Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hallo!!!

Nur kurz (hab`nicht viel Zeit.... :oops: )

Der kleinen Maus geht`s gut!!! :dance: Sie hört auf beiden Öhrchen!!!
Vor Ort bei der Untersuchung war sich die Ärztin zwar nicht 100%ig sicher aber gestern kam der erlösende Anruf. Der Oberarzt meinte, dass die Abweichungen so gering seien, da müssen wir uns keine Sorgen machen.
Mir fiel ein Felsbrocken vom Herzen, sag ich Euch.... :D

Dafür fiel die Impfung gestern ins Wasser. Julia hat`nen Pilz im Mund (Mundsoor) und der muß erst weg.... :-? :(

So, bis morgen

liebe Grüße
Alex
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

alex

na ist ja super .
gut das alles ok ist
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Alex super, ich hab mich so :dance: gefreut, dass alles in Ordnung ist.

Katrin wenn der Arzt schon im Voraus sagt, dass es gut aussieht, hoffe ich mal das du gestern auch gute Nachrichten bekommen hast. Aber wie geht es dir? Hast du immer noch Probleme?

Iris bei euch ist gerade was los, wie gehts eurem Hund? Hat er sich langsam an die Katzen gewöhnt?

Chrissi hatte ganz vergessen auf deine Frage zu antworten, ich hab immer noch nichts Neues :cry: aus GR.

Ich darf morgen mit meiner Mama auf meine Nichten (die Zwillis) aufpassen, ich freue mich ganz toll drauf, dass wird bestimmt ein schöner Tag. Ich berichte dann nächste Woche.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Anna :knuddel:
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo, Ihr Lieben :knuddel:

Alex, da freu ich mich auch total, dass alles ok ist mit den Ohren! Puh! :P
drücke die Daumen, dass der Soor auch schnell verschwindet.
habt Ihr das mit dem Sandsack eigentlich probiert?

Anna, bei der Spiegelung war der Darm völlig ok. Das heißt aber nicht, dass ich keine colitis habe, bei manchen ist es aber so, dass man während der Ruhephasen nichts sieht. war trotzdem sehr beruhigend für mich.
Wie war das Babysitting?

Füttern jetzt seit einer Woche abends Brei (Reisflocken in einen Teil der milch gerührt) - Clara ist echt ein Naturtalent :lol: , aber bei Mathis hab ich mir echt Sorgen gemacht, er muss immer saugen und kriegt Panik, wenn man ihm die Flasche wegnimmt. Heute Mittag hab ich es dann mal mit ein paar Löffeln Birne (Gläschen) versucht, das mochte er.
Heute abend hab ich ihm erst fast die ganze Pulle gegeben, damit er satt war und 2 Löffel Birne in den Brei gerührt, ging schon besser :P !!!

So, dann machts mal gut!!!
schönen Abend noch...
katrin
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Wahnisnn, wie schnell die Zeit vergeht... da essen die beiden Racker schon Brei... :D :wink:
Gibst Du den Milchbrei dann eigentlich mit der Flasche oder mit dem Löffel...? :help:
Cool, dass ich `n paar erfahrene Mamas hier habe, dann kann ich immer mal fragen, wenn Julchen mal soweit ist... :wink:

Schmetti, wie ist der Stand der Dinge von wegen abstillen?
Manchmal bin ich ja traurig nicht stillen zu können aber manchmal bin ich auch richtig froh darüber.... :roll:

Chrissi, der Countdown läuft.... Pass auf, das wird Anfang nächsten Jahres was...das hab`ich im Gefühl... :dance:

Anna, bei Dir wird es auch ganz schnell gehen. :knuddel: :knuddel: Habt Ihr denn schon irgendeine Ahnung, wie alt ob Junge oder Mädchen oder so?
Wie war der Tag mit den Zwillis?

Wir waren heute mit Oma, Opa und Jack am Rhein. War richtig schön. Julchen war total brav. Jetzt liegt sie totmüde im Bett. Vielleicht schläft sie ja durch....
Gestern hat sie von 21.30 bis 06.00 heute morgen geschlafen.... :dance: :dance:
Ich habe sie jetzt in einen Schlafsack gestopft. Hab endlich einen gefunden, der passt.... :-? alle anderen waren bisher zu groß... :o
Vielleicht bilde ich es mir nur ein aber mit dem Ding schläft sie viel besser als mit Decke. Und ich muß nicht immer angst haben, dass sie sich das Teil über den Kopf zieht oder aus dem Bett wirft. Letzteres war nämlich in den letzten Tagen des öfteren passier... weil sie soviel Nachts strampelt... :-?
Und wenn ich dann in`s Zimmer kam lag das arme Kind ohne Decke da.... :roll:
Wir habe übrigens so etwas ähnliches wie einen Sandsack gebaut. Besser gesagt genäht. Klappt ganz gut und sie legt den Kopf öfter schon von alleine zur anderen Seite.

So, ich gehe jetzt mal ins Bett... (gähn)

Viele Grüße
Alex
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

huhu, schnell ein Gruß von 3 Erkälteten (Papa blieb verschont bis jetzt) :roll:

Alex, füttere mit Löffel u steigere langsam die Menge, hab gedacht, irgendwann müssen sie es ja mal lernen :-?

demnächst mehr
katrin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mannoman ...da wachsen die Babys schneller als man denken kann.... :o :o :o
jaja ...Katrin ..die Mädels sind da schon mal ein bischen weiter als die Bübchens... :wink: .....

bin immer noch im Renovierungsstress ...wird auch noch 3-4 Wochen dauern ...ich kann ja diese Woche nicht soviel machen ....Allerheiligen ....da muss ich viel arbeiten .... :roll: .....
aber Tapeten muss ich gleich noch abreißen ....ääähhhh ...keine Lust .... 8) ....

Anna ...*Dina* kommt erst im Januar zu uns ...noch ist sie im TH ...wir gehen wenn möglich jeden Tag mit ihr Gassi ...und einmal in der Woche zur Trainerin.... :wink: .....

sonst nichts Neues... :-?

ich wünsch Euch eine schöne Woche.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

mal wieder reinschauen..

Mensch Alex, super, dass die Kleine auf beiden Ohren hört. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen. :D Hast du ein Glück mit den Schlafenszeiten. Ich muß jede Nacht um halb drei stillen.

Susi, beneide dich nicht wegen dem Tapeten abmachen. Ist ne tolle Arbeit..bääh.
Aber wenn erstmal die neuen dran sind und alles toll aussieht..schöööööön.

Katrin, alles wieder gesund? Ansonsten gute Besserung!

Mit dem Abstillen bin ich nicht weiter. Habs erlich gesagt mal vorerst abgehakt. Während er zahnt hat das keinen Wert. Da braucht er das einfach. Und mich störts nicht so sehr. Ist ja manchmal auch ganz praktisch.

Ein andermal mehr. Sebastian ruft.

LG
Schmetti
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

ja Schmetti,ich habe wirklich Glück mit den Schlafenszeiten, wenn ich da andere so höre.... :lol:
Ab Samstag Nacht hat sie vier Nächte lang durchgeschlafen (von 21.00 - 06.00 Uhr). Nur gestern nicht. Lag aber daran, dass wir tagsüber viel unterwegs waren und ich ihr ständig das Jäckchen aus und anziehen mußte. Dann war sie immer wach und abens total überdreht. Sie hat um fünf das letzte mal richtig getrunken, um acht nur noch 40ml. Das war zu wenig für die Nacht.

Jetzt ist das Mäuschen gerade bei Oma und Opa. Wir mußten heute mal zum Amt so einiges erledigen und da habe ich sie dann direkt da gelassen. Heute nachmittag hole ich sie dann wieder.

Ist bei Euch auch so blödes Wetter? Feucht, kalt.... bäh.

So, ich will die Gelegenheit nutzen und noch was tun. Will mal das "große" Bett fertig machen und Julchen heute Abend mal darin schlafen lassen. Zur Probe.
Bis jetzt war sie ja im Stubenwagen.

Ic wünsche Euch einen schönen Nachmittag!!

Alex
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ja alex

dann viel glück , das die maus auch gerne in ihrem bettchen schläft :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“