Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ach christa......denk einfach an meine utrogest und das klo-töpfchen - das war doch auch nicht schlecht, oder???

ist zwar ägerlich aber was soll´s - es gibt schlimmeres...........z.b. den smilie-virus den du mir geschickt hattest ... :-)))

lg manu
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hi Manu,

man da stand ich gerade auf dem Schlauch, was Du mit dem Virus Smilie meintest. (Bin irgendwie noch durch den Wind) Aber stimmt. Den möchte ich auch nicht haben.

Bis dann, Christa
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

oh oh jetzt hast du wirklich gedächtnis-schwund :-))

hast du wohl in einer kölner seitenstrasse verloren?? hihihi nicht böse sein - war nur spaß

lg manu
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Hallo an euch alle!
Ich komme grad total verunsichert aus der PAN zurück. Beim ersten Ultraschall konnte der Dr. Da.... überhaupt keine Eizellen bei mir finden, dass lag jedoch wohl an dem Bildschirm. Nachdem ich dann den Raum gewechselt habe, wurde beim 2. Ultraschall festgestellt, dass meine Eizellen doch noch nicht so toll gewachsen sind. Nun muss ich noch weiter stimulieren. Punktion ist nun wahrscheinlich erst am Montag. Der Dok. meinte, er wäre gestern wohl ein bißchen euphorisch gewesen, was die Größer der Eizellen angeht. Allerdings könne es auch sein, dass mit meinen Hormonen etwas nicht stimmt und das deshalb die Eizellen nicht weiter wachsen. Dann müsste man schlimmstenfalls die Stimu abbrechen. Panik!!!!! :help: Ich könnte allein bei dem Gedanken daran schon heulen! Wie lange habt ihr denn stimuliert? Och man, nun bin ich komplett durcheinander!
Freut mich, dass das Grillen gestern so schön war!
Ich schreib später noch mal, bin jetzt unheimlich gefrustet. Ich hoffe, euch geht es besser!!!!
Liebe Grüße
GAby
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
konnte nicht eher schreiben, da ich Besuch hatte.

Gaby es wird bestimmt noch alles gut gehen *ganzfestedaumendrück*

Fr. Dr. Foth hat eben angerufen und gesagt, daß Dienstag Transfer ist, wenn ja wenn die Zellen das Auftauen überleben *ichschonganzhibbeligbin*.

Manu, bis dahin hast du sicher deinen positiven Test in der Hand :D

So ich muß jetzt nochmal weg. Bis gleich

LG an alle
Chris
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Hallo Chris!
Vielleicht treffen wir uns dann ja am Diensatg in der PAN, falls sich bei mir die Punktion um noch einen Tag verschieben sollte! Ich drück dir fest die Daumen, dass der Auftauvorgang gut klappt und sich die kleinen Eskimos bei dir wohl fühlen!!!!
Manu, wie gehts dir? Bald weißt du ja endlich Bescheid! Wünsche dir ganz viel Glück!
Liebe Grüße Gaby
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo zusammen,

Gaby, mach dir nicht soviele Gedanken - das wird sicherlich noch. Die Ärzte in der Pan wissen schon was sie tun, und wenn es bei dir besser ist, noch etwas zu warten, dann wird das schon seine Gründe haben. Sie wollen eben abwarten, bis möglichst viele Eizellen richtig rangereift sind. Musst du außer Gonal noch etwas anderes spritzen? Ich habe gegen Ende der Stimuphase noch zusätzlich Luveris und Cetrotide gespritzt.

Chris, da drücke ich dir für Dienstag ganz doll die Daumen, dass mit der Kryo alles klappt!! Wieviele werden denn aufgetaut? Und wieviele hast du insgesamt "auf Halde" liegen?

Manu, du hast doch wirklich auch schon einen Babybauch, das hab ich gestern genau gesehen!!! Brauchst du auf meinen gar nicht neidisch sein... :D Noch drei Tage, dann darfst du endlich testen!!

Elke, klasse, dass du gleich schon nächste Woche anfangen darfst!!! Mensch, das geht ja hier ruckzuck, in ein paar Wochen gehörst du auch zu den Lightschwangeren!!! Schön, dass du die Pille gleich absetzen kannst. Hast du dem Nawroth gehörig die Meinung gesagt?

Morgen gehts bei mir auch endlich zum Ultraschall... *meganervösbin*. Ich werd euch dann gleich berichten, wenn ich wieder zuhause bin!

Liebe Grüße,
Astrid :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen,

also der tag gestern hat mir so gut gefallen., Es ist schon toll, dass wir uns so gut verstehen!!! Echt klasse truppe,auch die die nicht da waren. Es berührt mich so, dass so eine EInheit in der Gruppe ist, trotz unserer Verschiedenheit ....das hat doch eine Dimension angenommen, damit hätte ich nciht gerechnet und wir werden es schaffen.....

So nun möchte ich Euch die Niki ans Herz legen.....sie hat angerufen,als wir gerade im Cafe saßen ( Karen und ich ). Sie hat heute Blutungen bekommen und ist sofort in die Frauenklinik. Dort kam erstmal die BESTE Nachricht: Embryo und Herzschlag da!!!! Allerdings ist die Blutung schon etwas beunruhigend...sie muß bis Anfang nächster Woche strenge Bettruhe bewahren und darf sich nicht anstrengen. Aber ich bin mir sicher, sie würde sich über einen Anruf freuen!!!!

Ich bin jetzt zu Hause und auch gleich wieder für 2 Stunden weg! Wollte Euch nochmal bestätigen was Chris gesagt hat! Pille abgesetzt, blutungen sollen kommen und dann geht es los mit der Stimu ab 3 . ZT, also in 3 Wochen bin ioch lightschwanger.......

Gaby, ich denke auch, wenn man solche Ergebnisse bekommt, jeder beunruhigt wäre,aber meistens sind das dann die besten Eizellen....ich wünsche Dir von Herzen dass es doch was gibt und Du nächste Woche spätestens Transfer und Punktion hast. Wieso müßt Ihr denn IVF machen? hast Du eine Hormonstörung? ich denke ansonsten ist das sicherlich einfach nur eine kleine Verzögerung und wenn die da ein so blödes Ultraschall haben, dann kann es ja auch gestern shcon zu Messfehlern gekommen sein..warte ab und wir drücken die Däumchen....

Christa da bin ich aber froh, dass Du das gefunden hast, ansonsten hätte ich mich auf die Suche begeben...ist ja schlimm mit Dir, ein gutes Zeichen für die Kryo,w etten... :D

Manu, Du siehst echt schwanger aus und ich habe sogar das Wort auf Anhieb richtig geschrieben.....wenn das man nicht schon das Zeichen aller Zeichen ist... :P :P :P

So, Ihr Lieben ich schicke mal das Posting ab,bevor es verlorengeht und ich freu mich auf nächste Woche und bitte bitte schreibt mir doch, ob ihr kommt......( Freitag 19.00 Uhr Il Piatto )

Bussi und schickt bitte Gebete los für Niki ........( und bibi kann bestimmt auch welche vertragen....)
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
ach her je jetzt habe ich aber einen Schreck bekommen - wegen Niki! Aber Blutungen können ja schonmal vorkommen und wenn das Herz schlägt scheint doch alles im grünen Bereich.

Elke, meinst du denn wir können sie stören wenn sie Bettruhe halten soll?

Gaby ich bin in der Uni und nicht in der PAN. Wir werden uns also am Dienstag nicht sehen!

Astrid danke für's daumendrücken, wir können es gebrauchen! Wir haben 1x2 und 1x3 Eskimos. Zuerst werden die 2 aufgetaut und wenn sie nicht überleben dann die 3 auch noch!

Karen was hat der Doc bei dir gesagt????? *ichschonganzneugierigbin*

Manu, wo bist du? Und Iris?

LG an alle
Chris
*bibi*
Rang3
Rang3

Beitrag von *bibi* »

Franka, mach Dir keine so großen Sorgen! Bei mir sind die Follikel auch in den letzten 2 Tagen erst so richtig groß geworden. Erst wirkten sie beim US zu klein und wenige Tage später waren es bei der Punktion ja 11 Stück, von denen sich 8 haben befruchten lassen..... Also, laß den Kopf nicht hängen!!! Welches war der Ultraschall, der nicht so gut war, vom Bildschirm her? Der im vorderen oder hinteren Raum vom Wartezimmer aus???

An all die anderen ´nen lieben Gruß!
Barbara aus der Tropfsteinhöhle :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“