es ist doch so, dass du dich über den Abbruch deiner Stimulation freust. Sowas kann es auch geben!!!!! Dein Schicksal hat sich für dich ganz was besonderes ausgedacht. Du bist ja auch ganz was besonderes, eine mit großem Herzen, eine gute Zuhörerin und eine gute Freundin, die immer ein Ohr für die Probleme der anderen hat.

Eine Frage hätte ich noch: Veronika, bekommst du nun einen Türken? Ich hab ein bisschen den Überblick verloren bei deinen vielen Urlauben!!!!
Und dass du dich in letzter Zeit nicht allzu geschont hast, zeigt wieder einmal mehr, dass es egal ist, ob man zuviel Kaffee trinkt, pessimistisch ist, viel arbeitet ......, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann mietet sich das WUKI ein!!!!!!!!! Ach ja, und deine Kilos hast du nicht wegen deiner Ernährungsumstellung verloren, sondern weil dein Krümelchen auch etwas von deiner Energiezufuhr abbekommen wollte, denke ich!!! Meidest du weiterhin Gluten?
Veronika und Hedwig, ich hoffe, ihr habt mich mit den SS Viren letztens so richtig angesteckt. Am Montag habe ich einen Termin im GK: Besprechung der Stimu und Vertragsunterzeichnung. Wann ich wirklich beginnen möchte, habe ich noch nicht entschieden. Diesmal fällt es mir besonders schwer ..... Siehe auch meinen obigen Beitrag.
Claudia,
ich hoffe es geht dir gut. Stimulierst du schon nach der DR? Hab ein bisschen den Überblick verloren. Wann bist du wieder in Wien? Willst du die Kassette noch haben? Wann könnte ich sie dir geben?
Gertraud,
du stimulierst bzw. downregulierst ja nun auch wieder. Ich wünsche dir, dass die Werte passen und das alles gut wird ....
Marika,
für den Transfer wünsche ich dir alles Gute und insb. für die Einnistung. Wie viele Follis wurden nochmals punktiert??
Yvonne,
Unsere Legehenne hat gebrütet und gebrütet ... und siehe da .... 24 Stück sind es geworden, sehr viele wurden abpunktiert, sehr viele haben sich weiterentwickelt, eine super Qualität von Blastos hat sie zurückbekommen, Eskimos hat sie zurückgelassen. Yvonne, ich freue mich so für dich. Deinen zweien, die es bei euch ganz besonders gut haben werden, wünsche ich eine schöne Zeit bei dir in Untermiete ....

Anita, Lizzy
auch schon wieder im Lande????
Anita, dass das .... alpenstraße heißt, hätte ich gewußt, mich aber vertan. Ich habe schon so hohe Pässe mit d. Motorrad erklommen, dass mir die schöne, breite ...straße, wie eine Straße auf einen Hügel, eine Alm oder niedrigen Berg vorkam. alles klar????
Aqua,
was tut sich bei dir?
Ich hätte noch so viel zu sagen aber das Schicksal von Veronika und Margit haben mich so überwältigt, dass ich meine Gedanken noch nicht gut ordnen und schon gar nicht niederschreiben kann.
Ganz liebe Grüße an euch alle
EVA