Rund um Bielefeld

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Ricky, :knuddel: , ich habe doch geschrieben "fast"! Natürlich wollen wir dich hier haben.
Außerdem scheint Elka auch schon einiges hinter sich zu haben.

Elka, wo bist du denn in Behandlung?

Christina, ich hatte Montag Transfer und nächste Woche Freitag ist der Test.

Optimistin: Weiterhin ohren steif halten!

Schönen Abend!

Ameise
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ameise: bin jetzt in Grevenbroich

Allen in der WS: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bald ist es vorbei!!!
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Optimistin
Rang0
Rang0

Beitrag von Optimistin »

Hallo Mädels,

Elka, ja wir sind beide schon hinter dem ET in der 2-wöchigen WS.

Ich habe aber leider schlechte Neuigkeiten. Bei mir haben jetzt definitiv die Schmierblutungen, die immer die Mens einleiten, begonnen. Ich bin so traurig und könnte im Moment nur noch heulen. Ich habe zwar versucht, mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen, schließlich klappt es ja selten beim 1. Versuch, aber die Enttäuschung ist schon bodenlos. Irgendwie habe ich unbewußt doch gehofft, dass wenigstens ein Kruemelchen bei mir bleiben möchte. :cry:

Ich gehe morgen natürlich trotzdem zum Test, nur um das Ergebnis dann schwarz auf weiß zu bekommen.

Ich habe heute Nacht schon lange mit meinem Mann gesprochen, wir starten den nächsten Versuch erst im Januar oder Februar. Ich möchte mich während der Weihnachtszeit nicht diesem psychischen Stress aussetzen.

Ich bleibe aber natürlich weiter hier im Ordner und werde kräftig mitfiebern und die Daumen drücken. Und bis Januar ist es ja nicht mehr lang.

Liebe Grüße
Optimistin
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Optimistin: das tut mir furchtbar leid für dich :cry:
Deinen kleinen Hoffnungsschimmer kann ich gut nachvollziehen- man hofft immer!

Ist jetzt richtige Mens eingetroffen, oder immer noch nur Schmierblutung? Vielleicht ist das noch kein eindeutiges Zeichen und es passiert ein Wunder? Die gibts ja bekanntlich immer wieder.
Gedulde dich bis morgen und denk positiv- die Psyche spielt ja auch 'ne große Rolle.
Ich halte dir bis morgen weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Optimistin *tröst* !
Ich glaube, es hilft dir jetzt nicht weiter, wenn ich von Wahrscheinlichkeiten anfange...
Trotzdem schließe ich mich Elka an: Warte erstmal, bis du es schwarz auf weiß hast! :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Elka, ich glaube, Grevenbroich hat auch einen ganz guten Ruf. Ist das nicht ein Haus mit mehreren Ärzten? Aber deine ersten Praxen haben jawohl echte Chancen versenkt! *mecker* Wenn ich da alleine an den finanziellen Aspekt denke...

Allen noch einen schönen Abend!

Ameise
Optimistin
Rang0
Rang0

Beitrag von Optimistin »

Hallo Mädels,

ganz lieben Dank für Euer Daumendrücken. Es hat zwar nicht geholfen, aber es ist schön, wenn jemand an einen denkt.
Bei mir war das Ergebnis wie erwartet negativ. Aber ich komme eigentlich ganz gut damit klar, was wohl darauf zurückzuführen ist, dass ich mein Megatief bereits gestern hatte. Mein Mann und ich beweinen unsere Kruemelchen noch ein wenig, aber wir geben nicht auf.
Für mich geht's also Ende Januar weiter, dann müsste irgendwann um Karneval herum PU sein. Ich nehme ab heute wieder die Diane, um den Zyklus in der Spur zu halten.

Ich genieße jetzt erst mal die Advents- und Weihnachtszeit und tanke neue Kraft.

Ganz liebe Grüße
Optimistin
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Optimistin: weine ruhig, das ist dein gutes Recht! Und es erleichtert!!!

Schön, dass du langsam neuen Mut fasst. Das ist die richtige Einstellung: bloß nicht aufgeben. Wenn ich so im Forum gucke, gibt es viele die erst nach einigen Versuchen Erfolg haben, das gib mir persönlich immer wieder neuen Mut. Augen zu und durch :lol:
Und Januar ist ja nicht mehr weit. Also geniesse erstmal die Advents- und Weihnachtszeit und dann gehts wieder los!!!
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Hallo Optimistin, es tut mir sehr leid!

Schön finde ich, dass ihr gemeinsam beschlossen habt, eine Erholungspause zu nehmen. Ich wünsche euch, dass ihr die Zeit genießt, soweit ihr könnt. Alle lieben Wünsche von hier an euch!

Allen im Ordner wünsche ich ein schönes Wochenende, werde mich hier dünne machen, da ich unterwegs bin.

Ameise
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Optimistin: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

@ Optimistin

*tröst* :knuddel:
Tut mir echt leid für euch!!!

Versucht eure Erholungspause zu genießen!

Liebe Grüße!

Chrisitna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“