Ne, die spermien geschiechte interessiert mich sehr sehr. Du bist nicht falsch. Und fuer zellen spenden, ich denke nicht dass meine so schlecht sein mussen. Auch urmi hat mich ein link gegeben, aber ich haben an samenspende gedacht, nicht zelle. Samen und ezspenden sind aber nicht moeglich wenn pazienten ihre eigenen benutzten koennen. So habe ich gelesen. Und natuerlich dass kommt als letzte wahl wenn ehrlich die spermien nicht besser werden. Bei dir... meine meinung nach ist dass du die erstemal gluecklich genug warst aber danach hat die schlechte qualitaet von spermien die unterschied gemacht. Der biologe sagt "Oh wie schoen bist du, na komm. Und du... du sieht auch schoen aus mit deinem schoene schanz, na komm." Natuerlich kann es klappen auch mit diese m... spermien, aber die moeglichkeiten sind wie viele? Auch fuer blastos die davon kommen gibt's nicht so viel zu hoffen, weil ist in der einistung phase das problem. Vielleicht klappt bei useren embryos auch bis blastos, beide mal der war eine einistung (die zweitemal habe ich klar gefuhlt!) aber bis eine plazenta zu ausbauen sind sie nicht gekommen. Ich habe keine sichere antworten natuerlich. Wir sind immer noch in den haenden von "moeglichkeiten". Wir wandern in diesem meer von infos und imputs und entscheidungen zu nehmen und machen unseren besten. Wir haben keine garantie.
Ich habe diesen morgen meinem mann fest gedruecken. Er macht das sehr oft, ich nicht, weil das GRoss problem hat mich so viel verletzt dass ich meine liebe nicht ihm so klar demonstrieren kann. Und habe ich mit laermen in meinen augen angebieten etwas zu unternemen mit dem problem (den andere, nicht kinderwuensch). Ich habe ihm gekusst und hat er seh liebling auch das gemacht. Ich habe ihn gesagt dass ich brauch ihm meine liebe zu geben (genau so wie er mit mir macht). Er weisst dass und er sagt immer "wir lieben ein ander... ich werde was machen, macht dich keine sorgen". Wenn ich endlich meine eigenen worte loese dann denk ich: "Aber habe ich erhlich ein so gross probleme mit meinem mann? Wir sind echt eine sehr sehr fest paar!" ich mache und sage mit ihm was ich auch mit meiner Schwester nicht kann. Und ich weiss dass er nie zu anderen frauen gehen kann weil er zu viel unsere ehe und lieb respektiert. DAs liebe ich besonders in ihm. Endlich, nacht diese nacht von gedanken, ich habe mehr kraft in meine ehe verdient und genommen. Er hat meine hand waerend der fahrt zu hause die ganze zeit in seinem hand genommen, und hat von mir jede menge von worten gehoert, auch bosen. Aber er ist da und macht meine leben nicht mehr kompliziert. Ich erwarte vielleicht mehr von meinem mann auch weil fuer ihn viel gemacht habe und viele grosse problemen an anfang mit ihm gehabt habe. So bin ich jetzt muede, auch wenn endlich, nicht zo viel zu kaempen mit ihm geblien ist. Mit der zeit haben wir ein gleichgewicht in anderen bereichen gefunden. Kiwu ist ein test fuer konflictuelle paaren.
Ich sollte ein paar tage ruhe nehmen. Ich kann nicht so weiter gehen oder werde ich verrueckt. Ich habe auch so viel zu tun... ich weiss nicht wovon anfangen!!!

Fuer den spermiogram... so muessen wir woander ein spermiogram machen?! koennen wir nicht beim Prof in freising machen? Wer hat dich gesagt dass er sehr gut ist?

PID macht mich ein bischen angst, weil ich nicht gerne embryo weggeschmeise. Ehrlich, ich bin sehr ethisch. Aber.... Martina hat gesagt das auch in pilzen tun es das, und ich habe die internet seite gelesen. So, es ist nicht noetig bis valencia zu fliegen, besonders wenn unsere Martina hat sich so gut in Pilsen gefunden. In Muenchen ist mit blastos die ss rate nicht eingestigen. Komisch!!! Und, endlich...
FRAGE

Alles gute. ich werde nicht meinen PC auf machen, sonnst tue ich gar nichts heute

Schoenen tag
bussi