guten morgen ihr lieben,
ich glaub mal, ich brauch mal eure hilfe.

wer von euch attackiert sich auch mit einem PEN?
gestern abend saß ich nun so da und wollte mir schön nachdem ich
deca gespritzt hatte puregon spritzen. ich hab den ganzen kram vorbereitet, piekse mir die nadel in den bauch und will dann den injektionskonopf drücken! und watt iss? der geht nicht rein!!! ich musste dreimal die nadel wieder rausziehen und wieder reinstecken bis mein mann dann mit handanlegte und drückte. dann ging das. aber wie im gottes namen soll ich das allein hinkriegen?!?

naja, ende vom lied war, die lösung ist drin und ich hab zwei so richtig schön kleine blaue flecke an den einstichstellen...

kann man da irgendwas falschmachen?!? ich will das so gern allein können

@glücksträhnchen
hey, da sind wir nicht nur zeitgleich, sondern sitzen auch noch zur gleichen zeit auf dem sofa und pieksen. zwischen 19.00 und 19.30 Uhr

schönes gefühl, endlich loslegen zu können.
@aqua und glücksträhnchen
ihr seid manchmal im chat? ich habs schon mal probiert, war aber immer nur ein user (wohl ich) online. hat auch megalange gedauert, bis ich "drin" war. kam mir irgendwie nicht richtig vor. gehe ich da mit den gleichen zugangsdaten wie ins forum rein? sagt bitte mal bescheid, wann ihr drin seid. würde da auch gern mal vorbeischneien...

@mo65
*neugierigbin* was für ne maschine fährst du denn???
1995 habe ich einen freund in sydney besucht und sind drei wochen mit einer harley durch die lande gezogen. das war der absolute TRAUM.
man vergisst alles...
@martina
ich beneide dich, dass du schon deine krümel mit dir trägst. pass gut auf sie auf!

so nachher gehts zu schwiegermama zum geburtstag, wo ich dann auch spritzen darf....

Und nochmal, bin für jede erfahrung mit diesen PENS dankbar! vielleicht habt ihr ja irgendeinen trick oder so.
liebe grüße auch an alle nichtgenannten, viel spass und erfolgt bei..... (ihr wisst schon

eure ari