Fängt noch jemand zum 1.Mal mit ICSI an?
Hallo Mädels,
bin zwar auf Arbeit,aber offe es reicht für einen kurzen Bericht.
Also i.m. das ist wohl nur bei Zech so.Keine Ahnung warum.
Wir waren vorgestern in der KIWU Praxis.War schon spannend so das erste Mal.
Er hat uns recht viele Fragen gestellt,zur Partnerschaft ,zum Sexleben
...naja,hab ihm keine Anregungen fürs eigene gegeben und gegrient bis hinter die Ohren.
Schatzi hat auch erstmal gelacht.
Dann ist er natürlich über meinen Pap-befund und die Operation gestolpert und meinte das er dolle auf mich aufpassen muß.Fehlt ja schließlich was vom Muttermund und irgendwann muß ich vielleicht nochmal unters Messer.
Hoffe mein Röteltiter ist noch hoch genug,sonnst dauerts noch 3 Monate,bis das behoben ist.
So nun werd ich mich mal wieder um meine Pat.kümmern.
Tschüüß!
Anjusha
bin zwar auf Arbeit,aber offe es reicht für einen kurzen Bericht.
Also i.m. das ist wohl nur bei Zech so.Keine Ahnung warum.
Wir waren vorgestern in der KIWU Praxis.War schon spannend so das erste Mal.
Er hat uns recht viele Fragen gestellt,zur Partnerschaft ,zum Sexleben

Dann ist er natürlich über meinen Pap-befund und die Operation gestolpert und meinte das er dolle auf mich aufpassen muß.Fehlt ja schließlich was vom Muttermund und irgendwann muß ich vielleicht nochmal unters Messer.
Hoffe mein Röteltiter ist noch hoch genug,sonnst dauerts noch 3 Monate,bis das behoben ist.
So nun werd ich mich mal wieder um meine Pat.kümmern.
Tschüüß!
Anjusha
hallo anjusha,
schön von dir zu hören...was ist denn ein pap-befund??? ich bin doch sehr mit mir am hadern, ob ich nicht doch noch mal medizin studieren sollte....bwl war eindeutig falsch!
nun, das mit dem sexleben...
auweija....die sache ist so schon "schlimm" genug (ich glaube mit eines der tabuthemen überhaupt...!) und dann noch sowas...aber, mir hat meine schmerzärztin mal gesagt, dass bei ihr (als sie noch im berliner kh arbeitete als aiplerin) einer mal deswegen kam & sich wunderte, dass er kinderlos blieb...später stellte sich heraus, dass er auf nummer sicher vater werden wollte: immer mit der lümmeltüte..! hätte nie gedacht, dass es sowas gibt, aber ...man lernt nie aus!
mußt du heute auch arbeiten?
machs gut
fanny
schön von dir zu hören...was ist denn ein pap-befund??? ich bin doch sehr mit mir am hadern, ob ich nicht doch noch mal medizin studieren sollte....bwl war eindeutig falsch!
nun, das mit dem sexleben...

mußt du heute auch arbeiten?
machs gut
fanny
Hallo Mädels,
ja Fanny ich muss um 13.00 wieder los zum Spätdienst.Gestern war es total cool.Suuuper Team und nette -lustige Patienten und wenig los.Hab dann nochnne 95 jährige Patientin bekommen die kopfmäßig noch total auf der Höhe war.Da möchte ich auch 95 werden.
Ein Pap Test ist ein Krebsvorsorgeabstrich vom Muttermund.Der war bei mir eine Stufe vor Krebs und nun muss ich regelmäßig kucken lassen.Aber es ist ja kein Hit,sowas ab und zu bei der Behandlung mitzumachen,fummeln ja eh öfter da rum....((-:
Ich glaube die Frage zum Sexleben gehört dazu,stand ja auch im Infoheft.Mit dem KiWU Thema gehen wir eigentlich ganz locker um,binden es nicht jedem auf die Nase und auf Arbeit möchte ich es auch nicht erzählen,aber unsere Freunde wissen es.Auf Arbeit wird mir das Thema noch Sorgen machen,weil wir ja oft richtig Stress haben und das verbunden mit körperlicher Belastung.Wie also von Anfang an was sagen ,wenn es geklappt hat und man es möglicherweise wieder verliert...usw.
Sag,BWL ist ganz schön trocken -Oder-?Kann ja garnicht glauben,das jemand versucht hat mit Gummi schwanger zu werden.Neeneenee.Schlechte Aufklärung ,hihi.In welchem Krankenhaus war sie denn AiP ?
Hoffe es geht Dir soweit ganz gut...Wann war nochmal Start bei Euch?
Sagt mal Mädels wo seid Ihr alle abgeblieben?????
Dahli Saahne.....????????Halooooooo!!!
Tschüüß!
Anjusha
ja Fanny ich muss um 13.00 wieder los zum Spätdienst.Gestern war es total cool.Suuuper Team und nette -lustige Patienten und wenig los.Hab dann nochnne 95 jährige Patientin bekommen die kopfmäßig noch total auf der Höhe war.Da möchte ich auch 95 werden.
Ein Pap Test ist ein Krebsvorsorgeabstrich vom Muttermund.Der war bei mir eine Stufe vor Krebs und nun muss ich regelmäßig kucken lassen.Aber es ist ja kein Hit,sowas ab und zu bei der Behandlung mitzumachen,fummeln ja eh öfter da rum....((-:

Sag,BWL ist ganz schön trocken -Oder-?Kann ja garnicht glauben,das jemand versucht hat mit Gummi schwanger zu werden.Neeneenee.Schlechte Aufklärung ,hihi.In welchem Krankenhaus war sie denn AiP ?
Hoffe es geht Dir soweit ganz gut...Wann war nochmal Start bei Euch?
Sagt mal Mädels wo seid Ihr alle abgeblieben?????

Dahli Saahne.....????????Halooooooo!!!
Tschüüß!
Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 24 Okt 2004 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
hallo anjusha,
danke für die info!
ja mit 95 fit sein ist megatoll!! meine patentante war bis 100 fit wie ein turnschuh...wir haben zur zeit nur noch eine in der familie, die ist 93 & auch super fit: jeden kreuzworträtsel & jeden ein neues wort aus fremdwörterbuch!
einfach klasse!
ich wünsch dir nen schönen arbeitstag! auf welcher station arbeitest du?
fanny
danke für die info!
ja mit 95 fit sein ist megatoll!! meine patentante war bis 100 fit wie ein turnschuh...wir haben zur zeit nur noch eine in der familie, die ist 93 & auch super fit: jeden kreuzworträtsel & jeden ein neues wort aus fremdwörterbuch!
einfach klasse!
ich wünsch dir nen schönen arbeitstag! auf welcher station arbeitest du?
fanny
hallo anjusha,
hab deine nachricht erst jetzt richtig gesehen???? ja, bwl ist schon etwas trocken - medizin stelle ich mir echt spannender vor....! wenn mich der teufel richtig reitet, mache ich das noch...mein männe unterstützt mich diesbezüglich extrem gut....unser dr - termin war am 20. ich bin so gespannt....das kh weiß ich leider nicht, muß ich beim nächsten mal fragen....tja, da kann man nur sagen, der hat in bio nicht gut aufgepasst....das mit deiner stressigen arbeit wird bestimmt noch ein problem werden - zumal du auch körperlich extrembelastungen aushalten mußt...allerdings gibts doch im krankenschwestern-schwangeren-bereich ausnahmen u.a. bezüglich der blutabnehmerei, nächtl. arbeiten usw. (einer meiner schwerpunkte als bwlerin war/ist personalwesen..)...
hallo ssahne,
viel spaß beim stechen....aua nicht so schlimm- ist für nen guten zweck!
paps gehts soweit (den umständen entsprechend) gut - wir hatten bisher keinen erneuten notarzteinsatz....jedoch hat er ständig nasenbluten & deshalb hab ich sein macumar abgesetzt (auch aus dem grund, dass er nächsten montag wieder zur op muß & der quick-wert wieder hoch sein muß)...wir sind zur zeit jeden tag mit dem rollstuhl unterwegs, damit er mal was anderes sieht & auch sauerstoff tanken kann....alles weitere ergibt sich aus der op & in 6 wochen ist dann die chemo dran....
lg. fanny
hab deine nachricht erst jetzt richtig gesehen???? ja, bwl ist schon etwas trocken - medizin stelle ich mir echt spannender vor....! wenn mich der teufel richtig reitet, mache ich das noch...mein männe unterstützt mich diesbezüglich extrem gut....unser dr - termin war am 20. ich bin so gespannt....das kh weiß ich leider nicht, muß ich beim nächsten mal fragen....tja, da kann man nur sagen, der hat in bio nicht gut aufgepasst....das mit deiner stressigen arbeit wird bestimmt noch ein problem werden - zumal du auch körperlich extrembelastungen aushalten mußt...allerdings gibts doch im krankenschwestern-schwangeren-bereich ausnahmen u.a. bezüglich der blutabnehmerei, nächtl. arbeiten usw. (einer meiner schwerpunkte als bwlerin war/ist personalwesen..)...
hallo ssahne,
viel spaß beim stechen....aua nicht so schlimm- ist für nen guten zweck!
paps gehts soweit (den umständen entsprechend) gut - wir hatten bisher keinen erneuten notarzteinsatz....jedoch hat er ständig nasenbluten & deshalb hab ich sein macumar abgesetzt (auch aus dem grund, dass er nächsten montag wieder zur op muß & der quick-wert wieder hoch sein muß)...wir sind zur zeit jeden tag mit dem rollstuhl unterwegs, damit er mal was anderes sieht & auch sauerstoff tanken kann....alles weitere ergibt sich aus der op & in 6 wochen ist dann die chemo dran....
lg. fanny

Hallo Mädels,
bin auch mal wieder da.
Wie geht’s Euch so.Habe die Woche erst mal rum.War ausser einmal Ärger auf Station auch ganz ok.
Wollte nicht in ein Zimmer mit multiresistenten Keimen.Wurde nicht so wirklich akzeptiert ohne dass ich genaue Gründe genannt habe.Will ich aber nicht und bin da auch nicht rein.

Mir graut ehrlich gesagt davor, wenn’s so langsam losgeht mit der Behandlung.
Können mich halt dann mal gerne haben.Bleib ich eben zu hause.....Püh,riskieren tue ich jedenfalls nichts.

Siehste saahne Geduld und Nerven brauch ich vor allem mit meinen lieben Kollegen.Na zumindest mit einem Teil.
Was fanny,jetzt noch mal Medizien?

Das dauert ewig und richtig fertig biste erst in ca 10 Jahren.Was mich bei den Ärzten immer echt schockt ist diese Hirachie es gibt eben tausend Indianer und nur wenig Häuptlinge.Wie lange Du chirurgische Haken halten musst ehe Du operieren kannst......und ausgebeutet wirst du auch,bekommst lange weniger als eine Schwester die ne Weile fertig ist und schrubbst einen Dienst nach den anderen,machst nix anderes als die die mindestens 2000 Euro mehr bekommen und das mit der gleichen Verantwortung.Nee danke.Harte sehr lange Zeit.
Freut mich das Paps an die frische Luft kann.

Frag mich warum euer Hausarzt nicht darauf kommt das Marcumar abzusetzen.Dem tret mal auf den Huf!!!

Sagt mal bin ich wenn ich Dahli suche jetzt im falschen Ordner ???
Wird noch irre,habe mich aber jetzt doch auf zwei beschränkt.Aber Dahli?
Mh.
Nun erst mal letzte Mens hoffe ich ,ist so gut wie vorbei.Schaun wir mal was nun so kommt.
So seid lieb gegrüßt,
Anjusha