Wahnisnn, wie schnell die Zeit vergeht... da essen die beiden Racker schon Brei...
Gibst Du den Milchbrei dann eigentlich mit der Flasche oder mit dem Löffel...?
Cool, dass ich `n paar erfahrene Mamas hier habe, dann kann ich immer mal fragen, wenn Julchen mal soweit ist...
Schmetti, wie ist der Stand der Dinge von wegen abstillen?
Manchmal bin ich ja traurig nicht stillen zu können aber manchmal bin ich auch richtig froh darüber....
Chrissi, der Countdown läuft.... Pass auf, das wird Anfang nächsten Jahres was...das hab`ich im Gefühl...
Anna, bei Dir wird es auch ganz schnell gehen.

Habt Ihr denn schon irgendeine Ahnung, wie alt ob Junge oder Mädchen oder so?
Wie war der Tag mit den Zwillis?
Wir waren heute mit Oma, Opa und Jack am Rhein. War richtig schön. Julchen war total brav. Jetzt liegt sie totmüde im Bett. Vielleicht schläft sie ja durch....
Gestern hat sie von 21.30 bis 06.00 heute morgen geschlafen....
Ich habe sie jetzt in einen Schlafsack gestopft. Hab endlich einen gefunden, der passt....

alle anderen waren bisher zu groß...
Vielleicht bilde ich es mir nur ein aber mit dem Ding schläft sie viel besser als mit Decke. Und ich muß nicht immer angst haben, dass sie sich das Teil über den Kopf zieht oder aus dem Bett wirft. Letzteres war nämlich in den letzten Tagen des öfteren passier... weil sie soviel Nachts strampelt...
Und wenn ich dann in`s Zimmer kam lag das arme Kind ohne Decke da....
Wir habe übrigens so etwas ähnliches wie einen Sandsack gebaut. Besser gesagt genäht. Klappt ganz gut und sie legt den Kopf öfter schon von alleine zur anderen Seite.
So, ich gehe jetzt mal ins Bett... (gähn)
Viele Grüße
Alex