopatisch? Würde mich nämlich sehr interessieren.

Martina- schon dich, mit einer ÜS ist nicht zu spassen! Wünsche dir gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Susi- nein der Transfer tut überhaupt nicht weh. Das ist wie eine Untersuchung beim FA. Es dauert ca. 10 Minuten. Danach mußt du eine halbe Stunde auf dem Bauch liegen. Und vor dem Transfer darfst du nicht zur Toilette gehen. Aber das wird dir bestimmt noch alles erklärt. Oder auch nicht. Wünsche dir für morgen alles liebe. Ich drücke dir die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Babyliebe- habe dir eine PN geschrieben.

An alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Busssi Wurmi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Morgen Mädels,

Wurmi lies mal auf der ersten Seite da steht es auch das Phytohyperphysion L ist rein pflanzlich baucht den Gelbkörper auf den man ja bekanntlicher weise für einen tolle Schleimhaut braucht.
Hab es von einen Naturheilarzt damals bekommen und von vielen -andern Ärzten weiter empfohlen bekommen.
Drei mal täglich 50 Tropfen beim Mann bewirkt es das die Spermien besser werden dies hat eine Heilpraktikerin aus Berlin festgestellt mein Mann nimmt sie seit April ich hoffe wir haben ein besseres Spermiogramm *dd*
Kostenpunkt 14,85 € aber ich weiss hald eben das sich wirken somit mir der Preis nichts ausmacht, frag mal Evi die hat sie auch genommen und die Schleimhaut war ja genial,
Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen, das ist das einzigste was ich dazu habe, aber hald das was die beste Wirkung erziehlt hat.

So Ihr Süßen ich muß los Küßchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
silvia76
Rang0
Rang0

Beitrag von silvia76 »

Hallo Mädels!!

Ich glaub, ich bin hier die Schreibefaulste. Schon wieder eine Woche rum, und ich dachte, es wären erst zwei Tage. Ich konnte auch nicht alles nachlesen.
Momentan bin ich gar nicht so sehr am Laufenden, wer was macht. :oops:
Martina: Du hattest ja toll gebrütet!!! WOW!! 8) 8)
Susi: Du wolltest wissen, warum ich nicht mehr nach R. gehe wegen den Eisbärchen?? Ich denke, dass ich dort nicht mehr so gut behandelt werde. Ich werde nun in Erlangen weitermachen und als letzte Möglichkeit meine Eisbärchen in R. abholen und in Erlangen einsetzen lassen. :lol:
Rosi: Das ist bestimmt hart für Eltern, wenn dem Kind etwas fehlt, aber die Krankheit keinen richtigen Namen hat, oder ???
Heidi: Wie geht´s denn mit de´m Hundebaby? :P
Babyliebe: Was machst du gerade? Pause oder weitere Behandlungen.
Camille: Also nach der Frage mit dem Sex nach TF: Ich hatte mal gelesen, dass FRauen, die während einer Behandlung und nach TF Sex hatten (der ihnen gefallen hat) , seien die Chancen sogar erhöht, ss zu werden, aber das ist alles nur Wissenschaft. Ich hatte meinen FA und auch den Prof. mal gefragt, wie wir uns nun verhalten sollten, sexmässig usw. und er meinte: "Weiterleben wie immer!" Du musst halt nicht Olympia spielen oder so, denke ich. Du solltest dich halt mehr schonen... Aber auf Sex verzichten??? Nie im Leben!! Da kann man sich ja gleich die Kugel geben :wink:
Von mir gibts nichts Neues, nur, dass ich momentan in STress bin! Ich absolviere gerade einen Computerkurs, der bis Dez. dauert, mein Bruder heiratet am Samstag, da hab ich noch vieles zu erledigen.
Morgen haben mein Mann undich unseren 4. Hochzeitstag :wink: Leider müssen wir morgen Gülle ausfahren - toll *mecker* Aber so ist es halt, wenn man einen Bauernhof zu Hause hat.... Abends gehen wir dann fein essen und am Freitag, so hat er versprochen, hat er dann den ganzen Tag für mich ZEit! Mal sehen!! :-?
So, meine Miezis wollen Mittagessen haben, und stehen schon hinter mir und miauen um die Wette - hach.... :)
Viele liebe Grüsse auch an Urmel, pummelchen,wurmi,Cahrly,Geli, Chris v. Bernie, und alle, die ich vergessen habe...sorry
"Wenn du einen Weg angefangen hast zu gehen, dann brich nicht ab, sondern geh ihn zu Ende!"
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hei girls,

- Susi TOI TOI TOI fuer morgen, und keine anst, der transfer ist das schoenste tei von alles... wenn du bekommst deine kruemmel! Romantisch.

- Martina, auch hier, TOI TOI TOI fuer morgen :-)

- Neumond, wie lange wird deine immunisierung dauern? Wie lauft jetzt bei dir?

- Charly, ich freue mich dass endlich keine mehr medikamenten nehmen musst :-)

- Wurmi, vielen dank fuer deine glueckwuensche :-) Ja, jetzt verstehe ich dass dein stress noch grosser war mit alle diesen umzugen. :-/. Denk mal an dich jetzt!

- Urmeli, bitte nicht mich raus die Fenster werfen ;-) aber diese et hat der Prof. performed, so... (ich habe eigentlich angst das dich zu fragen, ich weiss ich bin unmoeglich) kannst du bitte auch seine name nach der Dozentin in die tabelle einsetzen? Es ist natuerlich keine dringende sache. Das kannst du auch morgen machen... ich scherze!!! ;-)) Danke

Ich habe sst morgen. Bin ich gespannt und gluecklich gleichzeitig. Nur ein tag noch... und dann die super Freude oder die super "aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrggggggggghhhhhhhhh was tun jetzt?". Ich bin die erste in der reihe, oder? Ich hoffe fuer mich und fuer die kolleginen in dieser ordner (um neue hoffnung zu geben und neue positivitaet zu spritzen) morgen ein positiv nach hause zu bringen. Es ist wie meine warte nie ende hat seit dieser sommer. Warten fuer den kryo, und dann keine kryo, warten fuer die zyst weg, und wenn die zyst war weg, warten fuer den kryo und dann warten zu wiessen ob sie alle am leben sind und dann warten fuer sst und dann (im praxis) bis zu 3,5 stunde (die andere mal was so lange meine warte) warten fuer den resultat. Warten ohne ende. Und ich weiss dass so ist es fuer alle. Wir sind erhlich starke frauen!!! Wer nicht vorher stark war, ist mit Kiwu sicher starker geworden. Und der preis is hoch zu bezhalen... oft gibt's kein premien davon! :-(

Schoenen tag
bussi
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“