ich hoffe ihr genießt den Sonntag. Bei so einem schönen Wetter. So, jetzt ist es auch bei mir so weit. Ich habe nach dem Kryo Versuch vor, die Praxis zu wechseln. Es sind einfach in lettzer Zeit Sachen passiert, mit denen ich leider nicht so klar komme. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl da. Und ich denke es ist einfach der richtige Zeitpunkt, daß mal wieder frischer Wind in die Sache kommt. Leider weiß ich im Moment nicht wohin ich gehen soll.
Heidi- ja, keine Ahnung warum ich die Pille nehmen muß. Ich verstehe das überhaupt nicht. Die sind einfach saublöd und es kommt mir so vor als hätten die keine ahnung was sie mit mir machen. Du bist doch in Salzburg, oder? Kannst du mir über PN mal ein paar Infos schicken. Wäre echt super lieb von dir.
Susi- man wird nicht immer unter den besten Voraussetzungen schwanger. Ich habe schon so oft gehört, daß man auch mit zwei Zellern schwanger werden kann. Gib jetzt noch nicht auf.
Chrisi- schön, wieder von dir zu hören. Soll ich dir ein paar Essiggurken bringen???????????????????????
Martina- vielleicht könntest auch du mir alles über Pilsen zukommen lasssen, wäre echt nett.
Melde mich später nochmal.
Bussi Wurmi