habe grade in der KiWu-Klinik angerufen um einen Termin bei meinem Doc zu bekommen (Termin 10.06. um 9.30 Uhr). Bei mir ist es im Moment recht konfus,
 da mein KiWu-Doc nichts von einer Immunisierung hält, so das wir den Test von meinem Frauenarzt (war nehmlich die Idee von ihm) durchführen lassen. Mein Doc hatte ein längeres Gespräch mit meinem KiWu-Doc und so ist es gekommen, dass der Antrag auf Bewilligung weiterer Versuche von meinem KiWu-Doc bei der Krankenkasse beantragt wird (oh, man steigt Ihr noch durch?). Mein KiWu-Doc meint wir haben gute Aussichten, dass uns noch ein Versuch bewilligt wird!
 da mein KiWu-Doc nichts von einer Immunisierung hält, so das wir den Test von meinem Frauenarzt (war nehmlich die Idee von ihm) durchführen lassen. Mein Doc hatte ein längeres Gespräch mit meinem KiWu-Doc und so ist es gekommen, dass der Antrag auf Bewilligung weiterer Versuche von meinem KiWu-Doc bei der Krankenkasse beantragt wird (oh, man steigt Ihr noch durch?). Mein KiWu-Doc meint wir haben gute Aussichten, dass uns noch ein Versuch bewilligt wird!    Hatten ja schon 4 Versuche!!!
 Hatten ja schon 4 Versuche!!!Leider liegt das Immunisierungsergebnis noch nicht vor,
 soll mich morgen noch mal melden. Da es wahrscheinlich noch ein bisschen dauern wird bis das Ergebnis vorliegt, wollen wir schon mal den Antrag stellen. Sonst zieht sich das ganze ja noch länger hin. Auch wollen wir uns erkundigen wie teuer die IVF-Behandlung ist, falls die Krankenkasse keine weiteren Versuche genehmigt.
  soll mich morgen noch mal melden. Da es wahrscheinlich noch ein bisschen dauern wird bis das Ergebnis vorliegt, wollen wir schon mal den Antrag stellen. Sonst zieht sich das ganze ja noch länger hin. Auch wollen wir uns erkundigen wie teuer die IVF-Behandlung ist, falls die Krankenkasse keine weiteren Versuche genehmigt.Maggie, wann hast Du den Termin bei Deinem KiWu-Doc?
Mausi, ich hoffe es geht Dir schon wieder einigermaßen gut...
Mensch, ich habe doch mehr geschrieben als ich dache.

Bis bald viele Grüße
Euer Glöckchen

"Grins"
 "Grins"