Bei mir ist heute die Hausarbeit dran

LG Sonnie
 . Gut. Wieder bis 3:00 h ausgehalten und sogar noch aufgeräumt. Die Gäste untergebracht (3 an der Zahl) und ab in die Heia. SA ausgeschlafen soweit es ging und meine Ballons - auch Füße genannt - waren immer noch dick. Mist. Aber ich konnte mich leider gar nichts entziehen. Wir haben viel gelacht und es war total schön mal wieder so viele Freunde um sich zu haben. Wer weiß, wann wir das wieder mal so machen. Muß man eben ausnutzen
. Gut. Wieder bis 3:00 h ausgehalten und sogar noch aufgeräumt. Die Gäste untergebracht (3 an der Zahl) und ab in die Heia. SA ausgeschlafen soweit es ging und meine Ballons - auch Füße genannt - waren immer noch dick. Mist. Aber ich konnte mich leider gar nichts entziehen. Wir haben viel gelacht und es war total schön mal wieder so viele Freunde um sich zu haben. Wer weiß, wann wir das wieder mal so machen. Muß man eben ausnutzen  . Heute haben wir unser Gäste wieder ins Auto gesetzt und auf dem Heimweg geschickt. Ich hab  mir eben ein Mützchen Schlaf gegönnt (1 ½ Stündchen) – oh wie war das so gut!!! Jetzt habe ich mich durch die tausend neuen Forumsbeiträge gekämpft und versuche zu antworten:
. Heute haben wir unser Gäste wieder ins Auto gesetzt und auf dem Heimweg geschickt. Ich hab  mir eben ein Mützchen Schlaf gegönnt (1 ½ Stündchen) – oh wie war das so gut!!! Jetzt habe ich mich durch die tausend neuen Forumsbeiträge gekämpft und versuche zu antworten: 

Wir haben Euch wirklich ganz doll die Daumen gedrückt. Stella hat recht. Viele Schwangere wissen gar nicht, daß sie schwanger waren. Das hat die Natur eben so eingerichtet. Aber sobald der Mensch die Finger im Spiel hat, gibt es diese andern Spielregeln, die die Kinderwünschis so fertig machen. Bitte bloß nicht daheim einigeln. Ich muß den andern Recht geben. Raus aus der Bude, guten Wein beim Italiener schlürfen und über alles reden!!! Oder – wie Du ja schon erledigt hast – extreme Shopping! Hilft bei mir in allen Lebenslagen.
  Wir haben Euch wirklich ganz doll die Daumen gedrückt. Stella hat recht. Viele Schwangere wissen gar nicht, daß sie schwanger waren. Das hat die Natur eben so eingerichtet. Aber sobald der Mensch die Finger im Spiel hat, gibt es diese andern Spielregeln, die die Kinderwünschis so fertig machen. Bitte bloß nicht daheim einigeln. Ich muß den andern Recht geben. Raus aus der Bude, guten Wein beim Italiener schlürfen und über alles reden!!! Oder – wie Du ja schon erledigt hast – extreme Shopping! Hilft bei mir in allen Lebenslagen. 

Schön, daß Dein Männe so reagiert hat. Das kann nicht jeder. Meiner ist Optimist schlechthin. Er hat von vornherein einem Negativ keine Chance geben wollen. Ich war eher die Skeptische und hab mich immer geistig schon auf ein Negativ vorbereitet. Das mit dem Kerzchen, find ich, war eine gute Idee und die Trauer im Feld ist doch in Ordnung. Wurscht, was die Leute denken könnten. Was raus muß, muß raus. Ich habe auch immer die freie Natur genutzt zum „austoben“.
 Schön, daß Dein Männe so reagiert hat. Das kann nicht jeder. Meiner ist Optimist schlechthin. Er hat von vornherein einem Negativ keine Chance geben wollen. Ich war eher die Skeptische und hab mich immer geistig schon auf ein Negativ vorbereitet. Das mit dem Kerzchen, find ich, war eine gute Idee und die Trauer im Feld ist doch in Ordnung. Wurscht, was die Leute denken könnten. Was raus muß, muß raus. Ich habe auch immer die freie Natur genutzt zum „austoben“.  von der Arbeit aus und einfach vorbeikommen wollte ich dann doch nicht. War zwar in der Kante, weil mein Arzt dort ist, bin aber dann in die Stadt. Neuer Termin ist ja jetzt morgen früh 08:00 Uhr. Nüchtern (ich hau heute abend aber nochmal rein). Danach normale Untersuchung. Werde mir aber was einpacken, falls ich Hunger kriege sofort hinterher. Habe morgen Gleitzeit eingereicht und meinen Urlaubstag storniert. Wurde sogar notgedrungen toleriert mit dem Hinweis, daß WIR das ja sonst nicht so handhaben. Aber ich hab genug gemacht in den letzten Wochen, und es heißt ja immer, man soll Stunden abbauen. Na bitte!!! Ob ich morgen komme weiß ich noch nicht. Wir haben einiges vor und ich hoffe, daß wir die Runde kriegen. Notfalls gehe ich mal nach Langen zum Normalo-Schwimmen. Sorry. Weiß auch nicht, ob ich Zeit habe tagsüber nochmal ins Forum zu gucken. Also richte Dich schonmal auf mein Nichtkommen ein. OK? Sorry.
 von der Arbeit aus und einfach vorbeikommen wollte ich dann doch nicht. War zwar in der Kante, weil mein Arzt dort ist, bin aber dann in die Stadt. Neuer Termin ist ja jetzt morgen früh 08:00 Uhr. Nüchtern (ich hau heute abend aber nochmal rein). Danach normale Untersuchung. Werde mir aber was einpacken, falls ich Hunger kriege sofort hinterher. Habe morgen Gleitzeit eingereicht und meinen Urlaubstag storniert. Wurde sogar notgedrungen toleriert mit dem Hinweis, daß WIR das ja sonst nicht so handhaben. Aber ich hab genug gemacht in den letzten Wochen, und es heißt ja immer, man soll Stunden abbauen. Na bitte!!! Ob ich morgen komme weiß ich noch nicht. Wir haben einiges vor und ich hoffe, daß wir die Runde kriegen. Notfalls gehe ich mal nach Langen zum Normalo-Schwimmen. Sorry. Weiß auch nicht, ob ich Zeit habe tagsüber nochmal ins Forum zu gucken. Also richte Dich schonmal auf mein Nichtkommen ein. OK? Sorry.  

was soll denn sonsst da mal für ein wildes Baby-Tomatchen rauskommen???
  was soll denn sonsst da mal für ein wildes Baby-Tomatchen rauskommen??? 

und ´nen schönen Wochenanfang!!!
  und ´nen schönen Wochenanfang!!! 

och menno, das tut mir so unendlich leid!!! hoffe, es geht dir wieder besser!!!!
 och menno, das tut mir so unendlich leid!!! hoffe, es geht dir wieder besser!!!! 

..) Es war urig!
 ..) Es war urig! ). Männe und ich haben uns nochmal ne kleine Runde zusammen hingesetzt und getrauert, uns von den Krümeln verabschiedet, irgendwie ist das ja nun unumstößlich der endgültige Abschluss...
  ). Männe und ich haben uns nochmal ne kleine Runde zusammen hingesetzt und getrauert, uns von den Krümeln verabschiedet, irgendwie ist das ja nun unumstößlich der endgültige Abschluss...  

für deine Mom heute!!! Schon wieder eine OP, das ist ja wirklich eine Serie bei euch.
  für deine Mom heute!!! Schon wieder eine OP, das ist ja wirklich eine Serie bei euch.  

pass auf dich und dein Kleines gut auf!
  pass auf dich und dein Kleines gut auf!