ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

HILFEEEEEEEE!!!!!!!

guten morgen ihr lieben,

ich glaub mal, ich brauch mal eure hilfe. :help: :help: :help:

wer von euch attackiert sich auch mit einem PEN?
gestern abend saß ich nun so da und wollte mir schön nachdem ich
deca gespritzt hatte puregon spritzen. ich hab den ganzen kram vorbereitet, piekse mir die nadel in den bauch und will dann den injektionskonopf drücken! und watt iss? der geht nicht rein!!! ich musste dreimal die nadel wieder rausziehen und wieder reinstecken bis mein mann dann mit handanlegte und drückte. dann ging das. aber wie im gottes namen soll ich das allein hinkriegen?!? :o :o :o
naja, ende vom lied war, die lösung ist drin und ich hab zwei so richtig schön kleine blaue flecke an den einstichstellen... :(

kann man da irgendwas falschmachen?!? ich will das so gern allein können :cry: vielleicht war ich ja nur ungeschickt... hmmm...

@glücksträhnchen
hey, da sind wir nicht nur zeitgleich, sondern sitzen auch noch zur gleichen zeit auf dem sofa und pieksen. zwischen 19.00 und 19.30 Uhr :P
schönes gefühl, endlich loslegen zu können.

@aqua und glücksträhnchen
ihr seid manchmal im chat? ich habs schon mal probiert, war aber immer nur ein user (wohl ich) online. hat auch megalange gedauert, bis ich "drin" war. kam mir irgendwie nicht richtig vor. gehe ich da mit den gleichen zugangsdaten wie ins forum rein? sagt bitte mal bescheid, wann ihr drin seid. würde da auch gern mal vorbeischneien... :roll:

@mo65
*neugierigbin* was für ne maschine fährst du denn???
1995 habe ich einen freund in sydney besucht und sind drei wochen mit einer harley durch die lande gezogen. das war der absolute TRAUM.
man vergisst alles...

@martina
ich beneide dich, dass du schon deine krümel mit dir trägst. pass gut auf sie auf! 8) 8) 8)

so nachher gehts zu schwiegermama zum geburtstag, wo ich dann auch spritzen darf.... :o

Und nochmal, bin für jede erfahrung mit diesen PENS dankbar! vielleicht habt ihr ja irgendeinen trick oder so.

liebe grüße auch an alle nichtgenannten, viel spass und erfolgt bei..... (ihr wisst schon :lol: :lol: :lol: )

eure ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

Liebe ARIj Bild....
Also mein tip für die PEN...du musst nicht drücken sondern mit dem drückenden finger eine leicht drehende bewegung machen ...gegen den uhrzeigersinn...so hab ich das gemacht und das müsste bei dir auch klappen..Bild...
viel vergnügen und wenig blaue flecken..hihi...
Ich war auch schon öfter im chat..aber leider war ich auch immer alleine...komisch????obwohl mehrere user anwesend waren...bin ich vielleicht zu blond? :o :o (stimmt nicht bin ja rot gefärbt.... :D )
Aber ich geb nicht auf, ich werde mal um 20 uhr noch mals reinschaun..
Bildich muss heute um 21 uhr muss ich zum hausdoc.Bild.der darf mir dann die hcg spritze hineinjagen...mein narkosearzt hat sich auch schon bei mir vorgestellt...
ein ganz sympathischer und er hat mich gefragt ob ich nicht ein neues schmerzmittel(also keine narkose) testen möchte...da soll man gar nichts spüren...und man ist total wach...auwehtschgal....bin mal neugierig ob das auch so zutrifft....Bild...wenn "nicht" kann der arzt sein blaues wunder erleben...hihi...wir müssen um 7.30 am freitag in der klinik sein....
So ihr lieben...alles liebe u.gute euch ALLEN...
Danke fürs daumendrücken...
Eure Aqua..
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

hallo Aqua,

Viel Glück für Freitag!!!!!!!!!

Gruß Sammy

@Martina&Claudia

euch wünsche ich eine kurze Warteschleife und das eure Krümelchen noch 9 Monate bei euch bleiben.

Grüße an Alle

Sammy
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Aqua,

ich wünsch Dir viel Glück für Freitag. Ich drück ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße an Alle
Evelyn
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

Danke für die lieben wünsche :roll:
:P ..SAMMY ich hab erst PU..bin noch nicht in der WS..(leider noch nicht..)
Leute... ich glaube eine erkältung ist im anmarsch... :cry: halsweh habe ich aber noch kein fieber...das fehlt mir grade noch....:((((((
jetzt müsst ihr die zehen auch noch mitdrücken .... :help:
GRUSS...AQUA
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Aqua,

versuch's mal mit Salbeitee. Aufbrühen, abkühlen lassen und dann gurgeln. Wirkt bei Halsschmerzen Wunder. Schmeckt aber gräßlich.

Gute Besserung und toi, toi, toi für Freitag.

Liebe Grüße an Alle
Evelyn
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Aqua,

ich weiß.Die Glückwünsche sind ja auch für die Punktion. Ich habe extra nochmal in der Liste nachgeschaut.

Gruß Sammy
Claudia72
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia72 »

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder, frisch vom Transfer, deshalb auch nur kurz (muss mich doch schonen, will heißen, ich kuschel mich dann mit meinem Menne aufs Sofa!)

Es lief besser als gedacht: 6EZ waren's, 4 haben sich befruchten lassen, 3 wurden eingesetzt. Es blieb also nichts zum Einfrieren, aber vielleicht braucht's die ja auch gar nicht mehr (*hoff*).

@ Aqua,
viel Glück für die PU am Freitag. Ich hatte auch keine Vollnarkose, sondern eine "Rausch-Narkose", bei der man angeblich die ganze Zeit ansprechbar bleibt. Bin aber trotzdem eingeschlafen.

@ Sammy, Glückssträhnchen, Martina und alle anderen,
danke für deine lieben Wünsche. Wird schon klappen. Bin zuversichtlich.
Wie klappt's mit dem Spritzen? Reifen die Eichen inzwischen besser, Sammy? Ich hatte meinen ersten US erst am 7 Stimutag! Also nicht verrückt machen! War wahrscheinlich viel zu früh!

@ Mo65,
ich habe den Zyklus ganz "normal" angefangen, mit 1 Menogon und 1-2 Puregon. Als ich aber so wenig reagiert habe ("low responder" ich bin), wurde die Dosis "hochgejagt". Ich konnte dabei entweder je 2 Menogon in 1 Lösungsmittel auflösen oder sogar die Menogon im Puregon auflösen.

Wer ist die nächste mit PU? Die Spannung steigt!

Liebe Grüße
Claudia
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Claudia,
mein Ultraschall war am 6 zyklustag. Wie groß waren denn deine am 7 Zyklustag.

wird schon klappen. Mein Problem ist eigentlich nicht die Anzahl der Eizellen sondern die Befruchtung.

Viel Glück für dich.

Gruß Sammy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Claudia, willkommen in der WS!!!!!!!!!!!!!!
Hört sich doch gut an!

Wünschen allen einen supertollen Abend
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“