Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Hallo Mädels,

Ich melde mich auch mal wieder und wollte sagen das alles in Ordnung ist bei uns beiden. Es gibt nicht viel neues zu Berichten ausser das mir momentan alles so lange vorkommt. Bis April meine ich. Finde es gerade ewwwwwwwwwwig noch.
Finde es wirklich Schade das sich in Reg. soviel geändert haben soll? Ich könnte mich nicht einmal über was Beschweren na ja Gott sei Dank gibt es noch andere die einen bei KIWU helfen.

An alle ein dickes bussi eure Charly :knuddel:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hi zusammen,

Charly ne es muß ja nicht jeder so negative Erfahrungen machen wie wir alle aber leider ist es halt so das die Altpatienten die schon Jahre beim Prof. sind einfache die Veränderung und die Abzocke leid sind, so mußt Du das verstehen, bei Neupatienten oh ja da können die gut Honig ums Maul schmieren wie toll und wie schön es bei Ihnen ist, aber leider bei uns alten wird Schema F angewannt und das müßen wir net haben.
Aber ich wünsche Dir eine ganz ganz tolle Kugelzeit, lasse es die ja gut gehen und geniese es in vollen Zügen gel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

He Mädels seit Ihr alle schreibfaul oder wie :o :o :o :o :o :o :o
keiner was zu melden oh wie schade mano und ich dachte ich kann heute viel lesen wenn ich nach der Arbeit heim komme :roll: :roll:

ok vieleicht habt Ihr ja morgen Lust oder heute Abend noch

bis dannnnnnn Bussi
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
rosemarie
Rang0
Rang0

Beitrag von rosemarie »

hallo

melde mich auch mal wieder.........
wenn ich euch so "zulese" komm ich doch auch immer mal wieder zum dran denken das wir einen evtl. letzten versuch in pilsen machen lassen könnten,
in R fand ich mich nicht immer gut aufgehoben, habs aber so hingenommen, da ich der meinung bin das sie sich halt auch nicht vorstellen können das man trotz so vieler kinder noch so unbedingt eins will.
vieleicht schauen wir jetzt auch noch kritischer da es ja zu all den körperlichen und psychischen aspekten noch der finanzelle dazu kommt, da es ja nun soviel größere summen sind als vor der sch.... reform.
wobei ich teilweise auch sehr ins grübeln komm warum es so einfach nciht mehr klappt, urmel du hast geschrieben lt. statistik braucht es 5 trasfers für eine ss.
das hatte ich zwar noch nirgends so gelesen, aber wenn ich denke 12 transfers, und immer mit 3 ez und davon 1 ss, hätten wir ja noch was gut.........
hätten wir noch keine gemeinsamen kinder würde evtl. eine genetische untersuchnung gemacht werden, da wir aber ja schon sooooviele kinder haben wird das von vornherein ausgeschlossen.

urmel, ich drück dir ganz ganz feste die daumen für freitag!!!

was neues wissen wir nicht wg. sandi...........ausser das ich heute mit der ärztin in der HNO telefonierte die ihn trotzt der kontrollen bei den onkologen in der hedwigsklinik weiter auch kontrollieren will, damit ja nix übersehen wird.
hab irgendwie immer das gefühl das sie zwar alle nicht wissen was es ist, aber doch alle vermuten das es nix gescheites ist.

ansonsten haben wir heute das jugendamt im haus gehabt, nicht wg. uns sondern wg. einer freundin unserer großen, schreib ich vieleicht ein andermal mehr darüber, würde jetzt den rahmen sprengen, nur soviel schon mal, die ist nun schon 2 x abgehauen........und das mit 14 j (gut das wir für abend einen besuch erwarteten und somit halbwegs aufgeräumt war.......)

hatte mir für heute wieder mal einen arzttermin ausgemacht, um doch mal weitere untersuchungen zu veranlassen..... nein urmel, bin noch nciht wieder gewesen.... und hab vor lt. schiss das eh nur wieder kommt alles psycho wieder abgesagt.

rosi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels der neue Order ist fertig hier könnt Ihr Ihn finden,

Bayrischer Mädelordner-für Kämpferinnen

LG Heike
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Rosilein,

oh wie schön da sDu schreibst ich freu mich ja so :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja das mit der Statistik habe ich in irgendeinen Kinderwunschheft gelesen mitdenschulterzucken mehr weiss ich nimmer muß suchen. :oops:
Rosilein ich hoffe es geht nun Sandy bald besser und alles wird mal wieder normal *dd* *dd* *dd*

weiter im Text ne ne ne nicht psycho, lass Dich ja nicht einschüchtern Süße knallhart reagiern hau Ihnen eines vor dem Latz und mach sie Mundtot sonst komm ich mit *mecker* *mecker* und wir machen die Neurologen gemeinsam nieder :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: au ja Urmli will Ärzte kloppen jippppppi da wird fein Rosi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance:

Schnuppelchen, aber ein Versuch in Pilsen wäre doch auch für Euch beide eine gute Alternative find ich richtig klasse los Rosi auf geht es Deutschland muß man echt den Rücken kehren und die Chancen vom Ausland annehmen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So ich geh nun in mein Bett ich bin überfällig Küßchen und melde Dich wieder büüüüüüüüüüüüüüüüüütttte

By Heike
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Heike hat unseren neuen Ordner erstellt, über folgenden Link kommt ihr direkt hin:

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 993249#top

Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“