kein Problem mit dem Vertauschen, ich finde es auch nicht leicht, den Überblick zu behalten.
Hallo Ineli,
wollte dich wahrlich nicht verunsichern, mein Mann hat es auch überstanden (
 )  und du weißt ja, wie sich Männer manchmal anstellen. ((Letztens hatte er eine leichte Erkältung und hat Fieber gemessen, auf meine Frage, wie hoch es sei, meinte er ziemlich leidend:"36,4°C", woraufhin ich nur gesagt habe, dass er sich dann ja darüber freuen könne, so gesund zu sein (
 )  und du weißt ja, wie sich Männer manchmal anstellen. ((Letztens hatte er eine leichte Erkältung und hat Fieber gemessen, auf meine Frage, wie hoch es sei, meinte er ziemlich leidend:"36,4°C", woraufhin ich nur gesagt habe, dass er sich dann ja darüber freuen könne, so gesund zu sein (  )) Ich weiß, dass ich jetzt sehr fies bin, aber manchmal könnte ich mich kaputtlachen, von wegen starkes Geschlecht. Wenn die Jungs das mitmachen müssten, was wir teilweise auf uns nehmen, würde kein einziges Kind per künstliche Befruchtung auf die Welt kommen. Sorry, bin vom Thema ab. Ich wollte dich nur ent-verunsichern. Hoffe, dass mir das gelungen ist.
 )) Ich weiß, dass ich jetzt sehr fies bin, aber manchmal könnte ich mich kaputtlachen, von wegen starkes Geschlecht. Wenn die Jungs das mitmachen müssten, was wir teilweise auf uns nehmen, würde kein einziges Kind per künstliche Befruchtung auf die Welt kommen. Sorry, bin vom Thema ab. Ich wollte dich nur ent-verunsichern. Hoffe, dass mir das gelungen ist.Liebe Grüße an alle
Illa

Geht es dir besser ? Alles gute für dich
  Geht es dir besser ? Alles gute für dich