hallo zusammen
jetzt ist urlaub

drei wochen lang all die liegengebliebenen sachen fertig machen ... und zwischendurch 10 tage sommer - jetzt darf nur die erkältung, die sich bei mir abzeichnet nicht durchkommen !!!!
der schrank wird wohl dieses wochenende fertig und kann wieder einziehen

- was ich dann wohl baue? vermutlich kommt dann der heizstrahler an die wand - dazu muss aber erst noch metallbearbeitung sein...
die wäscheberge warten, einkaufen muss ich unbedingt, werde wohl in den toom fahren, da habe ich alles zusammen (lebensmittel, seifen...) - suche auch nach einer schönen kinderlieder cd, die man auch jeden tag hören und mitsingen kann, ohne dass sie einem über wird. habe die verrückte idee jetzt mit dem nächsten "training" für obeline anzufangen - jetzt kann sie ja miene stimme erkennen und wenn sie nun immer wieder die lieder hört sollte das doch später - hoff - fürs einschlafritual hilfreich sein.
das mit der querlage stört mich eigentlich im medizinischen sinne überhaupt nicht - schließlich hat sie noch 16 wochen zeit sich zu drehen - und ob ich nun natürlich entbinden darf, ist auch noch nicht geklärt. falls nicht ist es eh egal
habe ich schon erzählt, dass ich am do die 1. kreißsaalbesichtigung gemacht habe - und prompt macht der prof. die führung, der mich 2001 auch mit operiert hatte (wiedererkennung) und besteht nun darauf dass ich unbedingt noch mal so bei ihm vorbeischaue, damit er den "erfolg" der 5 stunden sieht

mal sehen ob er einen termin während des urlaubs für mich hat - will ich ihm nicht vorenthalten - und ne meinung mehr schadet auch nix
so, langsam werde ich piepmann mal zum wachwerden überreden - die berühmte tasse kaffee muss her - und dann darf er die einkäufe schleppen
susi: hast du dich wieder vom allereiligenstreß erholt oder musst du heute auch wieder ran?
bl, magst du dein hasuhaltsprogramm nicht bei mir fortsetzen - wenigstens saugen? - obeline liebt es garnicht wenn ich mit dem sauger unterwegs bin und piepmann lässt sich von der notwendigkeit leider nicht überzeugen
dieses zimmerweise arbeiten hasse ich, ich mach lieber an einem stück durch und bin dann fertig ...(gestern kam ich deshalb erst um 19:30 aus dem büro)
@all: jganz viele liebe Grüße und

und ein schönes wochenende