Hallo Ihr Lieben,
kurzer Bericht nun auch von mir:
PU ist heute ganz gut verlaufen, hat anfänglich etwas weh getan nach der Narkose, aber zum Glück keine Blutungen, Schmerzen...
Leider bin ich aber nicht ganz so zuversichtlich. Es konnten nämlich nur 6 EZ punktiert werden und davon sind nur 4 reif für die Befruchtung.
Habe jetzt echt ein wenig Panik, dass irgendwie was bei der Befruchtung schief läuft und wir am besten diesen ganzen Versuch schon auf halber Strecke ad acta legen können.
Wenigstens auf zwei gute EZ hoffe ich. Damit dieser Versuch bis zu Ende durchgezogen werden kann.
Für eine mögliche Kryo wird also nicht mehr viel übrig bleiben.
Bei einem negativen Versuch werden wir wohl direkt eine weitere ICSI machen müssen.
Na, ja aber jetzt heißt es ja erstmal abwarten und auf diesen Versuch hoffen.
Morgen früh zwischen 09.00 - 09.30 h kann ich in der Uni anrufen wegen Befruchtung. Davor habe ich echt Panik
Montag ist dann - wenn jetzt alles glatt läuft - ET.
LG
Luna
@ martina: Schön, wieder etwas von Dir zu hören. Dass mit dem Compi ist echt total ärgerlich

- ich wüßte gar nicht, wie ich ohne auskommen könnte.
@ lena: Man da hat sich echt Einiges getan

Noch besser als die 6 Wochen finde ich eigentlich, dass es nur noch ca. 10 Wochen bis zur Entbindung sind.

Obwohl sunny recht hat, man selbst bekommt ein wenig Angst, da sich in der ganzen Ordner-Zeit super viel getan hat, aber man selbst - sunny, ich und nicole sicher auch - immer noch da steht, wo der Ordner begonnen hat. Aber das wird sich ja hoffentlich auch bald ändern
Dir Lena weiterhin alles Gute
@ sunny: Neue Küche hört sich doch schon mal gut an. Denn wo hoffetnlich ganz bald kleine Babys bekocht werden müssen, muß auch eine gute Küche sein.
@ einhorn: Laß Dich von Deiner Schwester nicht runterziehen. Sunny hat da vollkommen recht.
LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas