Hallo meine Lieben,
erst mal: Danke für Eure verständnisvollen und aufbauenden Worte

Heute geht es mir schon wesentlich besser. Ich glaube, es war hauptsächlich die Gegensätzlichkeit, die mich so aus dem Rahmen geworfen hat. Ich möchte und muß die Meinungen und Taten anderer respektieren, ob sie nun auf Wohlwollen stoßen oder nicht. Sie hätte ihre Gründe für einen Abbruch und ich meine dagegen. Ich habe mich heute wieder mit ihr unterhalten. Ich kann nicht sagen, daß ein Teil von mir sie nicht verstehen würde. Nur weil ich in einer anderen Situation bin möchte ich mich vor ihren Ängsten und Beweggründen nicht verschließen. Sie liebt Kinder sehr und ist ihren beiden eine sehr gute Mutter. Ich kam zu dem Schluß, daß sie DIE Entscheidung treffen muß, mit der sie auch leben und weiterhin ein fröhlicher, ausgeglichener Mensch bleiben kann. Es ist so, daß ich ihr das am meisten wünsche. Klar schreit ein anderer Teil in mir auf vor Unverständnis und Herzschmerz - aber nichts desto trotz MUSS ich unsere Wünsche und Ziele erheblich unterscheiden. Ich habe beschlossen ihr zur Seite zu stehen - so oder so. Denn kein Weg, den sie wählt, wird für sie leicht sein. Das weiß ich jetzt. Ihr habt mir sehr geholfen - dafür vielen lieben Dank
Pebbles - Immer rein mit Dir

Ich freue mich, daß Du hier mitmischen willst

Würde mich sehr freuen mehr über Dich zu erfahren.
Bine - schön, daß Du Dich ab und an hier einklinkst. Wir sehen uns morgen - freu mich schon auf Euch alle
Mond - JJJJJJJJJaaaaaaaaaaa

- HALLO

Bin begeistert, daß Du nun hier postest

War ein superschöner Nachmittag mit Martina und Dir. Hab mich soooo gefreut Euch wieder zu sehen

Was macht Euer Kleiner??? Hast Du Eueren Wochenend-Streß mittlerweile verkraftet???
Urmelchen - Für morgen

und für Montag

und für Deinen SST
Martina - Deine Tage sind bald gezählt

Nur noch 4x Schlafen
Susi - Kann es so nachempfinden - diese widerliche WS. Auch für Dich weiterhin

Bitte warte nicht auf eindeutige Anzeichen - die GIBT es einfach nicht. Die Versuche laufen immer anders ab und ich habe es aufgegeben irgendwas zu deuten.
Rosemarie - Danke Dir sehr für Deine Erzählung über Deine Freundin. Manches Mal werden wir wirklich in Situationen geworfen, die einen wirklich überfordern. Vor allem finde ich es sehr schade, daß Beratungsstellen so wenig hilfreich sein können in solchen Fällen. Das habe ich auch schon bei einer anderen Freundin miterlebt. Da hatte ich das Gefühl, daß sie nur ihrer Pflicht nachkommen und einen Haken dahinter setzen wollten - WIRKLICH SCHADE!
So, heute kam endlich meine Mens. Ich dachte schon, die hätte sich für immer aus meinem Leben zurückgezogen. Allerdings hatte ich gerade beim Friseur das Waschbecken im Genick als ich es merkte - da war es bereits 15.00 Uhr (sollte ja meinen Gyn gleich anrufen). Während also das kuschelig warme Wasser über meinen Kopf lief lief anderswo was ganz anderes

- nicht sehr angenehm - und nachdem die Friseurin den Wasserhahn zugedreht hat war ich schon am Laufen auf die Toi - sie hinterher mit dem Handtuch, das sie mir verzweifelt im Spurt um den Kopf schnallen wollte

. Zu allem Übel hatte mein FA dann natürlich auch schon geschlossen. Also werde ich am Montag dort anrufen und anfragen wie es denn nun weitergeht.
So, Mädels - ich wünsche Euch allen ein schönes, gemütliches, erholsames, ruhiges Wochenende
Evi