@Mondschaf: Das tut mir sehr leid, dass Du Dich von uns nicht so richtig wahrgenommen fühltest. Das stimmt aber gar nicht! Es interessiert ALLES, was Du uns mitteilst! Viel eher hat es damit zu tun, dass Du häufig auf mich so einen Eindruck machst, als hättest Du alles perfekt im Griff (Majoranbutter, wow, kreativer Einfall). Da komme ich gar nicht auf die Idee, dass Du vielleicht auch mal virtuell "auf den Arm" genommen werden möchtest. Außerdem bin ich mit dem Haus, der Wohnung und all dem Kram so sehr beschäftigt. Sorry!!!

Es ist mir nicht so ganz klar, was ein neuer Ordner bringen sollte?? Aber eine aktualisierte Lastertabelle, warum nicht?? Wenn Du sie gerne übernehmen möchtest, verrate ich auch, welches meine sind!!
@Stella: Wie schon mal gesagt, Du hast die richtige Einstellung was den KiWu und die Erfüllung dessen, anbetrifft. Bei uns ist es ja auch so, dass es an uns beiden liegt. Allerdings ist das bei mir später dazu gekommen. Alles Gute weiterhin für Deine Mama.
@Pebbles: Du tauchst hier immer mal wieder kurz auf und sprichst konkrete Leute an. Aber ich weiss nicht wer Du bist. Magst Du Dich denn mal vorstellen?
@Poldi: Verwechselst Du mich? Warum fragst Du nach meinem Studium??
@Silke: Kannst Du nicht eher von Deinem Perfektionismus bezüglich Haus Abstand nehmen, anstatt einen zusätzlichen Job anzunehmen? Da wird die Bräutigamschau ja noch schwieriger, wenn Du nur noch arbeitest?!!!
@Lenia: Das ist nicht so abwegig mit dem Pieksen bei der ICSI. Nur ist dieser Pieks glaube ich zu gering, als dass er als Schlüpfhilfe angesehen werden könnte.
So, muss jetzt zur Meldestelle, einen Pass für Mexiko beantragen.
Bis morgen, einen schönen Tag wünscht Matea!