Hey, Martina
Wie???? Schon wieder ins Wochenende verabschieden?????????????Ja sach mal, arbeitet denn außer mir keiner mehr

?
Ich geh mal heute mittag in unseren geschotterten "Vorgarten" und werd mir mal die Zeit mit Unkrautjäten vertreiben. Soll ja ein kleines bisschen nett aussehen hier
@Monan Na, was machen die kleinen Fresserchen

? Wachsen und gedeihen hoffentlich

Sach ma, hast Du eine Ahnung, wie das mit diesen Vorbereitungskursen ist??? Hab mal vorhin im KH angerufen um Termine zu erfragen, aber irgendwie nur noch Bahnhof verstanden. Vor 20Jahren gab es einen Kurs für alles. Da wurde gehechelt, geturnt und geschwommen. Jetzt gibts einen reinen Frauenkurs, gemischte Kurse, Frauenkurse mit 2mal Partner oder Frauenkurs mit Vorbereitung oder Frauenkurs m it Vorbereitung und 1mal Partnerabend, Gymnastik oder reine Geburtsvorbereitung
Ich glaub, ich laß das und geh einfach nur ins KH zum Kindkriegen. Was meinst Du?????
Ne, ich glaub ich ruf heute mittagmal die Hebamme direkt an und laß mich da mal aufklären. Bin ja auch net mehr die Jüngste und hab da glaube ich ein bisschen Erklärungsbedarf.
@Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo SANDY!!!!!!!!!!!! Na, lebst Du noch??
Ulrike