Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina K.
Rang0
Rang0

Beitrag von Martina K. »

Hallo guten Tage,

hab heute leider nicht viel Zeit (muss noch eine Eil Kalkulation heute fertig machen).

Ich wollte euch aber auf jedenfall ein wunderschönes Wochenende wünschen. Das Wetter ist ja auch supi. :dance: :dance:

Liebe Grüße
Martina
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

:o :o :o :o
@Natsi Meinst Du damit jetzt, ich sollte mir mal kurz nen Feuerlöscher in den Rachen halten :help:??? Hab ich was angestellt Mutti?????????????
Ich wusste doch, daß die Sache mit den gebrannten Mandeln besser ist *gleichgewussthab*
Na, wer ist denn da gerade zeitgleich mit mir hir am Schreiben?????????

Geh mal gucken
*kurzumdieeckelins*

Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Heute ist ja doch wenig los hier - aber eine gute Nachricht: Das WE wird laut Wetterbericht wirklich schön: 24 Grad - also ab in die Sonne Bild
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hey, Martina :knuddel:

Wie???? Schon wieder ins Wochenende verabschieden?????????????Ja sach mal, arbeitet denn außer mir keiner mehr :roll: :wink: ?

Ich geh mal heute mittag in unseren geschotterten "Vorgarten" und werd mir mal die Zeit mit Unkrautjäten vertreiben. Soll ja ein kleines bisschen nett aussehen hier :help: :help:

@Monan Na, was machen die kleinen Fresserchen :knuddel: ? Wachsen und gedeihen hoffentlich *dd* Sach ma, hast Du eine Ahnung, wie das mit diesen Vorbereitungskursen ist??? Hab mal vorhin im KH angerufen um Termine zu erfragen, aber irgendwie nur noch Bahnhof verstanden. Vor 20Jahren gab es einen Kurs für alles. Da wurde gehechelt, geturnt und geschwommen. Jetzt gibts einen reinen Frauenkurs, gemischte Kurse, Frauenkurse mit 2mal Partner oder Frauenkurs mit Vorbereitung oder Frauenkurs m it Vorbereitung und 1mal Partnerabend, Gymnastik oder reine Geburtsvorbereitung :help: :help: :help:
Ich glaub, ich laß das und geh einfach nur ins KH zum Kindkriegen. Was meinst Du?????
Ne, ich glaub ich ruf heute mittagmal die Hebamme direkt an und laß mich da mal aufklären. Bin ja auch net mehr die Jüngste und hab da glaube ich ein bisschen Erklärungsbedarf.
@Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo SANDY!!!!!!!!!!!! Na, lebst Du noch??

Ulrike
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Wie???????????
Seid Ihr den alle heute am abhauen??????????
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Okeh, dann verabscheu ich mich denn auch mal.
(Wie sagt Dirki immer: Gestatten, mein Name ist Gummi. Ich verzieh mich!!)

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und kommt mir ja am Montag gesund wieder zur Arbeit

:knuddel: :knuddel:
Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Ich bin doch noch da! :cry: Leider... Wäre lieber in der Sonne - oder auch auf dem Schotterweg.

Habe mir gestern Abend den Bericht von 3sat angesehen - ich finde, es ist doch alles nicht so rübergekommen wie es eigentlich ist. Irgendwie hat es sich doch recht easy angehört, von wegen, nach einem negativen Ergebnis ist man mal 2-3 Tage geknickt und dann geht's wieder weiter, daß es doch ganz schön an die Substanz gehen kann und vor allen Dingen auch an den Geldbeutel, davon hat man nichts gehört.
Liebe Grüsse
NATSI
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

o mann ich komme wider nicht zum nachleseen.
Morgen höre ich wahrscheinlich mit dem blöden pumpen auf , man muss sich nicht noch mehr Stress antun und viel kommt auch nicht dabei raus.

@Monan
sag mal wo kaufst du die babyklamotten. Denny bräuchte vielleicht was in Gr. 48 wie der Strampel von dir der passt gut.Ich hab nen Overall in 50/56 muss ich jetzt nichts dazu sagen wie er darin aussieht aber in ganz Homburg gib es keine Jacke oder was warmels für raus in den kleinen Größen, kannst du mir irgendwie weiter helfen ?
So spätestens am WE bkommt ihr die Bilder ich verspreche es dann ist andreas da und ich kann mal in Ruhe an den PC man möge mir hier verzeihen.

Bis dann liebe Grüße an euch alle
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

chmchmchm - Noch ne kleine Frage: Ulrike - hast Du extra "verabscheu ich mich" geschrieben oder ist das beim Schnellschreiben einfach so in den Text gekommen, statt verabschiede ???
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Hallo Sandy! :knuddel: Schön nochmal was von Dir zu hören - bald haben die Wogen sich geglättet und es läuft bestimmt in ruhigeren Bahnen. Hast Du schon mal in Homburg im Saarpfalzcenter im Kinder C&A nachgeschaut? C&A ist doch eigentlich bekannt dafür, daß sie auch kleine Babygrößen haben. Andernfalls versuchs im Rofu bei den Baby-Born Kleidern :wink: Ne Quatsch - nur Spässken jemacht...
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

@Natsi War ABsicht!!! :lol: :lol:
Auf irgendeinem hessischen Radiosender kommt immer Bodo Bach, kennst Du den etwa nicht*kopfschüttel* Das ist der hessische Knallinger, aber viel viel besser!!!! *dd* Der sagt dann am Schluß immer: Also dann bedank isch misch maaa für ihr Hilfe und verabscheu misch mal.

Gaaaanz einfach :knuddel:

Ulrike
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“