Camille, Du mußt erst mal etwas ruhiger werden, verzeih mir aber so schafft Ihr gar nix, Ruhe Ausgeglicheheit d sait nun sehr wichtig.
MAch Dir nicht immer so einen Kopf über alles, wer viel weißkann auch viel hervorprojezieren.
Also abschalten und egal was wo drinn steht, hack es ab, gönn Dir mal was schönes und sucht dann bedacht die Klinik aus wo Ihr hin wollt, Pilsen ist doch absolut prima

Zweitens:
Die KK zaheln nicht immer im Ausland, das heißt: es hat nichts mit der EU zu tun Martina sondern ob Deutschland genau mit diesn LAnd ein Abkommen in Sachen Medizin und KRankenversorgung hat, ob die Tschechei dazu gehört könnt Ihr bei Euern KK raus bekommen.
Die deutch KK zahlen aber nur den deutsche Satz das heisst die Hälfte von 1850,-€ wenn die Bahndlungen im Ausland teuerer sind bekommt Ihr auch nicht mehr, dies ist aber doch auch sch.... egal denn es ist wichtig das wir die Möglichkeit haebn ins Ausland zu gehn oder.
Martina: ich drücke Dir die Dauemn das die KK es übernimmt aber, es ist nimmer so leicht Du hast ein bischen zu spät angefragt, denn die klinisch SS zählt nimmer, es geht da schon um ein geburtsgewicht von 500 gr. ja so pingelig ist Deuschland geworden, probier es und schaut ob Ihr es schafft.

so die zu diesen Themen.
Heidilein, hab mich schon wieder eingekriegt Bussi bis nächste Woche ich freu mich schon so

Gelilein toll das Du wieder da bist Kaffe nächste Woche oh ja fein

Evilein wir tel.ok

Andrea wir telen auch ok

Susi, Pummelchen, Rosilein, Martina, Sylvia, Chrisi, wurmi