Hallo Ihr Süßen,
also der tag gestern hat mir so gut gefallen., Es ist schon toll, dass wir uns so gut verstehen!!! Echt klasse truppe,auch die die nicht da waren. Es berührt mich so, dass so eine EInheit in der Gruppe ist, trotz unserer Verschiedenheit ....das hat doch eine Dimension angenommen, damit hätte ich nciht gerechnet und wir werden es schaffen.....
So nun möchte ich Euch die Niki ans Herz legen.....sie hat angerufen,als wir gerade im Cafe saßen ( Karen und ich ). Sie hat heute Blutungen bekommen und ist sofort in die Frauenklinik. Dort kam erstmal die BESTE Nachricht: Embryo und Herzschlag da!!!! Allerdings ist die Blutung schon etwas beunruhigend...sie muß bis Anfang nächster Woche strenge Bettruhe bewahren und darf sich nicht anstrengen. Aber ich bin mir sicher, sie würde sich über einen Anruf freuen!!!!
Ich bin jetzt zu Hause und auch gleich wieder für 2 Stunden weg! Wollte Euch nochmal bestätigen was Chris gesagt hat! Pille abgesetzt, blutungen sollen kommen und dann geht es los mit der Stimu ab 3 . ZT, also in 3 Wochen bin ioch lightschwanger.......
Gaby, ich denke auch, wenn man solche Ergebnisse bekommt, jeder beunruhigt wäre,aber meistens sind das dann die besten Eizellen....ich wünsche Dir von Herzen dass es doch was gibt und Du nächste Woche spätestens Transfer und Punktion hast. Wieso müßt Ihr denn IVF machen? hast Du eine Hormonstörung? ich denke ansonsten ist das sicherlich einfach nur eine kleine Verzögerung und wenn die da ein so blödes Ultraschall haben, dann kann es ja auch gestern shcon zu Messfehlern gekommen sein..warte ab und wir drücken die Däumchen....
Christa da bin ich aber froh, dass Du das gefunden hast, ansonsten hätte ich mich auf die Suche begeben...ist ja schlimm mit Dir, ein gutes Zeichen für die Kryo,w etten...
Manu, Du siehst echt schwanger aus und ich habe sogar das Wort auf Anhieb richtig geschrieben.....wenn das man nicht schon das Zeichen aller Zeichen ist...
So, Ihr Lieben ich schicke mal das Posting ab,bevor es verlorengeht und ich freu mich auf nächste Woche und bitte bitte schreibt mir doch, ob ihr kommt......( Freitag 19.00 Uhr Il Piatto )
Bussi und schickt bitte Gebete los für Niki ........( und bibi kann bestimmt auch welche vertragen....)