Lucky Mai Tai und viele little Buddhas:)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Wo seid ihr denn alle? Was ist los?

Liebe Grüße

Sabine
turamba
Rang0
Rang0

Hi

Beitrag von turamba »

Hi Bine,
ich habe Dir ne pn geschrieben.
l.G Manuela
Der Aufrichtige lacht mit den Augen mehr als mit dem Mund!
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi alle zusammen,
bitte nicht böse sein, das ich mich nicht mehr so oft melde. Leider hat sich bei mir herausgestellt, das ich eine SD-Unterfunktion habe. Muß jetzt dies erstmal in den Griff bekommen und weis nicht , wann ich überhaupt weitermachen kann. Wenn ihr aber weiterschreibt, schnupper ich ja immerwieder hier in den Ordner rein.
Bis bald
VLG Susi
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Hallo Susis,

dann wünsche ich dir mal, dass du schnell eine Lösung für das Schilddrüsenproblem findest und dir dann überlegen kannst, wie es für dich weitergeht. Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe und viel Erfolg, wie auch immer du dich entscheidest.

Stine,

schade, dass du dich nicht mehr meldest. Ich hoffe, dir geht es gut und es würde mich freuen, doch noch mal was von dir zu lesen. Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg bei allen anstehenden Entscheidungen. Liebe Grüße

Turamba,

danke für deine pn, werde mich melden, wenn ich etwas mehr Zeit habe, muss schon wieder los

Sabine
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi Bine,
danke dir. Hoffe, dir geht es mit deinen 2 Rüben gut. Kann mir schon vorstellen, das du jetzt etwas im Stress bist. Deine Süßen halten dich bestimmt schön auf Trab,oder????

Stine, hoffe dir geht es gut und du hast deinen letzten Versuch verdaut. Habt ihr euch jetzt für Ado entschieden????? Ich habe ehrlich gesagt etwas schieß, diesen PKD-Versuch zu machen, da ich mir sicher bin, das mein Ergebnis nicht so doll ausfällt. Ich denke schon, das ihr den richtigen Weg gehen werdet.

Manuela, huhu , dir auch viele *dd* :knuddel: *knuddel* :dance: :P .
So, nimm dir was du brauchst.

Schönes WE wünsche ich euch allen
Bis bald
Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“