will nicht jammern
Ich fange einfach mal an meine Gedanken aufzuschreiben:
Also ich wisst ja das ich immer wieder Probs mit meinem Chef habe. Die Sprüche von ihm z.B. Verbot von leisem "lauten Denken" weil er sich dann nicht konzentrieren könne, immer wieder der Vorwurf das ich ja "nur" halbe Tage arbeite, so wie es vereinbart war, seine ständie schlechte Laune, zumindest mir gegenüber, habe heute einen Kollegen gefragt, ihm gegenüber nicht, ständige WE arbeiten und wenn ich mal frei haben möchte bekomme ich wieder dumme Sprüche.
Andererseits macht mir die Arbeit Spaß und natürlich, auch nicht zu verachten ist der Lohn. Aber ist es das wirklich wert, das ich mir meine Psyche wieder kaputt mache, wo ich meine Attacken gerade so einigermaßen im Griff habe und die gerade wieder dabei sind wieder vermehrt auftreten?
Und wieder andererseits tut der Job meinem Selbstbewusstsein gut und gleichzeitig macht das Verhalten von IHM mich fertig.
Ich will echt nicht jammern, aber ich muss mal wieder eine schwere Entscheidung treffen. Habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen vor lauter grübeln.
Ich wäre euch so sehr dankbar wenn ihr mir eure ehrliche Meinung sagt





