***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Einen schönen Tag!! Die Sonne scheint! :dance: :knuddel:

Susan: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! :dance: :dance: :dance:
Jetzt kannst Du wieder was abhaken und bist dem Ziel ein ganzes Stück näher! :dance:

Bienchen: Mir fehlen die Worte, wenn ich Deine "dollen" Geschichten lese. Hartz IV, das wird sowieso nichts. :evil: :evil: *mecker* *mecker* Wie soll aus diesem Land echt noch was werden.
Undendlich tausende :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kann mir vorstellen, daß Dein Ninchen fertig ist von der Arbeit. Ich hatte mein Schlulpraktikum damals auch im Krankenhaus gemacht, ja, ich wollte mal Krankenschwester werden. Aber das wäre nichts für meinen Rücken gewesen, und wohl auch sonst, wäre ich wohl zu sensibel für diesen Job. Aber es war eine nette Erfahrung.

Und sonst, daß ich mir über alles meinen Kopf mache, ist so 'ne Macke von mir, aber bei welcher Frau nicht. Kenne jedenfalls keine. Gerd will mir schon Internets-Verbot erteilen, damit ich nicht soviel lese.
Ja, Vitamine nehme ich ja schon lange, laut HP sind die auch okay. Gerdi füttere ich auch seit einigen Wochen mit Extra-Vitaminen. Naja, jedesmal wird gemosert, aber aus Solidarität nimmt er dann auch mal ein paar Pillen ein, ich schlucke ja schon genug.
Wo ich die Kilos lasse? Tja, wüßte ich auch gerne. Jedenfalls habe ich nicht weiter zugenommen, aber fast 59 kg sind für mich wirklich schon nicht schlecht.

Sophia: Eigentlich wollte ich auch so gerne auch noch was im Garten machen, Wetter wäre ja heute ideal, aber ich bin so vollgefuttert, ich habe keine Lust. :knuddel:

Susi: Mensch, biste fleißig. Hoffentlich bist Du noch gut mit dem Umzug beschäftigt, daß Du die Sohnifreiezeit kaum mitbekommst. :knuddel:

Irenchen, Mausi :knuddel:

Gestern abend auf dem Weiber-Treffen war die Geschichte einer Bekannten, die uns alle sehr berührte. Sie hat soviele Myome und dazu so große, daß ihr jetzt die ganze Gebärmutter entfernt werden soll. :( Sie ist Anfang vierzig und hatte nie Kinderwunsch, aber auf einmal fing sie nun doch noch drüber nachzudenken. Aber auch so ist es schlimm, irgendwie innerlich verstümmelt zu werden. :( Vor allem sind die Ärzte alle so kalt und gefühllos mit der Vermittlung der ganzen Geschichte.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

ein kurzes lebenszeichen von mir.
zur zeit konnte ich nichts nachlesen, geschweige den versprochenen geburtsbericht schreiben.
leon fordert aber auch eine menge aufmerksamkeit.
bitte nicht böse sein, seid lieb :knuddel: :knuddel:
und weg bin ich nun wieder.
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

................. Dann will ich hier mal das Licht anknipsen! :lol: :lol: :lol: ...................

Ich wünsche Euch allen einen schönen GUTEN MORGEN! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr Süßen !! :knuddel:

Und ich wünsche denn mal Mahlzeit !! *g* *g* *g*

:P Liebe Susi, Du bist aber auch eine fleißige Maus !!! Mit dem Beizen habe ich leider keinen genauen Rat, ich weiß nur noch schwach, daß meine Mutter früher die Fenster erst mit Abbeizmittel bearbeitet hat und sich dann ein paar Tage später ans abbeizen gemacht hat.
Der "T"Euro, tja, zu dem fehlen mir eh die Worte. Wir versuchen wirklich immer noch mit DM zu vergleichen, um uns nicht berumsen zu lassen.
Wenn Björn dann ins Internat muß (oh weh, bis kurz vor Weihnachten), dann wird das wohl nix mit selber Wand verzieren.

:P LIEBE SUSAN !! HIPP HIPP HURRA ZU DEINER BESTANDENEN PRÜFUNG UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR "2" !!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Wow, dann gibt es ja bald das Diplom !!! :knuddel: :knuddel:
Ja, Du hast recht, vielleicht haben sie doch noch mit mir Erbarmen und ich bekomme auf Grund meines Widerspruchs den Bildungsgutschein, aber ich denke mal, was nutzt der mir, wenn viele der anderen Arbeitslosen auch keinen bekommen haben. Ich steck auf keinen Fall den Kopp in den Sand ! :D
Wenn man so schön die Prüfung bestanden hat, dann darf man auch Essen gehen. :wink:

:P Liebe Sophia !! Ihr habt auch Euer Nest umgebaut und umgeräumt ???? :wink:
Bei uns war seit gestern nicht mehr so schönes Wetter, Neid. Warst Du dann noch im Garten ?
Tja, wohin wir in D noch kommen, das bleibt leider abzuwarten, weil die ganzen Demo´s gegen Hartz IV auch viel zu lahm und sanft sind, so daß sich das wohl durchsetzt mit dem Hartz. Keine Ahnung, wir müssen alle abwarten und einfach unsere Kohle festhalten.
Den Kopp laß ich auf keinen Fall hängen :D , denn ich genieße auch mein kleines Glück und meine kleine Family !! :D

:P Liebe Hanni-Maus !! Wir schaun mal, was Hartz IV uns bringt oder viel mehr, was es uns nicht bringt. Was anderes bleibt uns wohl gar nicht übrig.
Hupps, Du wolltest mal Krankenschwester werden ?? *g* Das kann ich mir gut vorstellen, daß das nix für Dich war. Ninchen ist gestern auch fast aus den Latschen gekippt als sie bei der Visite dabei war und die Ärztin beim letzten Patienten schön in der Wunde gewütet hatte !!! Jedenfalls ist meiner Süßen SCHWARZ vor Augen geworden und hat sich schnell auf einen Sessel gerettet. Puuuuuuhhhhhhh !!
Soviel zur Sensibilität !!! *g* *g* *g*
Gut, ich gestehe Dir zu, klar macht "Frau" sich um alles einen Kopf und will wissen, was es alles für Möglichkeiten gibt. Stimmt, ich hatte damals auch immer viel im Net gelesen, gelesen und gelesen !! Für mich war das wichtig, um zu erfahren, was mit mir los ist. Anders herum hat Dein Gerdi aber auch recht, daß Du Dich damit nur noch mehr aufwühlst. Mein Tip, versuch es zu minimieren. :D
Oh ja, das kenne ich auch, das mit dem Pillen schlucken aus Solidarität und davon ist nix hängen geblieben, Männer und Medi´s !! *g* *g* *g* Ich versuch es mit verschiedenen Säften und Obst und Gemüse !! *g*
Ich glaube, daß Ihr damit aber schon eine Menge bewirkt und mit Homöopathie bestimmt auch noch jede Menge.
Boah, 59 Kilo, das ist doch mein Traumgewicht, na gut, 65 Kilo sind mein eigentliches Anstreben !! Ich muß noch zwischen 5 - 6 Kilo abspecken bis zu 65 Kilo !! Komm mir doch einfach wieder entgegen !!! *g* *g* *g* *g*
Mit dem einen Mädel bei Eurem WT tut mir echt leid. Hat sie noch vor, sich Zweitmeinungen einzuholen, denn mit unserem Heiligsten, was wir Frauen besitzen, da dürfen die doch nicht so einfach spaßen !!!! *mecker* *mecker* Das ist ja wie im alten Rom !!! Sag ihr, sie soll unbedingt noch andere Meinungen einholen !!!
Dir auch ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

:P Irenchen-Mummy, habe vollstes Verständnis !!! :knuddel:

:P :P :P So, meine Süßen, ich habe nun endgültig die Nase voll und habe mich jetzt endlich an mein Buch gesetzt, wobei ich immer noch nicht weiß in welche Richtung es läuft. Mich hatte es etwas abgeschreckt, daß jeder auf einmal ein Buch schreibt, aber da ja nun wohl keine Buchhalterin aus mir wird, werde ich es doch mal mit der Buchschreiberin aufnehmen !!! *g* *g* *g*
Das kann aber bis zu einem Jahr dauern und bitte nich ungeduldig werden. Dazu werde ich aber auch viel Zeit brauchen und oft um unseren Compi kämpfen müssen, weil alle drei gerne dran sitzen !! Es kann also sein, daß ich dann wieder weniger im Forum bin, dann wißt Ihr aber warum.

Heute bekomme ich abends um 17:00 wieder meine Lecker-Immunglobuline !!! *g*

Schmatttzzzzzzzzzzzzzz !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

So, so - schon Seite 3 - da muß ich mal den Ordner retten!

Bienchen: Meine Bekannte hat sich mehrer Meinungen eingeholt, aber es ist wohl leider nicht viel zu machen, sie hat auch größere Beschwerden. :( :(
65 kg - ja oder 63 kg wären mein Wunschgewicht - aber vier Kilo Zunahme bei mir seit den Behandlungen ist ja auch schon mal was. Gerdi weiß sie immer wieder gut zu schätzen. *g*
Ja, viel Obst und Gemüse essen wir auch möglichst - aber halt auch viel Naschereien - aber ein paar Sünden müssen ja auch sein, sonst ist das Leben ja langweilig.
Ich schreibe ja auch immer mal wieder an meinem Buch - so sind sie die Buchhalter, nicht nur Bücher führen, sondern auch halten und schreiben. *g*
Ich *dd* *dd* Dir die Daumen, daß Dein Widerspruch durchkommt.

Und sonst allen einen schönen Tag! *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Gut, ich rette mal mit und sage Maaaahhhhhlllzzzeeeiiiittttt !! *g*

:P Meine liebe Hanni-Maus !! Wie ?? :o Was ?? :o Du schreibst auch ´nen Buch ??? Meinst Du Dein Tagebuch oder schreibst Du ein Buch (vielleicht ein Roman oder Sachbuch), was Du dann auch verlegen willst ??? Wie weit bist Du damit ?????????
Oh ho ho, das macht mich aber neugierig !!!! *g* *g*

Menno oh Backe, ist es echt so schlimm mit der Bekannten von Dir ?? Das ist ja richtig gemein !!! :( :( Sie hat also schon mehrere Meinungen eingeholt, aber bestimmt hat niemand ihr seelische Unterstützung angeboten, oder ?? Sie soll versuchen sich über ihre Gyn. einen professionellen Beistand zu besorgen, denn sie muß ja einen Abschnitt in ihrem Leben gezwungenermaßen selbst bestimmen und hat dann einen Verlust zu verarbeiten !! Man, das ist ja richtig heftig !! :-? :-? Auf alle Fälle soll sie sich von ihrer GB vorher vverabschieden und ihrem Körper erklären, was passiert. Das hört sich komisch an, aber der Bauch denkt doch mit !!!
Nimm sie mal von mir in den Arm !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja, weißt Du, wie ich das mit meinem Gewicht machen muß ?? Ich muß mich viel bewegen und wenig oder gar keine Schlemmereien schnabulieren !! Du machst jetzt das ganze Gegenteil und schwuppi, kommen wir uns mit dem Gewicht entgegen !!! *g* *g*
Das Dein Gerdi die Pfunde an Dir liebt, das glaube ich gern !! :P :P :P

Danke für Deine Däumchen ! 99.999 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

By by so long !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

...................... Schiiieebbb! :lol: :lol: :lol: .......................

Ich wünsche allen wilden Weibern ein wunderschönes langes Wochenende! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Danke Sophia ...brauch ich nicht lange suchen .... :lol: :lol:

und ich habe WE ...ich brauch erst nächsten Freitag wieder arbeiten ... :dance: :dance: :dance: .....

Hanni ..ohman ...das tut mir auch leid mit Deiner Freundin ... :-? ...

oh mensch ..Telefon.... :evil:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Ich wünsche Euch auch ein schönes langes WE !!!

:P Liebe Susi, Dein WE ist ja dies mal schön lannnnnnnnggggg ! *g*

:P Liebe Sophia, Danke für´s schieben !! :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...und nach dem Telebimm ...gleich noch Besuch gekommen ... 8)

Jaaaaaaaaaa...mein WE ist gaaaaaanz lang .... :dance: :dance: ...

meine Freundin hat gerade angerufen ...sie hat einen Bandscheibenvorfall und soll operiert werden .....und sie hat schreckliche Angst .... :cry: :cry:
ich weiß nicht ...sie zieht wirklich jeden Mist an ... :help:

morgen werden wir so richtig loslegen (hoffentlich) .....aber ich kann ja streichen und streichen und streichen .... :wink:

ich wünsch Euch einen schönen Abend ....ich geh jetzt auf die Couch .... Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“