Hallo ANdrea,
alle zusammen seit herzlich gegrüßt!
Mir geht es gut. Bin gerade am LH-Wert testen, damit ich den Eisprungtermin feststelle, um dann mir 6 Tage LeukoNorm spritzen zu lassen. Danach habe ich nochmals in HD Gebärmutterbiopsie. Dann werde ich so um den 15.11. mit dem nächsten Versuch starten. Medis und Ablauf noch nicht ganz besprochen, aber Kostenschätzung vom Arzt einschl Medis, "nur" 2500,00 €. Bin gespannt ob es in dieser Preisregion wirklich bleibt (Abrechnung nach dem einfachen Satz - bin Selbstzahler!!!)
Gestern war ich bei einem Osteopathen. Der hat ein sehr verspanntes Becken (Beckenboden; Hüftmuskulatur; Darm, v.a. Dickdarm) und Blockaden im linken ISG festgestellt. Die Gebärmutter und die Eierstöcke stehen unter großer Spannung und haben z.T. nicht die Beweglichkeit, die sie bräuchten. Der Körper ist nicht optimal "empfangsbereit". Und da ja das Becken unser "Emotionssammelbecken" ist, kann ich mir schon gut vorstellen, dass der Stress der letzten Jahre, negative ICSI-Versuche, Tod meiner geliebten Oma, Wochenendehe, usw. zu diesen enormen Verspannungen/Blockaden/negativen Energien (wie auch immer man es nennen mag) führen kann. Es war gut, bin mit einem super Gefühl aus der Praxis und bin gespannt auf den nächsten Termin, 15.11, der den ICSI-Versuch unterstützen soll.
Euch allen einen schönen Abend, bis bald!
Seit
Herzliche Grüße von Gretel