ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Ihr Lieben,

na da gabs ja bei uns wieder reichlich zu lesen... Bild
Sonni ach schön das es Dir wieder besser geht.Habe auch seit 3 Tagen richtig Mensschmerzen.Habe mir sonst immer etwas eingepfiffen,wollte aber diesmal wissen wie lange es weh tut und wie dolle sie sein können,wo es doch vorerst die letzte ist.
Bluten tut es auch ganz schön,hoffe da ist nichts aufgegangen was die OP betrifft.Naja abwarten.Blutgefüllte Zysten,mannomann,die sollen bleiben wo sie sind....schieß sie am besten auf den Mond mit einem Onewayticket.
180km ist ganz schön fett....fährst Du mit der Bahn oder mit dem Auto?Was machst du mit kndern,wenn du sogar Nachtdienst hast?
Komm lassDich drücken,sei traurig das es im Moment so beschissen aussieht.Wir sind da! Bild
Flöckchen mh,rot haben sie mir auch schon empfohlen,rot und grau sieht ja eigentlich nicht schlecht aus,mach ich wenn sie mal alle durchweg grau sind,kann ja nicht mehr lange dauern....(((-: Bild
HiHi da wollte Dir wohl jemand MEINE grauen Haare Bild übererhelfen.....krrrrrrrrrrrrrr
Vene war übrigens ultrakorreckt.
Richmo,also tu Dir keinen Zwang an ,wenn Du willst kannste hier bei uns gleich weiter machen.Wir haben zur Zeit irgendwie beide keinen Bock das große Saubermachen zu starten.Keine Angst,du riechst nicht wo wir wohnen und eine Wohlfühlordnung gibt’s auch noch,doch wie wärs mit Bild
Aber Du ziehst ja gerade eine Erkältung an Land.Bei Deinem Hals fallen mir NeoAngin Lutschtabletten ein oder welche die noch tauber machen im Hals ,sehen genauso aus nur grün. Hatte letztes Jahr ne fette Angina,konnte kaum Schlucken und da waren die einfach spitze.Und Focki hat recht,fahr im zweiten Gang,gönn es Dir!!!Wenn der Rotz auch noch dazukommt,dann nehm ich immer Gilomyrtholkapseln.(dazu viel trinken) Nisi jaaa die smilies sind genial und noch genialer das sie viele nutzen! (weiss nicht wer gefragt hat aber schau mal ein paar Seiten vor da hat nisi einen link geschrieben)
Na das werden wir auch nicht zu lassen Nisi ,das du Dich irgendwie schnell vom Acker machst. Bild
Hi razi,Du wenn es um Kassenprobleme geht klick mal auf Kostendiskussion und frag Andreas,der ist suuper informiert und hilft Dir gerne.Wir warten erst noch auf die Befunde vom Repromediziener und dann kommt alles zur Kasse.Die können sich frisch machen falls es nicht läuft,sind beide rechtschutzversichert und einen Anwalt diesbezüglich hier in Berlin steht auch parat.Wozu frag ich mich bei den Kassenproblemen zahlt man ein Leben lang nicht wenig Beiträge???? Bild
Ha, also ich habe einen Wühlmäuserich Bild .Ich denke das sind die Kinderkrankheiten der kleinen Jungs.......doch so lieben wir sie.........mal mehr mal weniger..... :wink:

Allen einen Tip zur Entspannung,wers mag : „Talk to me“CD von Frances Black,dudelt bei mir gerade hoch und runter,hellt auch die Stimmung etwas auf .
Bild
Bis bald!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

nur mal schnell hier ein paar Links zu den Smilies:

http://www.cosgan.de

http://www.cheesebuerger.de

http://www.mysmilie.de

http://www.mainzelahr.de

WER WEISS NOCH ANDERE Bild ?!? Dann machen wir eine Sammlung auf

So und nun nochmal Bild für ALLE:

Wenn Ihr irgendwo einen Smilie findet, der Euch gefällt, und Ihr wissen wollt wo der den her hat, dann macht folgendes:

Geht mit der Maus auf den Smilie in dem Bericht / Text; Klickt die Rechte Maustaste an; dann auf Eigenschaften; dann seht Ihr unter Adresse die Internet-Seite; markieren und mit Rechter Maustaste auf Kopieren; anschließend Fenster schließen; jetzt zweites Internet Fenster aufmachen; oben bei Adresse mit der Maus anklicken Rechte Maustaste und Einfügen event. mit Enter bestätigen; jetzt geht die Seite auf wo der Smilie her stammt; WENN NICHT dann die Endung in der Adresse wegmachen bis zum .de oder .com oder so abschließend Enter,Smilie suchen; anklicken; unten erscheint dann eine "Adresse" anklicken, kopieren, in Beitrag einfügen, ACHTUNG wird erst in der Vorschau zum BILD!!! FERTIG (Übernehme keine Garantie auf RICHTIGKEIT!!!)

So, alles klar??? Bild

Ich wünsche Euch viel Spaß damit!!! LG Schneeflöckchen
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hihi, hier ist ja ne Smilomania ausgebrochen!

Anjusha
ich arbeite in nem Kinderheim. Das an sich ist sehr schön und macht mir viel Spaß, gerade auch die Arbeit mit den Kindern :D :D :D
Muss die nette Wegstrecke jetzt immer fahren, weil ich nen Kotz-Würgi-Arschloch-Chef in der letzten Gruppe hatte und wegen dem :evil: jetzt versetzt worden bin.
Die hätten Würgi- :evil: versetzen sollen! Jawoll!!! Ich war nicht die erste, mit der er da seine 'Nummer' (wir mobben Kolleginnen, die selber denken können, bis sie endlich gehen) abgezogen hat. Aber wer will den schon haben :lol:
Im April läuft dann mein Vertrag erstmal aus... Klasse, dann bin ich auch noch arbeitslos... sorry, arbeitssuchend...
Wies halt immer so ist... Scheiße fällt nach unten, nicht nach oben!
Hab jetzt auch erstmal wieder Nachtdienst, den ersten in der neuen Gruppe.

Oh je, hast du auch Mensschmerzen. Wir können hier ja langsam nen Club aufmachen. Quäl dich nicht zu sehr, nimm lieber was wenns zu doll wird. Mensschmerzen gehören nicht zu den Dingen, an die man sich in der SS unbedingt erinnern können muss :lol:

Flöckli
Muss die Links auch mal ausprobieren, das nächste mal werd ichs machen, versprochen. Da sind ja soooo süüüüüßße Smilies dabei!

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen mädels,
hoffe euch gehts besser als mir, denn mir gehts total sch......! habe mega halsweh kann kaums chlucken bekomme schnupfen hinzu udn das schlechteste mir tut rechts die seite so weh, irgendwie gehts es auch bis zur taille oder kommt von da keine ahnung kann ich nicht zuordnen auch jedenfall wenn ich links liege und mich wie gestern beim tv hochbeuge zieht es total, habe echt schiss zum doc wer weiß was das schon wieder ist.
hatte das auch schon mal jemand?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo zusammen und einen schönen und guten Morgen!

Mensch hier ist ja was los! Machen wir uns jetzt alle Konkurrenz mit den Smilies? :lol: Anjusha, Dir scheint es ja richtig Spass zu machen und Flöckchen danke für die anderen Adressen. Da sind ja wirklich süße dabei! :dance:

Mir geht es übrigens ganz gut. Ich freue mich tierisch aufs Wochenende. :dance: Wir haben geguckt, dass wir soweit zuhause fertig sind und das Wochenende wirklich mal wieder in vollen Zügen genießen können. Morgen müssen wir nur noch einige Blumen reinholen oder ins Gartenhaus stellen für den Winter. Das war es dann aber auch schon. Naja, vielleicht noch ein bisschen Wäsche... :( Ansonsten werde ich morgen noch mal in die City fahren und Samstag und Sonntag gehe ich mal wieder auf „Jusch“. Mal wieder ausgiebig feiern und nicht auf die Zeit achten, vergnügen und tanzen bis zum umfallen! :dance: :dance: :dance: Jedoch nicht Halloween, nur so.

Anjusha – Das war ich, ich habe Flöckchen die grauen Haare zugedichtet. Dabei warst Du es ja. Nee im Ernst – graue Haare können echt sexy wirken! :wink: Ich finde das jedenfalls nicht schlimm!!!

Flöckchen – Sorry für die grauen Haare! :roll: Ich habe Dich und Anjusha da irgendwie durcheinander geworfen... Bitte verzeih mir! :oops:

In der Stadt habe ich übrigens nicht viel Geld ausgegeben. Das ist gut für die Brieftasche aber schlecht für den Kleiderschrank! :o Es sind nur ein Paar Schuhe und einige neue Farben für meine Malerei draus geworden. Mal sehen was morgen in der Stadt für ein Ergebnis raus kommt. *dd*

Jaaaa, Sonntag in 4 Wochen ist schon der erste Advent! Deshalb will ich mit dem Fenster putzen noch etwas warten und dann direkt die Deko für Weihnachten anbringen. :wink: Und dann wieder nach 5-6 Wochen putzen wenn wieder alles wegkommt. :(

Razi – Wir sind doch wirklich eine nette Truppe, oder? :P Ja und lustig können wir auch sein!!! :dance: Bei Deinen Fragen wurde Dir ja schon geholfen, ich hoffe das reicht. Wenn nicht, noch mal kurz anschreiben!

Richmo – Och Liebes, Du rutscht ja von einem Wehwehchen ins Andere!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Diese Schmerzen an der linken Seite kenne ich nicht. Ist es denn nur seitlich oder zieht es vielleicht sogar etwas in Richtung Rücken? Nicht dass Du Dir eine Nierenentzündung zugezogen hast? Ist denn beim Wasserlassen alles okay oder schmerzt es auch da oder musst Du oft gehen?

Sonnie – Oh oh, das scheint mir eine depressive Phase zu sein... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du wirst sehen, es geht auch wieder bergauf!!! :wink: Die guten Zeiten kommen bestimmt wieder und das muss nicht unbedingt etwas mit dem Kiwu zu tun haben! Kann man irgendwie helfen? :-?

Boah, jetzt habe ich Euch ja ganz schön zugetextet! :o Dafür habe ich mich mit den Smilies diemal zurückgehalten. :oops: Dann mache ich jetzt mal mit meiner Arbeit weiter, sonst kriege ich nichts mehr geschafft. :oops: Sollte ich es nicht mehr schaffen mich heute noch mal zu melden wünsche ich Euch allen schon mal ein wunderschönes und erholsames Wochenende mit einer Stunde mehr Schlaf!

Liebe Grüße
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,
Bild
Flocki danke für die links,probier es auch bald mal aus.hab nur leider grad nicht so viel Zeit,wollen noch weg und ich muss mich noch etwas aufhübschen.... Bild
Richmo hast Du Dir schon die starken Lutschtabletten holen lassen,machen gut taub im Hals(und wenn Du willst auch in den Ohren) Bild menno da hats Dich aber ganz schön erwischt,würde auch noch mal zum doc gehen mit dem Ziehen....Thymianbad tut uns gut,wenn es so richtig oll wird und dann schwitzen was das Zeug hält.Mh....auf alle Fälle gute Besserung!!!!
Bild
Jau Nisi macht schon Spass mit den tanzenden Kullerkeksen.Echt, sexy graue Haare,mh,so sexy will ich glaube grad noch nicht sein.Für Weihnachtsdeko hab ich auch schon ganz schön Schotter ausgegeben...Schatzi kriegt bestimmt erst mal große Augen,wenn er unser Konto checkt. Bild
Sonni Kinderheim hört sich aber wirklich gut an....das testen kenne ich auch von meinen zwei Patenkindern.... Bild
So nun muss ich aber,wünsche auch allen erstmal ein schönes Wochenende und Richmo natürlich Besserung,lass Dich verwöhnen und mach nicht so viel ,gelle!

Tschüß,
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

HUHU MÄDELS,

schnell nochmal vorbei geflitzt, Heute ohne Smilies bzw. Klein-Putz Smilies damit es etwas schneller geht.

RICHMO:
:knuddel: ICH WÜNSCH DIR GUTE BESSERUNG, LASS DICH VON SCHATZI PFLEGEN UND SCHON DICH AM WE, WENN ES NICHT BESSER WIRD AB ZUM DOC, NEE KEIN ICH WILL NICHT DANN AB MIT DIR!!! :knuddel:

ANJUSHA:
:dance: Geld ausgeben für Nippes kann ich auch und wie, lustig wird das aber erst wenn es um Bastel Material geht :dance: . Apropo wir waren Heute ca. 7 Stunden auf Messe (Elektro, Modellbau, Spiele UND BASTELN!!!) ich glaub Schatzi geht mit mir vorläufig auf keine Messe mehr und zum Geld ausgeben muss ich glaub ich auch nicht Extra was sagen, oder?!? Dabei hab ich mich sooooooooooooooo angestrengt :oops: .

NISI:
Konkurenz belebt das Geschäft, betrachte es mal von der Seite *g* !!! Ich denke Du weisst wie ich das meine, GELL!!! *rotfl*
Verzeihen, mmmmmmmmmmh lass mal überlegen, mhhhhhhhhhhhh doch ich glaub ich kann Dir nochmal verzeihen :knuddel: !!!

WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WE UND LASST ES EUCH GUT GEHEN!!!

Liebe Grüße an Alle!!! Schneeflöckchen
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

:o :roll: :o :roll: :o mmmmmmmmmmmmmmmmh keiner mehr da???

WO STECKT IHR DENN ALLE!!!

Ich gebe hiermit eine Vermissten-Anzeige auf :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir waren im Thermal-Bad und ich bin Brot-Fertig, jetzt mal schnell was zum essen zaubern und dann ab aufs Sofa, ich hoffe Euch geht es allen GUT!!!

Liebe Grüße von Schneeflöckchen
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

HuHu Flocki und alle andern....!

Bild
Aus dem Wochenenddschlaf noch nicht erwacht?
Richmo was macht die Erkältung???---OK, das Du keinen Bock hast Dich an den PC zu setzen bzw.was zu schreiben, das glaub ich Dir.
Sonni wie war der Nachtdienst,haben dich die Teufel gestresst oder ging es ??Komme immer ewig aus meinem Nachtdienst rhytmus nicht heraus...lange wach, wenn ich endlich wieder schafen kann...
Na Schneeflöckchen,da war er aber richtig tapfer dein Schatz Bild .Anstrengen bei Dingen die einem Spass machen wenig Geld auszugeben ist bei mir auch einfach nicht drin.So Deko hängt schon im Fenster,sieht genial aus .Ja ,isch wees Weihnachten ist noch 4 Wochen hin ,aber dann auch in 3en schon wieder vorbei, Bild also,was solls.(sind ja keine Weihnachtsmänner oder Hirsche etc.)
Nö du zum Geld ausgeben brauchste nichts sagen...hab aber keine Schelte bekommen.
(Noch nicht...) Bild
Nisi du hast uns doch nicht zugetextet,hast ja lange nicht viel geschrieben

Unser WE war total entspannt,vor allem die Sauna am Sonntag.Lange schlafen ,langes Frühstück...,wollten eigenlich noch Laub zusammenfegen und schwups wars dunkel.
Am Mittwoch ist Tanz der Vampire im FertilityCenter.Nehm mir bei der Gelegenheit den Doc mal zur Brust wie er die ICSI machen würde.Und dann noch eine Frage an die Spezies:
Bekomme ich die Downregulation schon bevor die Werte da sind??? Bild???

Tschaui,
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

HUHU,

na ALLE im Bild(Winterschlaf)?!?

Ich hoffe Euch geht es GUT. Davon gehe ich nämlich bei meiner Familie immer aus wenn ich von denen nix höre.

Na Anjusha da müssen wir zwei Bild es eben mit einander aushalten, oder?!?
Wegen dem "Tapfer von Schatzi" ja, ja ich hab meistens Glück, aber das ist nicht immer so, dass Er gleich voller Begeisterung mit geht Bild.
Aber manchmal muss so ein "Bastel" Tripp Bild sein. Außerdem gefällt es Ihm ja auch wenn unsere Wohnung nachher schön ist und überhaupt hat das Basteln auf mich eine therapeutische Wirkung (oder so etwas). Hab ich mir damals bei meinen Depressionen angeschafft (entspannen und so weiter.....) und irgendwie ist es hängen geblieben, JUHUUUUUUUUUUUUUU Bild soll heißen seit her bin ich eben eine Bastel Tante und da braucht man eben Material.
Nur Weihnachten findet Er ein bischen VIEL gedönse da hätte Er gern ein bischen weniger, aber ich DEKORIERE und da hat Er eben PECH Bild aber Er hat es bis jetzt immer überlebt.
Was hast Du im Fenster hängen wenn es keine Weihnachtsmänner und Co sind aber doch WeihnachtenBild nein nicht das ich neugierig wäre aber interessieren würde es mich schon. Schatzi wird Dich schon nicht schimpfen oder hätte Er einen Grund warst Du doch so verschwenderisch Bild?!?

Apropo Weihnachten die Klein-Putzler WICHTELN:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... c&&start=0
Bin am überlegen ob ich mitmachen soll oder nicht :roll: ich liebe "ÜBERRASCHUNGEN" mal weiter überlegen.

So, für Heute ist es glaub ich genug. Muss jetzt noch ein bischen was in der Wohnung machen und vorallem SCHREIB KRAM.

Wünsch Dir und allen anderen einen schönen Abend. LG Schneeflöckchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“