@Sandy Hab ja noch gut lachen und deshalb gleich nochmal

Stell mir Dich gerade vor, wie Du mit ner riesigen Pumpe dastehst und Dich an die Arbeit machst
Jaja, und stell Dir mal vor, was wir beide noch für ein Glück haben, denn Monan hat das Ganze gleich zweimal
Es ist noch keine gute Mutter vom Himmel gefallen

und der Kleine muß sich ja auch erst einmal an Euch gewöhnen. Kennt ja bis jetzt nur die netten Mädels vom Krankenhaus
@Martina Ne ne, keine Regendepression oder doch?! Gestern hab ich doch noch alle fenster geputzt und Vorhänge gewaschen und heute regnet es

. Naja, dann perlt das Wasser wenigstens wieder ab
Ich werd mal heute abend, sagen wir mal gegen 20Uhr, gaaaaaaanz intensiv an Familie K. bei der Arbeit denken (

). Die Viren sind schon durchs Netz gepfiffen und warten nur noch aufs tiiiiiiiiiiefe einatmen. Geh mal ganz dicht an den Bildschirm, ich denke, da hängen noch welche dran
@Natsi Heute morgen wollte ich auch einen 1-Tages-Urlaub

,konnte meinen Chefe aber nicht erreichen. Immer wenn ich versucht habe anzurufen, war besetzt. PECH GEHABT
Wenn Du auch in Deiner Küche Sprossenfenster hast und vielleicht noch ne klitzekleine Möglichkeit, was zu stellen (Fensterbank oder Tisch vorm Fenster) hätte ich da schon eine Idee.
Muß das mal gaaaanz genau austüfteln.
Geh jetzt mal nachhause. Hab nämlich Muskelkater im Po und schmerzende Hüftgelenke vom Leiter rauf und wieder runter gestern

Ichglaub ich hau mich noch in die Wanne und schmeiß mir noch was wacholdermäßiges dazu.
Bis denne,
Ulrike