ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Schneeflöckchen – selbst wenn wir uns die Beträge hinter dem Komma teilen würden, würden wir noch eine Menge Versuche machen können! :P Leider leider ... :roll:

Schön dass Ihr schon so weit seid! Hat ja super geklappt! Aber macht das denn überhaupt Spass ohne Farbklekse auf der Nase? :lol:

Das hätte ich ja nicht gedacht, dass sich von der KK noch Jemand meldet! Ich hoffe Ihr habt es denen so richtig gegeben!!! *mecker*

Ich weiss auch nicht warum die Gesetze in Deutschland so sind... Ethik hin oder her. So wie es in Österreich läuft finde ich es noch okay. Ausserdem müssen die Politiker doch irgendwann mal merken, dass bald kaum noch nachkommen da sind die die Kassen füllen! *mecker* Naja, Arbeitslose wird es ja dann auch weniger geben... Ich finde das alles total absurd!!! *mecker* Und dann sollen wir demnächst noch mehr Beiträge zur Pflegeversicherung und höhere Steuern zahlen, dafür dass wir schon Unmengen an Geld ausgegeben haben??? Noch was??? *mecker* *mecker* *mecker* Oh Ohhh, ich höre besser auf damit. Bei dem Thema könnte ich nämlich immer aus der haut fahren! Ich bin ja sonst nicht so eine, aber sollte es dazu kommen, dass wir mehr zahlen müssen, hätte ich nicht übel Lust zu prozessieren! :evil:

Puh, ich mache mal besser eben eine kleine Beruhigungspause und schaue später noch mal rein. :oops:

Übrigens – bei uns regnets. Pfui! :(
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Huhu Nisi,

:lol: was heißt hier ....das IHR so weit ..... ICH habe, selbst ist die Frau!!!

Ja, es macht auch ohne Farbkleckse Spass, vorallem das Sauber machen hinterher!!!

:evil: Glaub mir Schatzi hat dem bei der KK schon das passende gesagt, der Schluß war so in etwa jeder muss sehen wo Er bleibt und außerdem würden wir das Kind wo Sie ja nicht "Mit finanzieren wollten" eh nicht bei Ihnen versichern!!! :evil:

Regnen tut es bei uns auch, BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ich will Sonne!!!

Das mit dem teilen können wir ja machen wenn es dann für beide noch reicht aber warte mal die anderen hätten dann event. auch noch was von dem Kuchen ab :wink:

Ethik und so weiter und so fort, ich glaub da sind wir uns alle einig. Zufall das gerade ein Newsletter von Zech mit genau diesem Thema => TV-Bericht (s. unten) kamm?!? Ich weiss nicht aber ich denke das die D-Ärzte das auch merken, vielleicht hilfts!!!

Mädels hab Euch hier einen Link:
Zech, (Newsletter) macht darauf aufmerksam das HEUTE 20.10.04 in 3sat um 18.30 Uhr ein Bericht mit Ihm bzw. sein Institut kommt. Übernehme aber keine Garantie ob Sehenswert oder nicht!!!

http://www.3sat.de/nano/

http://www.ivf.at/AT/news20102004.htm

So, mach jetzt wieder weiter. LG Schneeflöckchen
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Richmo - Was hat der FA gesagt wegen der Schmerzen? Wie geht es Dir?

Flöckchen - "Selbst ist die Frau" - so lobe ich mir das!!! :wink:

Ich werde mir den Bericht nachher mal ansehen. Ich bin ja der Meinung, dass pro Woche (auch auf den bekannteren Sendern wir RTL, SAT1 usw.) eine Sendung im TV gezeigt werden müsste! Bild

Sagt mal, sind die "deutschen Machthaber" wirklich so blind oder einfach nur doof? Man müsste viel mehr Druck ausüben können! Wie wir ja alle wissen sind die Praxen voll und manche auch mehrfach überlaufen. Bild

so, bevor ich einen Herzinfakt bekomme werde ich jetzt mal aufhören für heute. Sorry, aber das musste mal raus! Ich fahre jetzt nach Hause und mummel mich mit 2 Decken. Ich friere schon den ganzen Tag und der Husten wird glaube ich auch immer schlimmer. Bild Ich melde mich dann morgen wieder und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße von der kränklichen
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

......Hey Nisi, ich wünsch Dir GUTE BESSERUNG :knuddel: !!! Fernsehen mit Decke und Tee find ich :dance:, mach ich nachher auch!!! LG Schneeflöckchen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

beim fa kam mal wieder nix gescheites raus sei alles ok und mens nicht in sicht, ich wie nicht in sicht muß doch nach absetzen der medis bald kommen, er ja könnte sein nur so wie schleimhaut aussieht erst mal nicht und so sei alles ok keine ahnung woher das ziehen dicker bauch usw kommt solle ich beobachten. super oder?

nisi gute besserung werde mail erst später oder morgen beantworten können gleich kommt besuch der nicht geplant war bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Gaanz kurz,
danke für die Malerhilfe.....!!!!
Hoffe wir brauchen sie noch die Tips fürs "Arbeitszimmer"((-:

Richmo was hat er zum Iboprofen gesagt???
Gut das die Forschung immer weiter kommt.Ich bin gespannt was sie Euch erzählt.

Sitze hier bekome kaum Luft,Gelomyrtolkapseln geschluckt und 3 Liter getrunken,mir ist echt oll vom Schnupfen....Husten ,Fieber und morgen Erstgespräch,fängt ja gut an .....Egal,freu mich trotzdem.

Zechis TV war viel zu kurz,kam nur was wir als Neulinge schon wussten.Und dann richtig geworben mit zei Frauen über 40.

So Sonni alles klar für Freitag?????? Augen zu und durch bis dahin ist ja nicht mehr lange ,gelle?!

Seid lieb gegrüßt!

P.S
flöckchen sei nicht sauer,hab schon fadt vermutet das die Frage deplaziert war....hatte vorher nicht gekuckt was bei dir schon war,also echr sorry nochmal!!!

Tschüüß Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

....Anjusha für was soll ich nicht sauer sein??? Hilf mal einem langsammen Schneeflöckchen auf die Sprünge Frage???. Ich bin doch nicht sauer oder so was, ich glaub da hast Du was falsch verstanden, oder ich?!? :knuddel: . Malerhilfe, GERN GESCHEN, dafür sind wir doch da!!! :dance: :knuddel:

....zum Bericht im Fernsehen, geb ich Dir Recht war viel zu kurz und für uns "Alte" Hasen nix neues :oops: . Wir fanden nur das die "Frau" mit nur einer Eizelle nicht gerade für Zech gesprochen hat nicht gerade repräsentativ. Ich hoffe Ihr versteht mich Richtig, nicht das es nur Legehennen gibt, aber ob ich so was in einem 10 Minuten Film bringen würde, mmmmmmmmmmmmh??? War ja sozusagen Eigenwerbung, oder :roll: ?!?
Schatzi meinte das in dem Film Gagi aus Ulm besser weg gekommen ist, soll heißen von der Länge des Berichts und auch so, was meint Ihr???
Außerdem hat es neue Diskussionen bei uns gegeben (siehst Du, ist alles ganz Easy.....) weil ich ja schon halb am Durchdrehen bin weil ich Angst habe eine "Alte" Mutter zu werden, Schatzi meinte ob das Buch von der einen Frau event. etwas für mich wäre?!? Vorallem weil ich ja laut Schatzi einen (lieben) Knall habe da ich gerade mal 32 bin, aber ich denke das Thema wird immer wieder kommen.

So, genug für Heute "man(n)" merkt das ich wieder zuhause bin, am Montag ist aber Schluß damit da geht es wieder arbeiten, anruf kam Heute :dance: .

LG Schneeflöckchen
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Flöckchen – 32 ist doch nicht alt!!! Bild Auch nicht um Mama zu werden!!! Ich denke, so ab 36-37 kann man vielleicht langsam anfangen sich Gedanken zu machen.

Montag geht es wieder an die Arbeit? Dann geniesse jetzt erst mal noch das Wochenende bevor es los geht! Aber Du scheinst Dich ja wirklich drauf zu freuen?!

Zur Sendung gestern - Ich bin auch der Meinung dass Ulm besser weggekommen ist! Promotion war diese Sendung für Zech sicher nicht, jedenfalls hätte sie sehr viel besser werden können!

Für uns wurde dort nichts neues erzählt und im Ganzen fand ich alles ziemlich kurz, oberflächlich und irgendwie wie aus dem Ärmel geschüttelt rübergebracht. Die Frau, die in Ulm in Behandlung war hatte ja schon wieder (waren es 3?) negative Versuche hinter sich aber das heisst jedes mal nur 2-3 Tage etwas schlecht drauf zu sein und dann ist wieder alles bestens. Versteht Ihr was ich meine? Es wurde einem so übermittelt, dass ja alles gar nicht sooo schlimm und auch nicht belastend wäre. Irgendwie fast lari-fari ... Naja.

Richmo – Das mit dem Frauenarzt ist ja komisch! Das muss doch irgendwo herkommen!?!? Bild Hat er Dir denn irgendein Mittelchen gegeben oder so? Warst Du denn sonst mit ihm zufrieden?

Ich hoffe Du hattest gestern wenigstens einen schönen Abend! Hat Dich Dein Besuch gestern Abend etwas abgelenkt?

Anjusha – Ich wünsche Dir viel Glück beim Erstgespräch heute! *dd* Und guck dass Du gesund wirst! Am Wochenende lässt Du Dich schön verwöhnen, gell?!

So, bis später mal.
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Mädels, uhhh mir gehts vielleicht... bin nur noch am Rumhibbeln... Hab heute Nacht so ein Zeugs geträumt, das habe ich beim letzten Versuch auch und da war ich nicht ss... *help!!!*
Hab auch dauernd Symptome wie bei der DR, obwohl ich das ja eigentlich nicht mehr haben dürfte, bekomme ja keine Spritzen mehr: gereizt, traurig, Herzrasen, mal heiß, mal kalt, kaum Hunger...
Das kann ja was werden morgen... oh weh, wenns wieder nicht geklappt hat... dieser letzte Tag ist der schlimmste... und die letzten Stunden dann... *bibber*
Also, sämtliche Prüfungen in meinem Leben sind nichts dagegen und da hab ich oft schon Blut und Wasser gesschwitzt...
Oh wei, kann nicht einfach schon morgen nachmittag sein??? Wie soll ich heute arbeiten???
Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

HUHU,

SONNIE:
Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wenn es Dich beruhigt Hibbel hier bei uns ein bischen rum und geh uns auf die Nerven aber das schaffst Du eh nicht :knuddel: !!!

NISI:
Ich weiss vom Kopf her das 32 nicht alt ist, aber ich hab nun mal die Angst eine "Alte" Mutter zu sein, ich wollte doch immer für meine "Kinder" eine Freundin sein und keine Mutter, aber irgendwie kommt es anders und zweitens als man denkt. Egal das ist wie mit allem im Leben manchmal :wink: ich drüber und manchmal :cry: ich wenn ich bloss daran denke.

Zu dem Bericht da geb ich Dir in allen Punkten RECHT :dance: !!!

Was ich auch erstaunlich fand war, die hat doch glaub ich schon 4-6 Versuche gehabt in relativ kurzer Zeit, ich dachte nur haben die im Lotto gewonnen (Neid :oops: ), fand ich übrigens schade das auf diesen gravierenden Punkt überhaupt nicht eingegangen noch nicht mal erwähnt wurde.

Ja, ich Freu mich auch oder vorallem :roll: wegen dem Zaster das bringt mich eben wieder ein stückchen näher, ich glaub Du weisst was ich meine :lol: .

RICHMO:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Wie geht es Dir, ich hoffe so lala. Wenn Du Dich ausweinen möchtest tu es hier bei uns das Hilf!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das mit dem FA ist schon ein bischen merkwürdig, war das Dein FA oder so ein "Notfall FA"?!? Wenn es nicht besser wird nochmal gehen und HART bleiben, das kann doch nicht normal sein, oder?!?

ANJUSHA:
Ich bin doch ein Dummerle, Erstgepräch jetzt hat es bei mir geschnagelt :oops: ich wünsch Dir natürlich auch was, meld Dich mal wie es war :knuddel: wir sind wie immer NEUGIERIG und lechzen (wird das so geschrieben?) nach NEUIGKEITEN!!!

Sodelle, mach jetzt mal weiter. LG Schneeflöckchen
Zuletzt geändert von Schneeflöckchen am 21 Okt 2004 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“