Susan: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!

Jetzt kannst Du wieder was abhaken und bist dem Ziel ein ganzes Stück näher!

Bienchen: Mir fehlen die Worte, wenn ich Deine "dollen" Geschichten lese. Hartz IV, das wird sowieso nichts.

Undendlich tausende

Kann mir vorstellen, daß Dein Ninchen fertig ist von der Arbeit. Ich hatte mein Schlulpraktikum damals auch im Krankenhaus gemacht, ja, ich wollte mal Krankenschwester werden. Aber das wäre nichts für meinen Rücken gewesen, und wohl auch sonst, wäre ich wohl zu sensibel für diesen Job. Aber es war eine nette Erfahrung.
Und sonst, daß ich mir über alles meinen Kopf mache, ist so 'ne Macke von mir, aber bei welcher Frau nicht. Kenne jedenfalls keine. Gerd will mir schon Internets-Verbot erteilen, damit ich nicht soviel lese.
Ja, Vitamine nehme ich ja schon lange, laut HP sind die auch okay. Gerdi füttere ich auch seit einigen Wochen mit Extra-Vitaminen. Naja, jedesmal wird gemosert, aber aus Solidarität nimmt er dann auch mal ein paar Pillen ein, ich schlucke ja schon genug.
Wo ich die Kilos lasse? Tja, wüßte ich auch gerne. Jedenfalls habe ich nicht weiter zugenommen, aber fast 59 kg sind für mich wirklich schon nicht schlecht.
Sophia: Eigentlich wollte ich auch so gerne auch noch was im Garten machen, Wetter wäre ja heute ideal, aber ich bin so vollgefuttert, ich habe keine Lust.

Susi: Mensch, biste fleißig. Hoffentlich bist Du noch gut mit dem Umzug beschäftigt, daß Du die Sohnifreiezeit kaum mitbekommst.

Irenchen, Mausi

Gestern abend auf dem Weiber-Treffen war die Geschichte einer Bekannten, die uns alle sehr berührte. Sie hat soviele Myome und dazu so große, daß ihr jetzt die ganze Gebärmutter entfernt werden soll.