moin, ihr lieben,
oh, pferdchen, ich habs doch ein bißchen vergessen, entschuldige!!!
also nun herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag,
wollte an dem tag noch schreiben, bin dann aber doch nicht mehr ins netz gekommen,
bitte nicht böse sein, ich hab doch an dich gedacht!!!
ja, imke, dann nun also am richtigen tag herzlichen glückwunsch zum geburtstag,
wuschel mußte mich erstmal aufs laufende bringen,
danke, wuschel, bin doch manchmal ein bißchen tüddelig
also, wuschel, daß die in der apoth. nicht bescheid wissen, ist ja wohl schon ein hammer!!!! schließlich ist das ja nun auch schon seit anf. jan. so!!!
na, vielleicht war die apothekerin grad erst fertig geworden u. hat jetzt erst ihre erste stelle angetreten....
ich hab diesmal ja meine medis alle privat hier übers forum gekauft u. ne menge, menge geld gespart, wir sind ja komplett selbstzahler,
u. wenn ich hier bei uns aufm dorf irgendein mittel für den kiwu brauch, müßte ich eh im notfall ein paar wo. drauf warten, in kiel, also da, wo ich in behdlg. bin, gibts allerdings eine apoth., die mit der klinik zusammenarbeitet u. immer alle mittel vorrätig hat!
ach so, wuschel, spielemesse hört sich richtig gut an! da suchst du dir dann vorher spiele aus, die du dort spielen willst? ist bestimmt ganz praktisch, dann lernt man die spiele unter anleitung gleich richtig kennen u. weiß, obs gefällt.
mich schrecken neue spiele immer mit ihrer ellenlangen anleitung, u.wenn keiner das spiel kennt, weiß man oft gar nicht, was man machen soll...
na, kann dir bestimmt nicht passieren, wo du son freak bist.!
so, mädels, ansonsten von mir nix neues, so. beginne ich ja mit der dr. mit synarela, u. dann schaun wir mal weiter....
ich nehm ja jetzt die pille, u. es schmiert immer ein klein wenig u. ich hab auch immer son bißchen permanent u. diffus mensschmerzen, kennt das jemand von euch?
bin ja völlig unbelastet, da ich nie die pille genommen hab, u. daher hab ich eigentlich auch nicht so richtig ahnung davon..., jedenfalls ist s jetzt so, daß ich schon weiß, warum ich sie nie wollte...
allen einen schönen tag!!!
lg. birgitta.