Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Ne Runde mit dem Moped durch den Taunus klingt prima :D

Bei mir ist heute die Hausarbeit dran :roll:

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

hoffentlich hat noch keiner ne Vermißtenmeldung aufgegeben. Wir haben es geschafft: Der Workshop (Arbeit) ist rum, fast alle sind schon heimgeflogen und die Aufräumarbeiten sind an die andern Sekis delegiert (Rückbau der ganzen Räume & Co.). Es war auch höchste Zeit jetzt. Am FR noch mein Dankeschönblumensträusschen abgeholt vor versammelter Mannschaft (60 Personen) und alles in Englisch. Hab's überlebt. Dann mit fliegenden Fahnen heim zu Männe zum Vorbereiten des Geburtagsessens für 24 (!!!) Personen. GG hat das Brot vergessen und es erst um 19:40 h gemerkt. Dank Kaufland mußten die Gäste die Suppe nicht pur Essen :-). Gut. Wieder bis 3:00 h ausgehalten und sogar noch aufgeräumt. Die Gäste untergebracht (3 an der Zahl) und ab in die Heia. SA ausgeschlafen soweit es ging und meine Ballons - auch Füße genannt - waren immer noch dick. Mist. Aber ich konnte mich leider gar nichts entziehen. Wir haben viel gelacht und es war total schön mal wieder so viele Freunde um sich zu haben. Wer weiß, wann wir das wieder mal so machen. Muß man eben ausnutzen :-). Heute haben wir unser Gäste wieder ins Auto gesetzt und auf dem Heimweg geschickt. Ich hab mir eben ein Mützchen Schlaf gegönnt (1 ½ Stündchen) – oh wie war das so gut!!! Jetzt habe ich mich durch die tausend neuen Forumsbeiträge gekämpft und versuche zu antworten:

Übrigens: Unser Treffen bei Julia geht in Ordnung. Ich soll schöne Grüße an alle ausrichten. Sie befinden sich im Urlaub und können nicht so oft an den PC. Den Rest organisieren wir nach ihrer Rückkehr. ACH, wir fahren ja auch 2-3 Tage weg. Ich hoffe, ich komm dann noch mit, wenn Ihr wieder so viel schreibt. Na, vielleicht nehmen wir den Schlepptop mit und docken uns irgendwo ein. Wollen auf Schnäppchenjagd irgendwohin fahren 2-3 Tage ab Dienstag oder so. Danach baut Michael meine Küche ab und ich räume vorher alles raus. Bin mal gespannt, wie das so wird ohne Küche. Mmmhhh... Baustelle: Oh Graus!

@Stella: Das mit Deiner Mum ist wirklich schlimm. Und wenn man nichts genaues weiß noch viel schlimmer. Das gemeinste ist die Hilflosigkeit, aber die müssen doch mal in die Puschen kommen und was rausfinden. Manchmal geht das zu wie auf dem Amt. Haben die mal durchleuchtet oder CT gemacht? Wir fanden es übrigens richtig toll, daß Ihr am FR dagewesen seid!!!! Mein Schatzi hat sich sehr gefreut über Euer Geschenk. Er kommt seinen Motorradschuhen immer näher! Im nächsten Frühjahr hat er sie dann ... Wg. Deiner Gebufeier .... bei uns ist das öfter üblich – vor allem, wenn im Sommer gefeiert wird – was von Freunden mitbringen zu lassen. Susi hat auch Nachtisch gemacht, Ulli bei mir geholfen etc....Wenn bei mir nicht alles drunter und drüber geht und ich alles im Griff habe, dann machen wir natürlich gerne Nachtisch und Salat oder dergleichen. No problem. ... und für gute Freunde noch ein Küßchen ... hihi ...Plan doch einfach mal was. Das ist immerhin ein wichtiger Geburtstag für Dich und Du solltest erstmal an Dich denken. Absagen wg. Krankheiten kannst Du immer noch. Mußt halt wg. der Saalmiete im Bezug auf Rücktritt/Absage vorher abklären, was das kostet. Gute Idee übrigens mit dem Theater!!!

@Sternschnuppe: Gute Besserung für Deine Zahnschmerzen. Ist ziemlich schmerzhafte und eklige Angelegenheit.

@Sonnie: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wir haben Euch wirklich ganz doll die Daumen gedrückt. Stella hat recht. Viele Schwangere wissen gar nicht, daß sie schwanger waren. Das hat die Natur eben so eingerichtet. Aber sobald der Mensch die Finger im Spiel hat, gibt es diese andern Spielregeln, die die Kinderwünschis so fertig machen. Bitte bloß nicht daheim einigeln. Ich muß den andern Recht geben. Raus aus der Bude, guten Wein beim Italiener schlürfen und über alles reden!!! Oder – wie Du ja schon erledigt hast – extreme Shopping! Hilft bei mir in allen Lebenslagen.

@Susa: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schön, daß Dein Männe so reagiert hat. Das kann nicht jeder. Meiner ist Optimist schlechthin. Er hat von vornherein einem Negativ keine Chance geben wollen. Ich war eher die Skeptische und hab mich immer geistig schon auf ein Negativ vorbereitet. Das mit dem Kerzchen, find ich, war eine gute Idee und die Trauer im Feld ist doch in Ordnung. Wurscht, was die Leute denken könnten. Was raus muß, muß raus. Ich habe auch immer die freie Natur genutzt zum „austoben“.

@Latie: Habe es am Dienstag nicht mehr geschafft, was zu posten :( von der Arbeit aus und einfach vorbeikommen wollte ich dann doch nicht. War zwar in der Kante, weil mein Arzt dort ist, bin aber dann in die Stadt. Neuer Termin ist ja jetzt morgen früh 08:00 Uhr. Nüchtern (ich hau heute abend aber nochmal rein). Danach normale Untersuchung. Werde mir aber was einpacken, falls ich Hunger kriege sofort hinterher. Habe morgen Gleitzeit eingereicht und meinen Urlaubstag storniert. Wurde sogar notgedrungen toleriert mit dem Hinweis, daß WIR das ja sonst nicht so handhaben. Aber ich hab genug gemacht in den letzten Wochen, und es heißt ja immer, man soll Stunden abbauen. Na bitte!!! Ob ich morgen komme weiß ich noch nicht. Wir haben einiges vor und ich hoffe, daß wir die Runde kriegen. Notfalls gehe ich mal nach Langen zum Normalo-Schwimmen. Sorry. Weiß auch nicht, ob ich Zeit habe tagsüber nochmal ins Forum zu gucken. Also richte Dich schonmal auf mein Nichtkommen ein. OK? Sorry.

@Fanny: Ihr macht weiter!!! Super. Finde ich eine gute Entscheidung! Es wird niemals der perfekte Zeitpunkt kommen. Es ist immer irgendwas. Ich drück Euch die Daumen und vor allem auch für Deine anderen Probleme, die ja auch beschwerlich sind. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ganz liebe Grüße
Tomatoe
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo sonnie,

ja hausarbeit ist bei mir auch angesagt - muß sich allerdings mal gedulden...!
wie gehts dir so?
laß dich knuddeln....

hallo tomatoe,

was machst du denn beruflich ? - hört sich interessant an...
der perfekte zeitpunkt, ja den wirds bei uns nie geben..wir dachten, wir hätten ihn jetzt & dann....
ich hoffe sehr, dass es klappt. allerdings weiß ich auch, dass das nicht unbedingt so sein wird...nun ja, wir tun unser bestes & kämpfen (wie immer!) für unser glück!

allen anderen
ein hallo!

wünsch euch nen schönen wochenanfang,

fanny
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Also, wenn man hier in den anderen Foren liest und sich unterhält, in den letzten Tagen gabs wirklich fast nur Negativs :(

Hallo Fanny,
Ja, den perfekten Zeitpunkt gibts nicht. Man muss einfach irgendwann anfangen *dd* *dd* *dd*
Ich hab heute auch nur wenig geputzt :oops:
Aber in weiser Voraussicht hab ich noch morgen und übermorgen frei, also genügend Zeit, alles blitzeblank zu bekommen... Naja, wie gesagt, die Wohnung läuft nicht davon... :lol:
Männe und ich waren eine Riesenrunde Gassi, haben dabei noch ein Abenteuer mit nem entlaufenen Fohlen erlebt, Mutti auf der einen Seite vom Zaun, panisch rumgalloppierend, Kind auf der anderen, neugierig und erkundend wollend, Bahnstrecke direkt dabei und kein Besitzer in Sicht...

Tomatoe,
also, ich finde nicht gerade, dass ich mich die letzten Tage eingeigelt habe.
Aber ein bissl Ruhe kann man manchmal schonmal gebrauchen :lol:
Das letzte Jahr war wirklich mit Abstand das stressigste in meinem Leben... man braucht auch Zeiten im Leben, in denen man langsamer macht und sich Regeneration und Entspannung gönnt. Also, so ein Wellness-Jahr wär jetzt mal schön :D

Liebe Grüße, Sonnie

Bild

Susa-13
Rang0
Rang0

Seufz

Beitrag von Susa-13 »

Hi Mädels,
war das nicht ein schönes Wochenende??? Mal so rein Wettermäßig???! Meine Eltern kamen am Sa. kurz zu Besuch und am Abend waren wir in Frankfurt in Sachen Kultur unterwegs und sind erst um 2 Uhr heimgekehrt und waren heute lange im Odenwald spazieren. Mein Liebster und mein Hund haben sich gegenseitig quer durch den Wald gejagt...und haben hinterher noch in der Sonne draußen gesesssen und Pfifferlinge gegessen...hmmmm lecker. So und eben kam dann nun so zum Abschluß des weekends die Mens, da hab´ich dann doch noch mal ne´kleine Runde geheult, aber wirklich nur eine kleine Runde, nicht die ganz große "Ich bin das ärmste Würstchen von der Welt und werde niemals Mama und in einem Jahr auch schon 40 ---wie SChRECKLICH Nummer, sondern vergleichsweise harmlose Krokodilstränchen". Das wird auch die nächste Zeit immer mal wieder passieren - ist ja auch normal denke ich mal - angesichts der Tatsache, dass auf der anderen Seite dieser Tränen das freudige Lächeln stünde, hätte man sein Baby im Arm!!!
Aber die Mens hat ja such den Vorteil, dass man damit den misslungenen Versuch "abschliessen" kann, für sich persönlich und dann gilt eben wieder klarer und hoffnungsvoller Blick nach vorne!!!
@ fanny: wer will schon wissen, wann für was genau der richtige oder falsche Zeitpunkt ist??? Sowas kann man superschlecht "planen". Und insofern habt ihr auf jedem Fall genau den richtigen und für euch und eure Seelen perfekten Zeitpunkt gewählt. Im außen wird es immer Gründe dagegen geben (Job, Rücksichtnahme auf Family oder Feierlichkeitenm, Jubiläen etc). Wird schon werden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
@sonnie : bist ja auch so ein tapferes Hühnchen!!! Machst du dann bei Fr. Reichel eine Behandlung oder macht die nur die Immunisierung und du machst dann in DA weiter??? Ich wohne in der Gegend von DA. Habe aber auch derzeit kein eigenes Pferd, bin aber an einem Wallach beteiligt. Die Zeit ist mir auch oft knapp, da ich auch einen ziemlich stressigen Job habe, aber irgendwie kriege ich das dann doch immer alles geregelt und es ist ein auch wirklich die schönste Leidenschaft der Welt oder???
@tomatoe: denk dran: du bist ss und keine 17-jährige Partymaus!!!!! Immer mal zwischendurch schön langsam machen :wink: :wink: :wink: was soll denn sonsst da mal für ein wildes Baby-Tomatchen rauskommen???
@all Bussis :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ´nen schönen Wochenanfang!!!
Ich bin 39, mein Liebster 40. Unsere 1. ICSI war positiv endete aber leider in einer missed abortion Anfang der 8. SSW. Derzeit läuft unsere 1. Kryo, Transfer ist am 12.10 und SST am 22.10. Wir haben von Frankfurt ( 3X IUI) wg. unseres Umzuges nach Darmstadt in die Klinik gewechselt + sind dort mit dem Prof. + der Behandlung sehr zufrieden.
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Susa,
bin auch jetzt froh, daß alles rum ist. Für die viele Arbeit auf der Arbeit kann ich ja auch nichts, aber den Privatstreß. Wir haben immer irgendwie das Pech, daß alles auf einmal in geballter Ladung auftritt und nicht schön verteilt übers Jahr. Haben auch beide im gleichen Monat Geburtstag. mmmhhh...

Hallo Fanny,
bin Sekretärin. Habe aber viele andere Aufgaben mehr übernommen. Das Bild der Seki hat sich in den letzten 15 Jahren gewaltig geändert und ORGANISIEREN gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ich mache das total gerne und mit blutet das Herz, wenn ich, wie mein Chef am FR von mir verlangt hat, solche Tätigkeiten ablehnen muß (nein, das macht nicht ER für mich... ICH muß mich dann bei den andern unbeliebt machen. Toll!!! Aber jetzt ist erstmal eine Woche Urlaub angesagt.

So, das war's für heute. Guts Nächteli!
Tomatoe
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

guten morgen ihr lieben,

so ein bl...wetter...! ich wünsch euch trotzdem ne schönen wochenanfang...

sonnie:
das mit der wohnung kann schon mal warten (ich finde das nicht so schlimm...) - laß dir zeit & mach das, was dir gerade putzmäßig gefällt...lieber mit männe & hund ne runde drehen (das ist was für die seele & superwichtig)...mir fällt da meine schwiema ein: als mein schwieva gestorben ist, so hat sie ihre trauer mit 6mal-täglich-das-ganze-haus-putzen verarbeitet...das war schon nervig! wir trauerten auch...aber jeder trauert auch anders, das weiß ich, aber so: das war wirklich schlimm....vor allem durften wir uns überhaupt nicht wegbewegen & mußten rede-und-antwort-stehen, wenn wir mal den raum verließen....deshalb denke ich die runde zu dritt ist auf jeden fall besser....
was war denn mit dem fohlen? kam noch jemand? oder ist es wieder so durchgeflutscht?! ja fohlen sind schon eine ganz süße sache & ich fange gerade wieder an zu grinsen... ich hatte das glück 2 großziehen zu drüfen: ein hengst- & ein stutfohlen....die waren so zauberhaft...

tomatoe:
erhol dich mal gut von dem streß...dein chef hat schon recht, dich bei einigen sachen zu entlasten (finde ich auch richtig gut: die sorte chefs gibt nämlich zu wenig..). den sekretärin-weg hab ich verlassen, das wär nix für mich....aber du hast recht: 15 jahren war das noch anderes (püpchenhaft, blond....) & das war definitiv nichts fur mich! ist aber auch gut, dass sich das ganze geändert hat!

susa:
wir wissen, dass der richtige zeitpunkt nie kommen wird...es kommt ja immer was dazwischen - nur bei uns sind das dann so sachen wie sterbefälle, krankenhausaufenthalte, intensivstation usw. --- gegen andere situationen wie feierlichkeiten hätte ich persönlich nichts, aber bei uns kommts meist arg & das geht schon unter die haut.
jetzt werden wirs versuchen & hoffen, dass paps das baby noch zu gesicht bekommen wird...
du hast eine reitbeteiligung an einem wallach? wie schön! wie heißt er denn? vor allem wie sieht er aus?

ich wünsch euch was & hoffe, dass das wetter besser wird (möchte mit paps noch nen rollstuhl-ausflug machen), fanny
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

guten morgen zusammen

hmm, in dem wetter hat man gar keine lust, raus zu gehen.. das wäre mal wieder ein tag, wo ich nur im bett liegen möchte!!!!!!!!!!!!!

@sonnie, :knuddel: :knuddel: :knuddel: och menno, das tut mir so unendlich leid!!! hoffe, es geht dir wieder besser!!!!

@stella, w. dem mitbringen am geb... ich find das vollkommen io! und ich denk nicht, dass sich da jemand drüber aufregen würd!!! man kann ja nicht erwarten, dass alles da steht, und man nichts mitbringen soll!!! also bei uns is das ganz normal!!!!

wie geht es dir??? schwiepa, mutter???

@sternschnuppe, och schön, dass es besser geht mit zahnschmerzen!!!! das is echt mühsahm, wenn man zahnschmerzen hat!!

@tomatoe, na dann wünsch ich dir schöne "freie tage" geniess es!!!!!!!

@alle andern :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so, nun doch noch kurz zu meinem termin beim gyn!

ES WAR SUPER!!!!!!!!!!!!! Krümelchen is schon 2,4 cm gross!!!! es hat sich bewegt, und uns GEWUNKEN!!!!!!!!!!! ooh, man, war das ein super schönes gefühl!! ich fühl mich einfach nur super!!!!!!
meine blutwerte sind super, blutdruck is genial (ich hab immer super niedriger blutdruck aber der war echt gut!!!) hmm, was will man mehr??? bin überglücklich!!!

darf aber erst am 25.11 wieder hin! is ja eigentlich ein gutes zeichen, aber eben. is schon ne lange zeit!!!!

drück euch :knuddel:

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Na, alle ein sonniges WE verbracht? Sa. morgen waren wir kurz einkaufen und dann in Bruchköbel, weil ein Onkel/Tante aus Holland von Hendrik ein neues Auto hatten und es zum Einfahren mal eben nach Brk. gefahren haben. Waren dann über 1,5 Std. im KH. Schwiepa hat keine künstl. Ernährung mehr und Sonntag hat Sigrid ihn mal im Rollstuhl in den Hof gebracht (ihre Idee, die Nulpen vom KH kommen auf so was nicht)
Danach durch Haushalt und Wäsche gehuddelt, würd ja gern mal was im Garten machen, is nicht zur Zeit. Abends eher gemütlich gemacht.
Sonntag spät gefrühstückt, dann zu Mom, sie wird heut aufgemacht weil der entzündungshemmende Tropf auch nix gebracht hat. Es könnte sein dass durch die 6 Jahre Marcumar und Blutdruck niedrig halten einfach eine Membran abgestorben ist weil nicht durchblutet, das wäre eine typische Nebenwirkung und dann kann man es nicht mehr ändern. Hat natürlich Schiss dass es mit dem anderen Ohr auch passiert, dann wäre sie taub.

@Katja: dann hoffen wir mal dass es nun vorbei ist mit Zahnschmerzen. Ist oft schlecht zu lokalisieren weil das so streut.

@Susa: Du hast ein Pferd? Reiten würd ich auch gern mal wieder. mit meiem Ex hatten wir einen kl. Reitstall auf Korsika. Ist ewig her.
Ah, auch mal im Kurhaus gewesen. Ich war 96 auf 97 aber mit Bruder und Frau, ohne eigenen Partner. Ist grenzwertig wenn man zu zweit einen Mann teilen muss.

@Sonnie: ja, ich würd auch gern noch mal wegfahren, aber das schaffen wir vor Weihnachten eh nicht. Ich hoffe auf das Frühjahr.
Ich muss mal überlegen ob ich das so mache an meinem Geb. bzw. danach natürlich.

Gute Idee erst mal nach Stuttgart. Eigentlich sollte man den ganzen Kram vor dem ersten Versuch checken.

@Fanny: 33 geht ja noch. Vielleicht ändern sie das mit der Reform ja auch noch mal. Nur für mich wäre es dann zu spät.

@Tomatoe: freue mich dass Du die Party gut überstanden hast (wir auch übrigens, von gewissen Nebenwirkungen der Suppe mal abgesehen. :lol: ..) Es war urig!
Ja, CT haben sie gemacht. Wenn aber eine Membran abgestorben ist sieht man das nur beim Aufmachen.

@Sandra: bin recht wach heute...wir haben mal richtig ausgeschlafen gestern morgen.
Außerdem ist die Mens da...war schon drei Tage drüber und hab auf ein Wunder gehofft. Normalerweise könnte ich diese Woche wieder losspritzen aber wir machen nur noch 1 Versuch, nicht beide hintereinander.
Wahnsinn dass so kleine Krümel schon winken!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo

Hab gestern abend auch noch meine Mens bekommen (wir können im Moment ja nen Club aufmachen :lol: ). Männe und ich haben uns nochmal ne kleine Runde zusammen hingesetzt und getrauert, uns von den Krümeln verabschiedet, irgendwie ist das ja nun unumstößlich der endgültige Abschluss...

Heute wird dann wirklich mal Wohnung blitzeblank geputzt, wenigstens die Spülmaschine läuft schon :lol:
Und wenn ich an den Haufen Bügelwäsche denke... *stöhn*

Fanny, könntest du nicht mal deine Schwiema bitten, bei uns vorbeizukommen *Scherz*. Dieses Putz-Gen fehlt mir leider völlig, da hab ich wohl, als es verteilt wurde, in der hintersten Reihe gestanden... :lol:
Das Fohlen wurde wieder eingefangen. Nachdem Männe und ich schon spekuliert hatten, ob wir die Polizei oder wen sonst benachrichtigen sollten, kam eine Frau vorbei, die wußte, wems gehört. Sie ist los und hat den Besitzer geholt, wir haben in der Zeit aufgepaßt, dass Mutti durch das Loch im Zaun nicht auch noch entwischt, damit das Fohlen wenigstens in der Nähe bleibt. Besitzer kam dann, hat Mutti gelockt und Halfter umgelegt und wir sind dann weiter.
Wünsch dir viel Freude mit Pa heute draußen!

Susa
Wir lassen uns bei Fr. Dr. Reichel mal von Kopf bis Fuß durchchecken. Sie macht ja nicht nur Immu, sondern auch die ganzen Blutwerte, SD, Rheumafaktoren... genetischen Check, Antikörper auf den Sperms... also, irgendwas findet sie meistens.
Dass eine Immu in Frage kommt, kann ich mir eher nicht vorstellen. Männe und ich sind SOOOOO unterschiedlich, wenns bei uns am Kinderkriegen hapern sollte, weil wir zu ähnliche Gene hätten, müsste ich erst mal ziemlich Lachen *rotfl*
Susa, irgendwie werden wir noch alle glückliche Mamis werden, mit einem Baby auf dem Arm :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Stella
*dd* *dd* *dd* für deine Mom heute!!! Schon wieder eine OP, das ist ja wirklich eine Serie bei euch.
Dass sie bei einem kaputten Membran nichts machen können... kann man wenigstens die Medis umstellen, damit das andere Ohr dann heil bleibt?
Ich finde auch, dass sie den ganzen Kram bei uns VOR den Versuchen checken sollten... soviele Versuche haben wir KiWüschis nicht!!!
Und nach 3 Versuchen fühl ich mich jetzt schon ziemlich platt... also sehr viele werdens bei mir wahrscheinlich nicht mehr...

Tomatoe
:knuddel: :knuddel: :knuddel: pass auf dich und dein Kleines gut auf!

Liebe Grüße von einer putzgeplagten Sonnie

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“