@ Doc Peet: Chlamydieninfektion Antikörper

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Mauerblümchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Mauerblümchen »

Hallo Anna-Martina,
klar interessieren wir uns alle für jede neue Erkenntnis und ich kann Dich wirklich bestens verstehen. Würde mir genau wie Du darüber Gedanken machen und mich umhören was FRAU noch alles so verbessern kann. Aber lass Dich davon trotzdem nicht verrückt machen. In den Gazetten stehen doch häufig immer neue Theorien um Erklärungen für Urachen zu finden wo man häufig keine findet.

Hallo Babyliebe,
na logo erinnere ich mich an Dich. Wann ist denn Deine BS ? Hast Du Dich an den Arzt gewendet den ich Dir empfohlen habe oder Dir einen vergleichbar guten Operateur gesucht. Bei Ihm wärst Du mit Deiner Geschichte bestens aufgehoben. Wenn Du zu Ihm gehst kann er vermutlich selbst dann einiges für Dich tun wenn die EL geschädigt sind. Natürlich kann er auch keine Wunder vollbringen aber als ich kürzlich beim einem neuen FA war und Ihm gezeigt habe wie koplett eingewachsen mein rechter Eierstock in der Darmschlinge war konnte er garnicht glauben das ich NUR laparoskopisch operiert wurde. Derzeit habe ich sogar einen doppelten ES auf dem guten Stück. Da hat er´s wohl zu gut gemeint.
Der rechte ES war zuvor auch total verbacken und war bereits nach der ersten Adhäsiolyse ohne jede neue Verwachsung. Natürlich ist das bei jeder Frau verschieden aber ich finde sowas macht Mut und den möchte ich Dir geben.

Alles Gute Euch beiden, Mauerblümchen
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“