Keine Kostenübernahme!! Wer kennt Adresse im Ausland??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen zusammen,

heute nun endlich fahren wir wieder nach Leipzig zum Gespräch wie es weiter gehen wird. Welche Untersuchungen noch fällig sind und wie der Behandlungsplan aussehen wird. Bin schon ganz Happy :dance: :dance: :dance: :dance:

@Martina; das ist ja wahnsinn, soviele Eibläschen :wink: :wink: :wink: na da war es ja wirklich eine fette Ausbeute.

@Katharina; alles gute für den Verlauf der Behandlung und auch so eine gute Ausbeute *dd* *dd* *dd* *dd*

@allen einen schönen Tag.

LG Betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ihr habt ausgeschlafen :lol: heute wird es wieder ein sonniger Tag :dance:

Katharina, wie schön das du wieder da bist, hab dich schon vermisst :knuddel:
brüte ordentlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wann hast du 1.US?

Martina, was macht der Bauch?Hast du morgen TR??? *dd* *dd* *dd* *dd*

Betti, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* bitte berichte uns von deinem Gespräch bin neugierig Leibzig wäre evtl. für mich auch noch machbar, aber momentan ist meina absoluter favorit immernoch Prag Pronatal :wink:

Evflo, hast du mal Pronatal angeschrieben????

ich wünsche euch noch einen schönen Tag 8)

Andrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Meinem Bauch geht es besser, tut zwar immer noch weh, aber das wird von Tag zu Tag besser.

Morgen ist Transfer.

Martina
BildBild Bild
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen zusammen,

endlich wird es langsam WE :dance: :dance: :dance:
Gestern waren wir ja wieder in Leipzig und sind noch immer sehr zufrieden mit der Praxis. Alle Blutwerte waren in Ordnung (Schildrüse, Hormonwerte, Gelbsucht, Röteln und was noch alles :knuddel: :knuddel: :knuddel: ) Auch bei meinem Mann alles i.O.
Wir können nun selber entscheiden wann wir beginnen wollen. Als Medikamente soll ich Decapeptyl 0,1 täglich spritzen, ab dem 21.Zyklustag dann Menogon und 1mal täglich Prednisolon nehmen. Erst einmal nehme ich weiter die Pille da wir noch nicht genau wissen wann unser Start sein wird. Wir haben noch nicht alles an Geld zusammen und Weihnachten steht auch noch vor der Tür

@allen ein super WE mit viel Sonnenschein.

LG Betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Betty, dir auch ein schönes Wochenende!

Ich habe heute um 12 Uhr 2 schon hatchende Blastozysten (d.h. beste Qualität, da sehr weit entwickelt) eingesetzt bekommen. Ich nenne sie "Blume" und "Engel". Meine GMSH war nicht so optimal, nur 10,5 mm, sonst war es immer mehr :-? Die restlichen Blastos habe ich einfrieren lassen. SST ist am 05. November

Martina
BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr süßen...
ich melde mich mal schnell, ich kann zur zeit von zu hause nicht ins internet, und finde das ganz schrecklich...
martina, ich drück dich und freu mich total für euch das es alles bestens gelaufen ist...
nächste woche melde ich mich ausführlich bei euch wieder ...

schönes wochenede und lieben gruß flo
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Hallo,

gar nichts los hier :cry:

KAtharina, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Betty, hört sich gut an *dd* startet ihr dann im neuen JAhr? Wie teuer kommt euch jetzt eigentlich die Behandlung in Leibzig?

Evflo, wie geht es dir hast du dich nun mit Pronatal in verbindung gesetzt?

LAuramama, Gretel, Susele wo seid ihr???wie gehts euch???? :roll:

habe die Tage mit pronatal telefoniert einen neuen Versuch werden wir vorraussichtlich im JAnuar starten :dance:

seid mir alle lieb gegrüßt

ANdrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo zusammen,

@ANdrea; uns soll die ICSI 2.800,00€ ohne Medis kosten. Denken im März beginnen zu können. Haben im Februar schon eine Flugreise gebucht mit meinen Jungs, da wäre es doof im Januar anzufangen. Ach was soll´s die Monate schaffen wir auch :D :D :D Ich sammle schön die Medis hier im Forum und kann dadurch ne menge sparen.

@allen liebe grüße von Betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
Gretel
Rang0
Rang0

Beitrag von Gretel »

Hallo alle zusammen :D

Das ist ein Test. Habe schon 2 x eine längere Nachricht für euch geschrieben und irgendwie will die nicht in den Ordner.
Bis bald, Grüße von Gretel
Gretel
Rang0
Rang0

Beitrag von Gretel »

Hallo ANdrea,
alle zusammen seit herzlich gegrüßt!

Mir geht es gut. Bin gerade am LH-Wert testen, damit ich den Eisprungtermin feststelle, um dann mir 6 Tage LeukoNorm spritzen zu lassen. Danach habe ich nochmals in HD Gebärmutterbiopsie. Dann werde ich so um den 15.11. mit dem nächsten Versuch starten. Medis und Ablauf noch nicht ganz besprochen, aber Kostenschätzung vom Arzt einschl Medis, "nur" 2500,00 €. Bin gespannt ob es in dieser Preisregion wirklich bleibt (Abrechnung nach dem einfachen Satz - bin Selbstzahler!!!)

Gestern war ich bei einem Osteopathen. Der hat ein sehr verspanntes Becken (Beckenboden; Hüftmuskulatur; Darm, v.a. Dickdarm) und Blockaden im linken ISG festgestellt. Die Gebärmutter und die Eierstöcke stehen unter großer Spannung und haben z.T. nicht die Beweglichkeit, die sie bräuchten. Der Körper ist nicht optimal "empfangsbereit". Und da ja das Becken unser "Emotionssammelbecken" ist, kann ich mir schon gut vorstellen, dass der Stress der letzten Jahre, negative ICSI-Versuche, Tod meiner geliebten Oma, Wochenendehe, usw. zu diesen enormen Verspannungen/Blockaden/negativen Energien (wie auch immer man es nennen mag) führen kann. Es war gut, bin mit einem super Gefühl aus der Praxis und bin gespannt auf den nächsten Termin, 15.11, der den ICSI-Versuch unterstützen soll.

Euch allen einen schönen Abend, bis bald!
Seit :knuddel:
Herzliche Grüße von Gretel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“