Hallo Ihr Lieben,
Gabi, was soll ich sagen? Trösten kann Dich im Moment wahrscheinlich eh nichts. Es tut mir leid, dass Deine Plackerei nicht belohnt worden ist. Fühl Dich einfach von mir gedrückt

. Beim nächsten Mal klappt es besser. Kopf hoch

.
Jetzt denk erst mal eine Deine Punktion. Ich wünsch Dir dafür viel Glück. Ich drück Dir alle Daumen, dass dieser Versuch Dir den längst verdienten Erfolg bringt. Alles Gute.
Anli, ich glaube Du hast recht. Da werden wahrscheinlich noch ein paar Eichen sein. Und wenn nicht, werden Dir ganz bestimmt die fünf reichen. Ich wünsch Dir alles Gute.
Vio, schön, dass Du das Herzchen Deines Krümelchens heute schlagen gesehen hast. Pass gut auf Euch auf.
Milla, na ja, Deine Zusammenstellung der Pommes mit Majo, Soße und Senf geht ja noch. Aber was kommt noch

? Jedenfalls, lass es Dir schmecken und alles Gute.
Delia, toll, dass es Dir so gut geht. Das ist doch ein guter Aspekt. Vielleicht ist genau das das Anzeichen einer Schwangerschaft. Viel Glück.
Micha, nimmt das alles denn gar kein Ende? Fühl Dich einfach gedrückt

. Ich denk an Dich und hoffe so mit Dir, dass es bald für Dich vorbei ist.
Birigt, ich wünsche Dir für Deine bevorstehende OP alles Gute.
Nic, wie geht's Dir?
Neng, alles klar bei Dir?
Iris, wie geht's Dir und dem Kleinen? Jannis ist wirklich süß.
Zottel, hast Du Dich schön verwöhnen lassen bei Deinen Eltern? Wahrscheinlich hast Du Dein kleines Mädchen kaum noch gesehen, weil die Großeltern es vollkommen in Beschlag genommen haben

!? Die Kleine ist aber wirklich niedlich.
Uli, was machen die Mädels? Immer in Aktion, wie?
Also bei mir dauert es noch etwas. Ich hab am Mittwoch die Depotspritze bekommen und muss noch bis einschl. Montag meine Tabletten nehmen. Das heißt es Warten auf die Regel. Wenn alles halbwegs normal verläuft, müsste die "Rote Zora" so zwischen dem 17. und 20.06. kommen.
Ansonsten gibt's nicht viel neues. Bin im Moment schlecht drauf, hab ständig Kopfschmerzen, schlaf schlecht und meinen Chef könnt ich auch in die Luft sprengen. Aber sonst ist alles bestens

.
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Evelyn