Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich sitzt schon wieder in der Firma - mal eben zwischendruch den Gaul von der Koppel geholt und dann dem Mann ein Mahl gekocht und dann schnell wieder hier her geflitzt - das is ne Frau - da bleibt mir selbst die Spucke weg...
So Jungs und Mädels bis morgen dann - wir haben jetzt gleich Betriebsversammlung -....
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben.
@Puschel: Ich hab eben Dein Posting gelesen, hab noch nix gegessen und brauch jetzt auch nix mehr (jeden Moje so e Geschicht und ich bin ratz fatz 5 kg leichter).
Pfuiiiigiiittttttt
@Urmeli: Mensch wenigstens hörste Dich ein bisschen besser an. Nix schlimmeres wie net schlucke zu könne. Bist Du wieder in de Drehtür versunken oder???
@Porki: Segmüller ist superklasse, na, habt Ihr was gefunden? Allein der Kleinkrusch unten find ich zum rumstöbern megagut.
Kann schon sein, dass Du schon e bisserl was merkst, allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob es bei mir letztes Mal auch Einbildung war - grins -.
Toi,toi,toi, weiterhin!!!!! Bald bin ich auch im Rennen.
@Bea:Na, die nächsten Tage ist ja optimales Radlerwetter angesagt, ich werd dann auch wieder mein Drahtesel aus dem Keller holen - mer tut ja sonst nix.
Allen einen wunderschönen Wochenabschluß
bis denne
Luzi