Wer begleitet mich durch die Warteschleife ab dem 4.6.?
N´´´´´´abend zusammen!
Maggie, schön das du trotzdem noch die Stellung bei uns hälst und mitfieberst. Das zeigt ware Stärke.
Tanja. klapp es wieder?
Antje, 17.06. habe ich auch SST, super zusammen. Bei uns wird das aber 14 Tage nach Transfer gemacht.
Maggie, schön das du trotzdem noch die Stellung bei uns hälst und mitfieberst. Das zeigt ware Stärke.
Tanja. klapp es wieder?
Antje, 17.06. habe ich auch SST, super zusammen. Bei uns wird das aber 14 Tage nach Transfer gemacht.
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
- Maggie + Tim
- Rang4
Martina *lach* danke..
allerdings bin ich Tim, der hier immer schreibt. Maggie ist gar nicht so oft im Forum
allerdings bin ich Tim, der hier immer schreibt. Maggie ist gar nicht so oft im Forum

Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
Hallo Mädels,
sorry das ich mich erst jetzt melde
, aber die Computer machen ja nicht immer das was man selber gerne möchte. Über AOL war es mir nicht mehr möglich zu posten. Mein Mann kam dann mal auf die Idee es über den Windows Explorer zu versuchen und es hat geklappt. Zum Glück!
Das war vielleicht blöd eure Nachrichten zu lesen ohne Antworten zu können. Naja das ist ja nun hoffentlich vorbei.
Seit Dienstag sind meine Krümmel (2) an Bord. Haben sich gut weiter entwickelt. Und nun sind auch schon wieder 5 Tage rum. Ich schwanke immer zwischen positiv und negativ. Wenn es im Bauch zieht: ahhhhhhh
, und wenn ich abends meine Brüste begucke und es hat sich nichts getan:nichts ist
! Schrecklich. Wahrscheinlich ist es auch noch viel zu früh um auf irgentwelche Anzeichen zu warten, aber ich bin da so ungeduldig. Wie ergeht es euch da???
Kim, du hast es ja schon mal erleben dürfen. Hattest du irgentwelche Anzeichen vor dem Test? Wenn ja, welche und ab wann?
Anderseits habe ich auch schon über Frauen gelesen die ein positives Ergebnis gehabt haben , und vorher keinerlei Anzeichen hatten.
Das ist wohl bei jedem anders und lässt noch hoffen.
Martina, ich habe heute morgen auch mal gemessen, 37,18°C.
Was ich ja richtig interessant finde, dass wir fast alle am 17.6. SST haben. Ich werde es zwar einschicken und das Ergebnis erst am 18.6. erfahren, aber ich mache am Abend vorher mal einen Pippitest, falls dann eh nicht schon die Mens alles entschieden hat. Ich bekomme übrigens zusätzlich zu den Medis noch alle drei Tage intramuskulär "Proluton" gespritzt. Soll die Schleimhaut noch zusätzlich unterstützen.
Am Montag werde ich auch wieder an meiner Weiterbildung teilnehmen. Das brauche ich auch zur Ablenkung.
Bis bald ihr Lieben
und euren Krümmeln einen wundervollen Aufenthalt.
LG Tanja
sorry das ich mich erst jetzt melde

Das war vielleicht blöd eure Nachrichten zu lesen ohne Antworten zu können. Naja das ist ja nun hoffentlich vorbei.
Seit Dienstag sind meine Krümmel (2) an Bord. Haben sich gut weiter entwickelt. Und nun sind auch schon wieder 5 Tage rum. Ich schwanke immer zwischen positiv und negativ. Wenn es im Bauch zieht: ahhhhhhh

Kim, du hast es ja schon mal erleben dürfen. Hattest du irgentwelche Anzeichen vor dem Test? Wenn ja, welche und ab wann?
Anderseits habe ich auch schon über Frauen gelesen die ein positives Ergebnis gehabt haben , und vorher keinerlei Anzeichen hatten.
Das ist wohl bei jedem anders und lässt noch hoffen.
Martina, ich habe heute morgen auch mal gemessen, 37,18°C.
Was ich ja richtig interessant finde, dass wir fast alle am 17.6. SST haben. Ich werde es zwar einschicken und das Ergebnis erst am 18.6. erfahren, aber ich mache am Abend vorher mal einen Pippitest, falls dann eh nicht schon die Mens alles entschieden hat. Ich bekomme übrigens zusätzlich zu den Medis noch alle drei Tage intramuskulär "Proluton" gespritzt. Soll die Schleimhaut noch zusätzlich unterstützen.
Am Montag werde ich auch wieder an meiner Weiterbildung teilnehmen. Das brauche ich auch zur Ablenkung.
Bis bald ihr Lieben

LG Tanja
huhu!! habe ich gestern schon von hanna gehört das du nicht schreiben konntest. hatte mich ja auch schon echt gewundert, erst hier einen ordner anzetteln und dann wieder nix!!! kenne deine gefühle zu gut, ein zwacken, ohh tut sich was?? und dann der busen, nöö da tut sich nix. man sucht halt immer nach anzeichen.
soso, wir haben dann wohl alle am 17. den großen auftritt?? naja, mal gespannt ob ich es überhaupt bis zu diesem tag schaffe, wäre halt das erste mal! eigentlich soll ich abend zum ultraschall kommen??? aber dann erst testen?? naja, habe noch ne ganze woche zeit! so ihr süßen, muß jetzt zum erdebeertorteessen, mhhhh!!!!
bis denne anja
soso, wir haben dann wohl alle am 17. den großen auftritt?? naja, mal gespannt ob ich es überhaupt bis zu diesem tag schaffe, wäre halt das erste mal! eigentlich soll ich abend zum ultraschall kommen??? aber dann erst testen?? naja, habe noch ne ganze woche zeit! so ihr süßen, muß jetzt zum erdebeertorteessen, mhhhh!!!!
bis denne anja

Hallo Tanja,
na, lese ich da unterschwellig etwas Ungeduld in deinem Posting
? Kann ich nur zu gut verstehen. Mir gelingt das Abschalten dieses Mal überhaupt nicht - krieg' den Kopf einfach nicht frei und ständig verfolgen mich die Gedanken "positiv?", "negativ?"?
Bgzl. der "typischen" Anzeichen kann ich nicht weiterhelfen. Egal was uns unsere Körper jetzt vorgaukeln, wir sollten uns lieber nicht drauf verlassen
Also bei meiner ersten IVF hatte ich alle sogenannten positiven SS-Anzeichen, dabei war es nicht mal zum Transfer gekommen
Die Medis sind einfach schuld. Bei der ICSI spührte ich nichts, im Gegenteil, Blutungen am 7. und 9. Tag nach Transfer. Das der SST dann positiv war, glaubte ich nicht, dachte sei ein Fehler im Labor. Doch auch der zweite Test war positiv und heute krabbelt dieses positiv quitschvergnügt durch die Bude
Ich hatte auch während der ersten Schwangerschaftsmonate keinerlei Anzeichen, nicht mal die negativen Nebenwirkungen wie Übelkeit, Fressattacken oder Ekel gegen bestimmte Gerüche. Alles ganz normal.
Also Tanja, uns allen wird leider ncihts übrig bleiben als warten, warten, warten
Ich werde immer ungeduldiger, hab' mir sogar meine abgezählten Tabletten schon zurechtgelegt und handhabe das jetzt wie einen Adventskalender *grins*. Und wenn die letzte Tablette geschluckt ist, ist der Tag der Wahrheit.
Wie schafft ihr es nur, euch abzulenken? Bin total durch den Wind und würde sogerne an was anderes denken. Stattdesssen hat mich der KiWu-Gedanke fest im Griff
Naja, müssen wir halt alle durch
Wünsch' euch eine angenehme Warteschleife und ein schönes Wochenende,
ciao, bis bald
Kim und das Grönland-Trio
na, lese ich da unterschwellig etwas Ungeduld in deinem Posting

Bgzl. der "typischen" Anzeichen kann ich nicht weiterhelfen. Egal was uns unsere Körper jetzt vorgaukeln, wir sollten uns lieber nicht drauf verlassen

Also bei meiner ersten IVF hatte ich alle sogenannten positiven SS-Anzeichen, dabei war es nicht mal zum Transfer gekommen

Also Tanja, uns allen wird leider ncihts übrig bleiben als warten, warten, warten

Wie schafft ihr es nur, euch abzulenken? Bin total durch den Wind und würde sogerne an was anderes denken. Stattdesssen hat mich der KiWu-Gedanke fest im Griff

Naja, müssen wir halt alle durch

Wünsch' euch eine angenehme Warteschleife und ein schönes Wochenende,
ciao, bis bald
Kim und das Grönland-Trio
Hallo, zusammen!
Tim, sorry, ist nur so ungewöhnlich das sich hier mal Männer melden, um über Brustschmerzen und Mens, sowie Eierstockziehen etc. zu plaudern!(gggg)
Ist nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil, wüschte, mein Herr Gemahl würde auch mal etwas mehr Einsatz am PC zeigen. Allso, Tim weiter so!
(Aber las dein Frauchen ruhig auch mal ran!)
Tanja, mach dir noch nicht so viele Gedanken, was willst du denn nächste Woche machen, dann bist du ja das reinste Nervenbündel!
Zu deiner Temperatur kann ich dir leider keinen Rat geben, da ich deine Ausgangstemperatur nicht kenne. Oder hast du nur so mal gemessen?
Zum einen wirken bei uns ja schon noch ein wenig die Medis, und auch die anderen denen ich das mit meiner Kurve erzählt habe, sehen das sehr skeptisch!
Aber aus meinen vorangegangen Versuchen, weis ich, das ich mich ziemlich drauf verlassen kann, wenn ich in Behandlung bin!
Bei mir waren es übrigens heute Morgen auch 37,1 (gggg)
Tim, sorry, ist nur so ungewöhnlich das sich hier mal Männer melden, um über Brustschmerzen und Mens, sowie Eierstockziehen etc. zu plaudern!(gggg)
Ist nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil, wüschte, mein Herr Gemahl würde auch mal etwas mehr Einsatz am PC zeigen. Allso, Tim weiter so!
(Aber las dein Frauchen ruhig auch mal ran!)
Tanja, mach dir noch nicht so viele Gedanken, was willst du denn nächste Woche machen, dann bist du ja das reinste Nervenbündel!
Zu deiner Temperatur kann ich dir leider keinen Rat geben, da ich deine Ausgangstemperatur nicht kenne. Oder hast du nur so mal gemessen?
Zum einen wirken bei uns ja schon noch ein wenig die Medis, und auch die anderen denen ich das mit meiner Kurve erzählt habe, sehen das sehr skeptisch!
Aber aus meinen vorangegangen Versuchen, weis ich, das ich mich ziemlich drauf verlassen kann, wenn ich in Behandlung bin!
Bei mir waren es übrigens heute Morgen auch 37,1 (gggg)
Liebe Grüße an Alle,
Komme eben gerade vom Käffchen-Trinken und mußte mich erst Mal durch die Postings lesen.
Mit den SS-Anzeichen, dass ist so eine Sache. Die ersten 3 Versuche habe ich auch in mich reingehört und jedes Ziehen positiv bewertet. Aber mal ehrlich - wir sind so mit Medis "vollgepump", die Eierstöcke müssen sich auch erst beruhigen. Ich bin heute manches Mal fast die Wand hoch wegen Krämpfen in Eierstockgegend - und da soll man sich entspannen!
Die Einnistung beginnt ca. am Tag 6 nach Befruchtung und geht bis ungefähr Tag 12. Danach kann man mal in sich reinhorchen, ob vielleicht die Brust anschwillt und empfindlich ist, oder ob man so ein Ziehen im Bauch hat, als ob die Mens im Anmarsch ist.
Genau wissen tun wir es jedoch erst nach SST. *Klugscheisserin-gggggg*
Meine Heilpraktikerin hat mir einen Tipp gegeben, um mich mental zu entspannen. Ich soll darüber nachdenken, warum ich ein Baby haben möchte und welches Gefühl ich dabei haben würde, wenn ich schwanger bin. Gleichzeitig soll ich mir "Ersatz" dafür suchen, was in mir noch tolle Gefühle weckt, z. Bsp. unser Dackelbaby oder Urlaub am Strand mit meinem Mann.
Das alles soll aber nur bewirken, dass man sich nicht zu sehr darauf versteift, dass es unbedingt klappen muss, sondern dass es "nur" schön wäre, wenn ich schwanger werde.
Ist das zu verstehen?
Antje, Mario, Fieby-Hund und die

Mit den SS-Anzeichen, dass ist so eine Sache. Die ersten 3 Versuche habe ich auch in mich reingehört und jedes Ziehen positiv bewertet. Aber mal ehrlich - wir sind so mit Medis "vollgepump", die Eierstöcke müssen sich auch erst beruhigen. Ich bin heute manches Mal fast die Wand hoch wegen Krämpfen in Eierstockgegend - und da soll man sich entspannen!
Die Einnistung beginnt ca. am Tag 6 nach Befruchtung und geht bis ungefähr Tag 12. Danach kann man mal in sich reinhorchen, ob vielleicht die Brust anschwillt und empfindlich ist, oder ob man so ein Ziehen im Bauch hat, als ob die Mens im Anmarsch ist.
Genau wissen tun wir es jedoch erst nach SST. *Klugscheisserin-gggggg*
Meine Heilpraktikerin hat mir einen Tipp gegeben, um mich mental zu entspannen. Ich soll darüber nachdenken, warum ich ein Baby haben möchte und welches Gefühl ich dabei haben würde, wenn ich schwanger bin. Gleichzeitig soll ich mir "Ersatz" dafür suchen, was in mir noch tolle Gefühle weckt, z. Bsp. unser Dackelbaby oder Urlaub am Strand mit meinem Mann.
Das alles soll aber nur bewirken, dass man sich nicht zu sehr darauf versteift, dass es unbedingt klappen muss, sondern dass es "nur" schön wäre, wenn ich schwanger werde.
Ist das zu verstehen?
Antje, Mario, Fieby-Hund und die

Hallöchen!
Darf ich mich zu Euch gesellen. Bin seit gestern in der Warteschleife. Die liebe Kim kennt mich ja schon.
Habe zwei Achtzeller und einen Fünfzeller im Kryoversuch zurückbekommen. Meine kleine Tochter ist auch durch IVF (der 7.Versuch) entstanden und putzmunter. Jetzt möchten wir gerne noch ein Geschwisterchen für sie.
mein SST ist am 19.06.2002, wann sind Eure nochmal?
liebe Grüße
Darf ich mich zu Euch gesellen. Bin seit gestern in der Warteschleife. Die liebe Kim kennt mich ja schon.
Habe zwei Achtzeller und einen Fünfzeller im Kryoversuch zurückbekommen. Meine kleine Tochter ist auch durch IVF (der 7.Versuch) entstanden und putzmunter. Jetzt möchten wir gerne noch ein Geschwisterchen für sie.
mein SST ist am 19.06.2002, wann sind Eure nochmal?
liebe Grüße
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003