HUHU,
SONNIE:
Für morgen
Wenn es Dich beruhigt Hibbel hier bei uns ein bischen rum und geh uns auf die Nerven aber das schaffst Du eh nicht

!!!
NISI:
Ich weiss vom Kopf her das 32 nicht alt ist, aber ich hab nun mal die Angst eine "Alte" Mutter zu sein, ich wollte doch immer für meine "Kinder" eine Freundin sein und keine Mutter, aber irgendwie kommt es anders und zweitens als man denkt. Egal das ist wie mit allem im Leben manchmal

ich drüber und manchmal

ich wenn ich bloss daran denke.
Zu dem Bericht da geb ich Dir in allen Punkten RECHT

!!!
Was ich auch erstaunlich fand war, die hat doch glaub ich schon 4-6 Versuche gehabt in relativ kurzer Zeit, ich dachte nur haben die im Lotto gewonnen (Neid

), fand ich übrigens schade das auf diesen gravierenden Punkt überhaupt nicht eingegangen noch nicht mal erwähnt wurde.
Ja, ich Freu mich auch oder vorallem

wegen dem Zaster das bringt mich eben wieder ein stückchen näher, ich glaub Du weisst was ich meine

.
RICHMO:

Wie geht es Dir, ich hoffe so lala. Wenn Du Dich ausweinen möchtest tu es hier bei uns das Hilf!!!
Das mit dem FA ist schon ein bischen merkwürdig, war das Dein FA oder so ein "Notfall FA"?!? Wenn es nicht besser wird nochmal gehen und HART bleiben, das kann doch nicht normal sein, oder?!?
ANJUSHA:
Ich bin doch ein Dummerle, Erstgepräch jetzt hat es bei mir geschnagelt

ich wünsch Dir natürlich auch was, meld Dich mal wie es war

wir sind wie immer NEUGIERIG und lechzen (wird das so geschrieben?) nach NEUIGKEITEN!!!
Sodelle, mach jetzt mal weiter. LG Schneeflöckchen