Halli Hallo
Hab gestern abend auch noch meine Mens bekommen (wir können im Moment ja nen Club aufmachen

). Männe und ich haben uns nochmal ne kleine Runde zusammen hingesetzt und getrauert, uns von den Krümeln verabschiedet, irgendwie ist das ja nun unumstößlich der endgültige Abschluss...
Heute wird dann wirklich mal Wohnung blitzeblank geputzt, wenigstens die Spülmaschine läuft schon
Und wenn ich an den Haufen Bügelwäsche denke... *stöhn*
Fanny, könntest du nicht mal deine Schwiema bitten, bei uns vorbeizukommen *Scherz*. Dieses Putz-Gen fehlt mir leider völlig, da hab ich wohl, als es verteilt wurde, in der hintersten Reihe gestanden...
Das Fohlen wurde wieder eingefangen. Nachdem Männe und ich schon spekuliert hatten, ob wir die Polizei oder wen sonst benachrichtigen sollten, kam eine Frau vorbei, die wußte, wems gehört. Sie ist los und hat den Besitzer geholt, wir haben in der Zeit aufgepaßt, dass Mutti durch das Loch im Zaun nicht auch noch entwischt, damit das Fohlen wenigstens in der Nähe bleibt. Besitzer kam dann, hat Mutti gelockt und Halfter umgelegt und wir sind dann weiter.
Wünsch dir viel Freude mit Pa heute draußen!
Susa
Wir lassen uns bei Fr. Dr. Reichel mal von Kopf bis Fuß durchchecken. Sie macht ja nicht nur Immu, sondern auch die ganzen Blutwerte, SD, Rheumafaktoren... genetischen Check, Antikörper auf den Sperms... also, irgendwas findet sie meistens.
Dass eine Immu in Frage kommt, kann ich mir eher nicht vorstellen. Männe und ich sind SOOOOO unterschiedlich, wenns bei uns am Kinderkriegen hapern sollte, weil wir zu ähnliche Gene hätten, müsste ich erst mal ziemlich Lachen
Susa, irgendwie werden wir noch alle glückliche Mamis werden, mit einem Baby auf dem Arm
Stella

für deine Mom heute!!! Schon wieder eine OP, das ist ja wirklich eine Serie bei euch.
Dass sie bei einem kaputten Membran nichts machen können... kann man wenigstens die Medis umstellen, damit das andere Ohr dann heil bleibt?
Ich finde auch, dass sie den ganzen Kram bei uns VOR den Versuchen checken sollten... soviele Versuche haben wir KiWüschis nicht!!!
Und nach 3 Versuchen fühl ich mich jetzt schon ziemlich platt... also sehr viele werdens bei mir wahrscheinlich nicht mehr...
Tomatoe

pass auf dich und dein Kleines gut auf!
Liebe Grüße von einer putzgeplagten Sonnie