Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo meine Lieben,

erst mal: Danke für Eure verständnisvollen und aufbauenden Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Heute geht es mir schon wesentlich besser. Ich glaube, es war hauptsächlich die Gegensätzlichkeit, die mich so aus dem Rahmen geworfen hat. Ich möchte und muß die Meinungen und Taten anderer respektieren, ob sie nun auf Wohlwollen stoßen oder nicht. Sie hätte ihre Gründe für einen Abbruch und ich meine dagegen. Ich habe mich heute wieder mit ihr unterhalten. Ich kann nicht sagen, daß ein Teil von mir sie nicht verstehen würde. Nur weil ich in einer anderen Situation bin möchte ich mich vor ihren Ängsten und Beweggründen nicht verschließen. Sie liebt Kinder sehr und ist ihren beiden eine sehr gute Mutter. Ich kam zu dem Schluß, daß sie DIE Entscheidung treffen muß, mit der sie auch leben und weiterhin ein fröhlicher, ausgeglichener Mensch bleiben kann. Es ist so, daß ich ihr das am meisten wünsche. Klar schreit ein anderer Teil in mir auf vor Unverständnis und Herzschmerz - aber nichts desto trotz MUSS ich unsere Wünsche und Ziele erheblich unterscheiden. Ich habe beschlossen ihr zur Seite zu stehen - so oder so. Denn kein Weg, den sie wählt, wird für sie leicht sein. Das weiß ich jetzt. Ihr habt mir sehr geholfen - dafür vielen lieben Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pebbles - Immer rein mit Dir :lol: :D :P Ich freue mich, daß Du hier mitmischen willst :P Würde mich sehr freuen mehr über Dich zu erfahren.

Bine - schön, daß Du Dich ab und an hier einklinkst. Wir sehen uns morgen - freu mich schon auf Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mond - JJJJJJJJJaaaaaaaaaaa *freu* - HALLO :dance: :dance: :dance: Bin begeistert, daß Du nun hier postest :P War ein superschöner Nachmittag mit Martina und Dir. Hab mich soooo gefreut Euch wieder zu sehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Was macht Euer Kleiner??? Hast Du Eueren Wochenend-Streß mittlerweile verkraftet??? :knuddel:

Urmelchen - Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und für Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und für Deinen SST :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Martina - Deine Tage sind bald gezählt :wink: Nur noch 4x Schlafen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi - Kann es so nachempfinden - diese widerliche WS. Auch für Dich weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bitte warte nicht auf eindeutige Anzeichen - die GIBT es einfach nicht. Die Versuche laufen immer anders ab und ich habe es aufgegeben irgendwas zu deuten.

Rosemarie - Danke Dir sehr für Deine Erzählung über Deine Freundin. Manches Mal werden wir wirklich in Situationen geworfen, die einen wirklich überfordern. Vor allem finde ich es sehr schade, daß Beratungsstellen so wenig hilfreich sein können in solchen Fällen. Das habe ich auch schon bei einer anderen Freundin miterlebt. Da hatte ich das Gefühl, daß sie nur ihrer Pflicht nachkommen und einen Haken dahinter setzen wollten - WIRKLICH SCHADE!

So, heute kam endlich meine Mens. Ich dachte schon, die hätte sich für immer aus meinem Leben zurückgezogen. Allerdings hatte ich gerade beim Friseur das Waschbecken im Genick als ich es merkte - da war es bereits 15.00 Uhr (sollte ja meinen Gyn gleich anrufen). Während also das kuschelig warme Wasser über meinen Kopf lief lief anderswo was ganz anderes :o :roll: :help: - nicht sehr angenehm - und nachdem die Friseurin den Wasserhahn zugedreht hat war ich schon am Laufen auf die Toi - sie hinterher mit dem Handtuch, das sie mir verzweifelt im Spurt um den Kopf schnallen wollte :lol: :lol: :lol: . Zu allem Übel hatte mein FA dann natürlich auch schon geschlossen. Also werde ich am Montag dort anrufen und anfragen wie es denn nun weitergeht.

So, Mädels - ich wünsche Euch allen ein schönes, gemütliches, erholsames, ruhiges Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Halli Hallo,

Pe: Herzlich Willkommen ich bin ziemlich spät dran mit meiner begrüßung aber ich hatte wenig Zeit zum schreiben. Freu mich dich kennen zu lernen.

Urmel der Ordner ist schön ich mußte gerade soviel nachlesen der Hammer. Wie geht es dir? Ich konnte leider keinen Daumen drücken weil ich es gerade erst gelesen habe aber ich drücke sie beide jetzt für dich gell.

Mond: Hallo du hast mir mal eine PN geschickt stimmts? ich habe sie versehentlich gelöscht und konnte sie net beantworten sorry freu mich dich kennen zu lernen ich komme auch aus der nähre von SR. Also ich bin nicht weit weg von dir schön gell?

Babyliebe: Mir sind selbst die Tränen gekommen als ich das gelesen habe, daß ist echt der Hammer. Aber man kann an der Ungerechtigkeit leider nichts ändern.Es tut mir leid für dich.

Zu mir kann ich leider nichts neues Berichten ausser das der Bauch schön langsam aber sicher kommt. Und ich bin jetzt in der 16 Woche, fühle mich Pudelwohl nur habe ich immer Schmerzen im Steißbein wenn ich auf den Rücken liege na ja wird normal sein.

An den Rest der Mädels ein dickes Bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel: Eure Charly
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine süßen,
mensch hat das jetzt lange gedauert, bis ich euch wieder gefunden habe. Super schön, daß wir einen neuen Ordner haben. Und Zuwachs haben wir auch schon, schön. Tut mir leid, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, aebr ich war im Streß. Hatte gestern Geburtstag, und es kamen einige Leute zum feiern, aber das kennt ihr ja bestimmt auch. Sonst gibt es nichts neues. Am Donnerstag muß ich wieder nach REG. Oh je, was wird das wieder.

Urmel- ich habe heute an dich gedacht. Schön, daß alles gut gelaufen ist. Mensch das ist ja der Hammer mit den Spermien, freut mich so für euch. DU weißt ja es muß die richtige Eizelle dabei sein, da kommt es nicht auf die Anzahl an. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli- eigentlich könnten wir doch wieder mal telefonieren, oder? Hast du die Ergebnisse schon? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi- ich melde mich wieder mal bei dir, ok?

Babyliebe- ich kenne auch so eine ähnlich Geschicht. Meine neue Nachbarin hat ein Mädchen geboren, und sie ist ziemlich gut gebaut. Sie hat nach der SS auch nicht abgenommen aber auch nicht zu. Plötzlich hatte sie Schmerzen im Bauch, und die Kaiserschnittnarbe hat ihr so wehgetan. Sie ist zum Arzt, und der sagte , daß DAS KIND SCHON 53 cm groß ist. Sie hat nichts von der SS gemerkt, und war völlig am Boden, weil sie ein Kind bekommt. Die WElt ist einfach ungerecht. Sie soll sich doch freuen , jetzt hat sie zwei gsunde Kinder.,:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Martina, Susi- jetzt habt ihr aber nicht mehr lange. Ich drücke euch schon jetzt meine Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, laßt es euch gut gehen.
An den Rest, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hab euch alle lieb
Bussi Wurmi
mond
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von mond »

hallo,

babyliebe: bitte entschuldige, dass ich gleich so forsch gegen deine nachbarin gefetzt hab, weiss ja dass ihr euch sonst gut versteht, du tatest mir einfach sooo leid!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

martina: uns gehts gut, danke die beiden kleinen sind jetzt wieder gesund! gott sei dank! bin schon so gespannt, wie es bei dir weitergeht, hab doch so grosse hoffnung in dich gesetzt!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

wurmi: alles gute zum purzeltag, nachträglich! :)

charly: ja ich hab dir ne pm gesendet, dachte halt, dass du vielleicht keine lust zum zurückschreiben hast. bei welchem fa bist du in straubing? ich hab in bogen entbunden. spüren kannst das kleine ja bald. höchstens 2-4 wochen noch.

heidemarie: wie geht es dir denn???

urmel: ich wünsch dir das aller allerbeste für deinen transfer. mach dir keinen kopf mit deinen 3 ez wie schon gesagt wurde "qualität statt quantität" (hoffe, ich habs richtig geschrieben) :oops: :oops: das spermiogramm hört sich wirklich super an!!! *knuddel*

das kommt davon, wenn man so gescheit daherreden will :o :oops: :o :oops:

allen anderen
noch nen schönen abend
lg
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Bevor ich in die Federn springe .......

@ Wurmi - HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!!!!!! Ich hoffe, ihr habt ausgiebig gefeiert!

@ Mond - Oh nein, nein!!! Du mußt Dich ganz und gar nicht entschuldigen!! Wofür auch?? Du hast ja nur Deine Meinung gesagt und ich war ja wirklich extrem geschockt als ich es erfahren habe :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So - aber nun: GUUTTEEEEE NAAAAAAAACCCCCHHHHHHTTTT :D
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Susi1975
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1975 »

Hallo Mädels!

War grade bei Arzt und hab mir die erste Proluton-Spritze abgeholt. Die Ärztin hat sie mir auf 2 mal gegeben...eine links und eine rechts. Ich glaube das war perfekt...denn so hat das zähflüssige Zeug nicht so gedrückt. Habs mir schlimmer vorgestellt als es war. Und das obwohl ich doch so Panik vor Spritzen hab. WOW war ich tapfer *lol* (ich klopf mir grade selber auf die Schulter!)

@Babyliebe: Ich find es sehr, sehr schön von dir, wenn du deiner Nachbarin helfen willst! Respeckt! Alle hier (und bestimmt auch deine Nachbarin) würden es aber auch verstehen, wenn du dich zurückziehen würdest. Mach es so wie du es es mit deiner seelischen Situation vereinbaren kannst. Es ist nämlich auch niemandem geholfen wenn es dir dabei schlecht geht! Ich bin mir sicher, du wirst die für dich beste Lösung finden...ich wünsch dir ganz viel Kraft dabei!

@Martina78: Mensch Martina, du hast es bald geschafft....am Dienstag ist dein SST und du wirst sehen das es für dich positiv ausgehen wird...alles ist bei dir so super gelaufen, was soll da noch schiefgehen! Mußst du zum SST nach Pilsen fahren oder läßt du es zu Hause bei deinem FA machen?
Ich hab ne Horrornacht hinter mir.....bin gestern schon um 22 Uhr ins Bett, weil ich so müde war....2 Stunden später wurde ich wach und hatte Bauchschmerzen....so ein furchtbares brennen....ganz komisch. Ich bin aufgestanden und hab mir nen Tee gemacht...es wurde dann auch gleich besser. Es war ein Gefühl als ob meine GM Feuer gefangen hätte.......
Es hat dann ewig gedauert bis ich wieder einschlafen konnte und darum bin ich heute hundemüde. Hab gerade auf meinen Plan geguckt und gesehen das meine GMS 2 Tage vor der Punktion 19 mm :o war....ob das normal ist? Dachte immer die sollte so um die 14 mm sein. Sind 19mm nicht viel zu hoch?

So, meine Lieben...ich muß jetzt schnell zum Markt...Gemüse, Salat und Brot holen, dann schlaf ich ein wenig und erhole mich von der doofen Nacht!

Liebe Grüße

Susi (Evi2)
Bild

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Wurmi: Warum hast du uns denn nicht gefunden? :o :o :o Ich habe doch extra einen Link in unseren alten Ordner gestellt, da hättest du nur mit Doppelklick draufmüssen! Naja, Hauptsache, du bist jetzt da! :wink:

@Susi: Ich mache den SST am Di bei meinem Bekannten (FA in Rgbg). Ich habe aber kaum mehr Hoffnung, ich fühle mich so "unschwanger": Habe etwas Durchfall (schwanger hatte ich immer Verstopfung), das ziehen im Bauch deutet immer mehr auf Mens hin, mir ist kein bißerl Übel, meine Brüste werden kleiner und weicher :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

@Urmel: Wie lief die Befruchtungsparty? Wann hast du TF?

Martina
BildBild Bild
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

nur ganz kurz...

urmi:schau doch mal wie es mir im februar ging...nur 1 befruchtete..und ich war zumindest kurz ss....mach du das jetzt auch so bloß halt länger..das wird schon mädel... :knuddel: :knuddel: ..und das mit dem sperma ist ja megamässig...

susie,martina:ich denke an euch *dd* *dd* *dd* *dd* ..wann ist sst?ich weiß es ist nee sch.. zeit bis dorthin...

babyliebe:solche geschichten kenne ich auch..und ich frag mich warum..aber es gibt keine antwort....gerade als das mit björn passierte..erzählte mir kurz vorher eine freundin...das die eine kennt die jetzt abtreiben will..18 jahre halt...sie redete mit ihr stundenlang....schlug ihr vor das sie das kind aufziehen würde....erzählte unsere geschichte und meinte das wir bestimmt das kind nehmen würde....die aussage von ihr..bevor ich es andere gebe..lasse ich es lieber abtreiben...ok,mit 18 wollte ich auch noch kein kind...aber bitte wenn sie groß sind zum..hmhmhm..ihr wißt schon..sollen sie halt auch dafür gerade stehen..es gibt ja möglichkeiten genug...und wenn einer keine kinder haben will muß er halt aufpassen..ist doch heut zutage kein problem mehr...naja wir werden es nie verstehen....leider...

wurmi:würde mich schonmal wieder freuen von dir zuhören.

ich werde zur zeit schon wieder narrisch....sch.. WS..noch mindestens bis mittwoch..aber eigentlich will ich nicht und trau mich nicht testen....ist bestimmt alles nur einbildung auch wenn die anzeichen wirklich da sind und ich voll die gelüste auf gläserweise rollmops und gurken habe....schon komisch....naja vielleicht mal wieder scheinschwanger..da bin ich ja meister drin...

so aber jetzt muß ich mich in die klamotten stürzen und zur arbeit gehen..

servus

chris und bernie mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Susi1975
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1975 »

@Martina78: Hey...alle hier sagen das keine Anzeichen gibt...egal ob positiv oder negative....zumindestens keine die man eindeutig zuordnen könnte. Also Kopf hoch......solange kein negativer SST da ist...stehen die Chancen immer noch 50:50. Ich fühl mich auch unschwanger....naja...weiß ja auch nicht wie man sich schwanger fühlt :-? wars ja noch nie. Auf jeden Fall, laß dich von deinem Körper nicht verunsichern...manchmal glaub ich, das man sich einige "Anzeichen" auch nur einbildet! Ich hab in deinem Fall echt ein gutes Gefühl...weil ja alles soooo super lief. Ob Durchfall oder Verstopfung....wenn du was falsches oder ungewohntes gegessen hast, hat die von dir "erhoffte" Verstopfung keine Chance ;-) und das ziehen im Bauch hast du ja schon ein paar Tage....und kann ja auch ein Zeichen für Positiv sein!!! Ich denk an dich und :knuddel: Dich! Viel Kraft für die letzten Tage bis zur Gewissheit! Du hast ja nur noch Sonntag, und Montag zu überstehen und schon weißt du was Sache ist :-) *dd* *dd* *dd*
Ich muß noch 6 Tage überstehen.... :-? :-? :-?

Liebe Grüße

Susi (Evi2)
Bild

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Susi!

Danke für die lieben Worte!

Ja, ja, da hilft halt nur abwarten, sonst nichts! Ich hoffe, du kommst nicht so arg ins Schleudern! Wo machst du den SST? Beim Seifert oder bei einem näheren FA?

Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“