na da gabs ja bei uns wieder reichlich zu lesen...

Sonni ach schön das es Dir wieder besser geht.Habe auch seit 3 Tagen richtig Mensschmerzen.Habe mir sonst immer etwas eingepfiffen,wollte aber diesmal wissen wie lange es weh tut und wie dolle sie sein können,wo es doch vorerst die letzte ist.
Bluten tut es auch ganz schön,hoffe da ist nichts aufgegangen was die OP betrifft.Naja abwarten.Blutgefüllte Zysten,mannomann,die sollen bleiben wo sie sind....schieß sie am besten auf den Mond mit einem Onewayticket.
180km ist ganz schön fett....fährst Du mit der Bahn oder mit dem Auto?Was machst du mit kndern,wenn du sogar Nachtdienst hast?
Komm lassDich drücken,sei traurig das es im Moment so beschissen aussieht.Wir sind da!

Flöckchen mh,rot haben sie mir auch schon empfohlen,rot und grau sieht ja eigentlich nicht schlecht aus,mach ich wenn sie mal alle durchweg grau sind,kann ja nicht mehr lange dauern....(((-:

HiHi da wollte Dir wohl jemand MEINE grauen Haare

Vene war übrigens ultrakorreckt.
Richmo,also tu Dir keinen Zwang an ,wenn Du willst kannste hier bei uns gleich weiter machen.Wir haben zur Zeit irgendwie beide keinen Bock das große Saubermachen zu starten.Keine Angst,du riechst nicht wo wir wohnen und eine Wohlfühlordnung gibt’s auch noch,doch wie wärs mit

Aber Du ziehst ja gerade eine Erkältung an Land.Bei Deinem Hals fallen mir NeoAngin Lutschtabletten ein oder welche die noch tauber machen im Hals ,sehen genauso aus nur grün. Hatte letztes Jahr ne fette Angina,konnte kaum Schlucken und da waren die einfach spitze.Und Focki hat recht,fahr im zweiten Gang,gönn es Dir!!!Wenn der Rotz auch noch dazukommt,dann nehm ich immer Gilomyrtholkapseln.(dazu viel trinken) Nisi jaaa die smilies sind genial und noch genialer das sie viele nutzen! (weiss nicht wer gefragt hat aber schau mal ein paar Seiten vor da hat nisi einen link geschrieben)
Na das werden wir auch nicht zu lassen Nisi ,das du Dich irgendwie schnell vom Acker machst.

Hi razi,Du wenn es um Kassenprobleme geht klick mal auf Kostendiskussion und frag Andreas,der ist suuper informiert und hilft Dir gerne.Wir warten erst noch auf die Befunde vom Repromediziener und dann kommt alles zur Kasse.Die können sich frisch machen falls es nicht läuft,sind beide rechtschutzversichert und einen Anwalt diesbezüglich hier in Berlin steht auch parat.Wozu frag ich mich bei den Kassenproblemen zahlt man ein Leben lang nicht wenig Beiträge????

Ha, also ich habe einen Wühlmäuserich

Allen einen Tip zur Entspannung,wers mag : „Talk to me“CD von Frances Black,dudelt bei mir gerade hoch und runter,hellt auch die Stimmung etwas auf .

Bis bald!
Anjusha