Hallo Mädels,
klink mich auch mal wieder ein:
Susi - Jetzt lass mal den Mut nicht schon sinken!! Ich habe bei meinem Kryo-Versuch einen Vierzeller und eine Zygote zurückgeben lassen und war ss. Leider wollte es dann nicht bleiben

Sie hat sich bei Dir ja auch weitergeteilt und das ist das wichtigste! Wann die Mens kommt, kann man nicht sagen - ich hatte sie schon mal vor dem SST und andere Male auch danach. Und selbst WENN Du Blutungen bekommen solltest vor dem SST - auch das wäre nicht das endgültige AUS. Das ist schon vielen Frauen so gegangen, die dann einen positiven Test hatten und ihre Babys bekamen
Zum Praxiswechsel: Bei mir hat es eindeutig MENSCHLICHE Gründe. Ich bekam eine Preisliste für Selbstzahler, die hinten und vorne nicht gestimmt hat und dann mußte ich auch noch nebenbei auf die harte Tour erfahren, daß ich eine Infektion hatte, die evtl. die Eileiter geschädigt hat. Das hat mich schwer enttäuscht. Ich hätte einfach anderes erwartet, vor allem weil ich so viel Vertrauen in die Praxis gesetzt und dem Prof. vertraut habe - sehr vertraut habe... Das Lehrgeld, das ich dafür zahlen mußte, war echt bitter.Es tut schon fast weh, wie immer, wenn man menschlich schwer enttäuscht wird.
Martina - PN hab ich geschickt
Wurmi - Ja, überleg Dir das mit LInz. Die sollen echt gut sein! Wurden mir sogar von einem Repro-Medizinter in Ö empfohlen, weil das ziemlich nah liegt und die Erfolgsquoten hoch sind.
Camille - Ich verstehe folgenden Satz nicht..... wie meinst Du das genau??
Bei dir... meine meinung nach ist dass du die erstemal gluecklich genug warst aber danach hat die schlechte qualitaet von spermien die unterschied gemacht. Der biologe sagt "Oh wie schoen bist du, na komm. Und du... du sieht auch schoen aus mit deinem schoene schanz, na komm."
Heidi - Wann genau geht es bei Dir wieder rund?? Wie sieht es mit dem TSH aus??
Urmel -

Wie wärs mit "Bayuwarische Kampf-Weiber an der Front"

Auf die Schnelle fällt mir grad nix anderes ein
Geli - Was macht die Ado?????? Was machen die Untersuchungen????
Wurmi - Haben uns heute wohl knapp hier verpasst

Mein Rat: Tel. mit der PD und sage einfach, daß Du die Pille nicht nehmen möchtest.
Pummelchen - WIE WEIT BIST DU DENN???
Neumond - Mir geht es soweit gut - hoffe wir sehen usn ganz bald wieder

Was ist jetzt bei Euch angesagt??
@ all: Erwarte jederzeit meine Mens - dann flugs den Gyn anrufen und ab zur BS nach Terminvereinbarung..... Mittlerweile hab ich richtig Schiss. Was wird dabei rumkommen??? *bibber-bibber* Angst vor Schmerzen hab ich eigentlich nicht. Das vergeht ja wieder, aber was wird die Konsequenz sein????
Ich grüße Euch alle

-laßt es Euch gut gehen
Liebe Grüße
Evi