*ALEX* ORDNER DER 3te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

MILLA , DAS IST DER HAMMER
Bin leider gerade auf dem Sprung aber ich wollte doch wenigstens sehen ob die ganzen Viren auch wirklich geholfen haben.

:dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Hallo Ihr Lieben!

Milla, sehr schön zu hören, daß es bei dir geklappt hat - herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den nächsten 9 Monate!!!! Ich freue mich sehr für dich!

Micha, ach du arme, es tut mir sehr leid für dich! Sei ganz fest :knuddel:
und hoffentlich daß es für dich bald was ändern wird....ich denke an dich!

Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit, möchte Euch nur schöne Grüße senden und weiterhin alles Gute auch an allen anderen!

lieben Gruß
neng
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo, ihr Lieben,

ich wollte mich auch nur ganz kurz melden, ich muß nämlich heute zum Geburtstag meines SChwagers.
Ich bin wirklich geschockt, habe heute bei mir in der Praxis schon mal eine Kontrolle des HCG machen lassen, er liegt bei 1199.
Was soll ich bloß tun, kehrt denn niemals Ruhe ein?
Ich habe Angst, vor dem was noch kommt, am liebsten würde ich den Kopf in den Sand stecken und einfach nicht mehr daran denken.
Es tut mir leid, wenn ich Eure Stimmung (besonders Deine, liebe Mila) so trübe, aber ich weiß nicht, wem ich es sonst mitteilen soll, mein Mann z.B. macht sich eh schon verrückt vor Sorge.
Ich werde mich jetzt erst mal ein wenig ablenken, morgen im Krankenhaus (wohl bemerkt ambulant) sehen wir dann weiter.

Mila, :knuddel: , ich freue mich immernoch über Dein Ergebnis, ich hoffe, Du genießt jede einzelne Minute dieses wunderbaren Gefühls.

Delia, wann mußt Du denn zum Test?

So, ihr lieben, melde mich morgen wieder

bis dann

Micha
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallöchen

Liebe Micha es tut mir so leid :cry: .Mensch was ist da nur los?
Natürlich möchten wir wissen, wie es dir geht,mach dir keine Gedanken, dass du die Stimmung hier kaputt machst.Wir machen uns einfach Sorgen um dich und möchten deshalb alles wissen.
Ich denke so oft an dich und habe so sehr gehofft, dass dein hcg Wert endlich absteigt.Und nun das.
Ich hoffe so sehr, dass es endlich ein Ende nimmt.
Ich drücke dich ganz fest. :knuddel:

Vio hat sich auch nicht gemeldet und ich bin schon so neugirig ob sie denn kleinen Wurm heute auf dem US gesehen hat.
Also Vio, berichte doch bitte! Oder gehst du erst morgen zum US?

Na Milla? Was macht dein Bauch ? Jetzt kannst du die Hose wahrscheinlich erst recht schlecht zu machen? Und trinkst du weiterhin fleißig Buttermilch?
Dein Mann ist wahrscheinlich auch mega glücklich über das tolle Geburtstagsgeschenk.
Ich wünsche dir noch mal eine wunderschöne Schwangerschaft! Ich freue mich so sehr für dich!

Nic wie geht es dir? Also ich muß echt sagen, dass ich deine Stärke bewundere.Du hast recht, wir dürfen auch nicht verzweifeln.Irgendwann mal wird es auch bei uns klappen.
Ich finde es gut, dass du erst mal Pause und Urlaub machst.

Whoopi was macht dein Bäuchlein?? Bist du denn wieder zurück? Melde dich doch mal.

Also mir geht es gut.Zu gut! Ich wünschte, ich würde irgendetwas spüren.Aber da ist nichts.Ausser das macht Bauch sich wie ein Luftballon anfühlt ,merke ich nichts, und deshalb bin ich mir schon sicher ,dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe nun ein wenig noch...
Ich warte auf meine Progesteronwerte wg. der Gelbkörperhormonschwäche und nehme das Utrogest.Am Dienstag war ich bei meiner Frauenärztin und die konnte es nicht verstehen, dass ich von der Praxis kein Progesteron bekommen habe.
Dazu trinke ich jeden Tag ein Liter Buttermilch, wer weiß ,vielleicht bewirkt es wirklich Wunder ( aber ich liebe auch Buttermilch!)
Tja fals es nicht geklappt hat mache ich nächsten Monat weiter nur in Juli ,da mache ich auch erst urlaub und Pause.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Delia

Liebe Grüsse an euch alle! :knuddel:
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo ihr Lieben

Wollte mich mal eben schnell melden.
Liebe Micha,meine Güte nimmt das alles überhaupt kein Ende mehr bei dir ????? Das kann doch wohl nicht sein :(
Ich muss ständig an dich denken und es tut mir sooo leid. Ich wünschte es wäre endlich mal alles bei dir vorbei und du könntest so langsam nach Vorne schauen. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute !!! Ich knuddel dich ganz feste :knuddel: .

Mir geht es gut !!! So langsam bekomme ich ganz eigenartige Gelüste. Vorhin hatte ich eine Pommes mit Majo und Soße gegessen,dazu hatte ich mit dick und fett Senf auf die Pommes gemacht.Das war leeeecker!!!
Jetzt bange ich schon den Dienstag entgegen und hoffe sooooo sehr,dass wir ein (oder zwei ?? :o ) Pünktchen sehen können. Ja Zottel,Iris und Uli ihr habt Recht,dass Bangen nimmt kein Ende !!!

Seid mir bitte nicht böse,aber ich mache schon wieder Schluss.Denn jetzt läuft gerade Schnulleralarm und das mööchte ich gerne sehen.
Melde mich morgen wieder ausführlicher.

Bis morgen ihr lieben Mäuse,ich knuddel euch alle :knuddel:

Liebe Grüsse
Milla
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Ihr lieben,
wollt nur kurz sagen das ich durchgefallen bin, seid mir nicht böse melde mich die Tage wieder.

Schönen gruß
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben

kann mich erst jetzt melden, da wir gerade erst nach Hause gekommen sind. Auch nur kurz: bei mir ist soweit alles ok. Im US konnte man heute den Embryo mit Herzschlag sehen, was für ein irres Gefühl, einfach super!!!!!!! Von der Praxis bin ich jetzt "entlassen" und hab in 1 Woche einen Termin bei meinem normalen FA.
Aber irgendwie bleibt die Angst und das wird bestimmt noch ne Weile so bleiben, zumindest bis die kritischen Wochen vorbei sind.

Sorry, das ich jetzt nicht weiterschreibe. Muß leider schon wieder Schluß machen, melde mich aber wieder ausführlicher!!!!

Einen schönen Abend an alle und viele liebe Grüße, Vio :wink:
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Ihr Lieben,

noch schnell ein paar Zeilen von mir

zuerst an Milla, danke noch mal für das Gonal. Es hat zwar doch noch geklappt mit der Lieferung in der Apotheke aber ich habe trotzdem Dein Gonal gespritzt, weil es Dir ja so viel Glück gebracht hat.

Gabi, das tut mir leid, dass Du durchgefallen bist. Wie geht es denn jetzt weiter? Hast Du noch eine Nachprüfung?
Doch erstmal sollst Du Dich nur auf die Punktion konzentrieren, wann ist es denn nun soweit?

Micha, armes Mäuschen hört das denn nie auf bei Dir? Hoffentlich hat das bald ein Ende, drücke Dir ganz fest die Daumen.

An alle anderen ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Werde mich wohl erst am Montag wieder melden können, denn ab morgen haben wir meine Schwiegereltern zu Besuch...

Dann weiß ich aber bestimmt, wann Punktion ist. Es sind zwar nur fünf Follis zu sehen aber vielleicht haben sich ja wieder ein paar versteckt wie beim letzten Mal.

Anli
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Gabi, was soll ich sagen? Trösten kann Dich im Moment wahrscheinlich eh nichts. Es tut mir leid, dass Deine Plackerei nicht belohnt worden ist. Fühl Dich einfach von mir gedrückt :knuddel: . Beim nächsten Mal klappt es besser. Kopf hoch :knuddel: .
Jetzt denk erst mal eine Deine Punktion. Ich wünsch Dir dafür viel Glück. Ich drück Dir alle Daumen, dass dieser Versuch Dir den längst verdienten Erfolg bringt. Alles Gute.

Anli, ich glaube Du hast recht. Da werden wahrscheinlich noch ein paar Eichen sein. Und wenn nicht, werden Dir ganz bestimmt die fünf reichen. Ich wünsch Dir alles Gute.

Vio, schön, dass Du das Herzchen Deines Krümelchens heute schlagen gesehen hast. Pass gut auf Euch auf.

Milla, na ja, Deine Zusammenstellung der Pommes mit Majo, Soße und Senf geht ja noch. Aber was kommt noch :o ? Jedenfalls, lass es Dir schmecken und alles Gute.

Delia, toll, dass es Dir so gut geht. Das ist doch ein guter Aspekt. Vielleicht ist genau das das Anzeichen einer Schwangerschaft. Viel Glück.

Micha, nimmt das alles denn gar kein Ende? Fühl Dich einfach gedrückt :knuddel: . Ich denk an Dich und hoffe so mit Dir, dass es bald für Dich vorbei ist.

Birigt, ich wünsche Dir für Deine bevorstehende OP alles Gute.

Nic, wie geht's Dir?

Neng, alles klar bei Dir?

Iris, wie geht's Dir und dem Kleinen? Jannis ist wirklich süß.

Zottel, hast Du Dich schön verwöhnen lassen bei Deinen Eltern? Wahrscheinlich hast Du Dein kleines Mädchen kaum noch gesehen, weil die Großeltern es vollkommen in Beschlag genommen haben 8) !? Die Kleine ist aber wirklich niedlich.

Uli, was machen die Mädels? Immer in Aktion, wie?
Also bei mir dauert es noch etwas. Ich hab am Mittwoch die Depotspritze bekommen und muss noch bis einschl. Montag meine Tabletten nehmen. Das heißt es Warten auf die Regel. Wenn alles halbwegs normal verläuft, müsste die "Rote Zora" so zwischen dem 17. und 20.06. kommen.

Ansonsten gibt's nicht viel neues. Bin im Moment schlecht drauf, hab ständig Kopfschmerzen, schlaf schlecht und meinen Chef könnt ich auch in die Luft sprengen. Aber sonst ist alles bestens :wink: .

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Evelyn
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Gaby,

das tut mir soooo leid mit der Prüfung!!! Kannst Du sie wiederholen? Ach menno, man steckt seinen ganzen Elan und seine Kraft darein und nix is!!!!Lass Dich mal fest drücken. :knuddel: :knuddel: Aber vielleicht klappt es ja jetzt mit der Punktion usw umso besser!!!!

Micha , ich denke sooo oft an Dich und bin sooo traurig, dass Du nicht zur Ruhe kommst. Ich wünsche Dir soooooo sehr, dass Du endlich mit diesem schlimmen Thema abschliessen kannst!!!!!!! Du arme Maus!!!!

Birgit, Dein Op-Termin nähert sich auch so langsam aber sicher!!! Bist Du schon aufgeregt? Ich drücke Dir auch fest die Daumen, dass Du Deine Op gut überstehst. Dann kannst du doch auch endlich loslegen , oder?

Evelyn, warte mal ab, wenn man auf seine Tage wartet, dann verzögern sie sich!!!! Das ist doch meist so!!!! Jedenfalls bei mir war es so!!!Aber das muss ja nicht sein. Den beiden Mädels geht es -hoffentlich gut. Sie terrorisieren mich manchmal ganz schön, besonders , wenn eine in die Blase tritt. Ist wie ein Stromschlag. Gleich müssen wir zum Gyn. Drückt mir mal die Daumen, dass bei diesem Glucosebelastungstest nichts negatives herauskommt. Vor mir steht ein Glas mit 200 ml Zuckerlösung, dass ich in 1 Minute nehmen muss- würg.

Milla, brrr, Gott sei Dank hatte ich nicht solche Anwandlungen. Mich hat es geschüttelt bei dieser kombination!!!!!Aber Hauptsache , Dir und Deinen(m) Krümel(n) geht es gut!!!!

Vio, das ist ja wunderbar. Ich musste weinen, als ich das zum ersten Mal sah!!!! Weiter so!!!!

Delia, schön, dass es Dir so gut geht. Vielleicht ist das ja gerade positiv???!!! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!!!

Zottel, bist Du wieder zu Hause??? Wie war es denn? Bestimmt anstrengend , oder? Dein SChatzi ist doch auch glücklich, seine beiden Mädels wieder da zu haben!!!!

Iris, wie geht es denn Deinem süssen????
So Ihr Lieben, muss mich jetzt fertigmachen. in 30 Minuten geht es zum Arzt.

Einen schönen Tag noch!!!

Lieben Gruss
Uli

Brrr, habe gerade die Zuckelösung getrunken und muss mich zusammenreissen, dass sie nicht wieder rauskommt!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“