Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Klar schaft du das wir helfen dir wenn du mal reden willst weil du schmacht hast hören wir dir zu.Du weist ja auch wofür du das tust. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Chrissi, danke, das ist nett. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob das dann noch hilft. :wink: Na ja, aber die schlimmste Zeit habe ich, glaube ich sowieso schon überstanden. Die erste Woche ist immer die schlimmste.
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja die erste Woche ist am schlimsten ich habe mit 18 aufgehört und Olli hat vor 10 Jahren aufgehört wir wissen wie das ist.Laß dich nur nicht merh verführen dann klappt das schon.Und für ne SS ist nicht rauchen auf jeden fall ja besser. Die nächste ICSI klappt ganz bestimmt.Es kommt alles so wie es kommen soll wenn ich jetzt zurückblicken auf die letzten 2 Jahre und mal gucke wie es so gelaufen ist dann kann ich hinter her sagen es hätte nicht besser laufen können.Denn schon allein die Wohnung bei Olli seinem Vater wäre viel zu klein gewesen für Zwillis dann haben wir ja diese gefunden.Dann das dieser versuch geklappt hat das solte so sein denn wenn der Im mai geklappt hätte und wir dann im August den Unfall hatten das wäre nicht gut gewesen.Also ich stelle immer wieder fest das alles so richtig gelaufen ist wenn man es später betrachtet zu minste die sachen die wichtig sind.
Bin zur Zeit übrigens bischen besorgt wegen meiner Oma und Opa.Ihr wist ja meine Oma hat Alzheimer und diese Hüft OP.Nun hat mein Opa ihr einen Hund gekauft nen Jegrussel terrier und wer die Hund kennt weiß das die eigendlich nix sind für so alte damen die nicht merh richtig laufen können zu dem ist das Tier gerad mal 10 Wochen alt.Meinem Opa war es wohl nun die letzte nacht schon sehr anstrengend mit dem Hund paar mal raus zu gehen der ist ja noch nicht stubenrein.Ich habe bedenken das sie nach kurzer zeit merken des ist zu viel arbeit oder das geht alles so nicht und das er wieder weg muß.Dann wird meine Oma absolut fertig sein.Ich hatte vorher noch soll doll mit ihr geredet wenn dann leiber ein älteres Tier weil sie ja nun schon 76 ist und was ist wenn sie das alles nicht mehr so packen.Die Tiere werden ja auch ganz schön alt ich ahbe auch bedenken wenn das Tier sie überlebt.Die beiden haben sich garkeine gedanken darum gemacht.Einfach nur ais lust und laune das Tier geholt damit meine Oma nicht merh so allein ist wenn mein Opa weg fährt.Die ganze Familie findet das Unverantwortlich.Mensch ich gönne denen das ja aber dann sollen sie sich doch eine ruhigere rasse und vieleicht ein wenig Älteres Tier nehmen denn mein Opa ist schon mit meiner Oma überfordert nun hat er sich noch merh streß ins haus geholt.meine Oma hat ja auch kein zeitgefühl merh sie weiß ja garnicht wann sie wieder mit dem Tier raus muß.
Mensch mensch mensch hoffendlich geht das gut.Sie hatten sich schon paar mal Tiere geholt die sie dann wieder weg gegeben haben.ich hoffe das sie mit dem Züchter oder wo sie ihn her haben ausgemacht haben das wenn es nicht klappt das sie ihn zurückgeben können.Nicht das das tier dann irgendwo mal eben schnell hin muß.Eigendlich sollte man meinen sie sind at genug aber bei den beiden ahbe ich das gefühl das sie wie man so schön sagt im Alter wieder kindisch werden.Sie ollten sich nicht mal paar tips anhören zum überlegen was für ein Tier geeignet wäre.
Tja da bleibt uns nur zugucken und abwarten und hoffen das es gut geht.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Chrissi, da hätten sie sich wirklich lieber eine ruhigere Rasse und ein etwas älteres Tier zulegen sollen, dass schon stubenrein ist und nicht mehr so viel toben möchte. So ist es doch sonst für beide Seiten blöd.
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja finde ich auch und wenn es in die Hose geht dann können wir wieder helfen das auszubaden
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Ja, würde ich dann auch machen, schon dem kleinen Wauzi zuliebe. Der kann ja nichts dafür der kleine Milchzahn.
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Der kleine tut mir echt ein bischen leid.Weil ich weiß was Jeckys für quirlige Tiere sind und wieviel Auslauf die brauchen da ist bobby noch genügsam.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Yanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Yanna »

Hi,
ich ärgere mich gerade über die Praxiszeiten von Stutterheim. Diesen Freitag haben die nur bis 12 Uhr auf, IUI soll erst am Freitag gemacht werden. Ganz toll, ich bin heute am Montag schon später zur Arbeit gegangen und muss Freitagmittag dann früher gehen. Grummel Grummel. Das find ich wirklich blöd!
Chrissi: Wahrscheinlich wird es wirlklich so wie du schreibst, dass du die Probleme dann ausbaden kannst. Du kannst eigentlich nur weiter versuchen ihnen den Hund auszureden (Nervig für dich!!!!).
Daniela: Klasse, dass du aufgehört hast!!!! Ich kann mir heute gar nicht mehr vorstellen, dass ich mal geraucht habe. :D
Viele liebe Grüße
Yanna
PS: Jetzt reg ich mich schon nicht mehr ganz so doll auf. Aber ein bisschen noch!
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ne jertzt rede ich nicht merh das sie in wieder weg geben es wäre besser gewesen ihn garnicht erst zu nehmen.Nun müssen sie zusehen wie sie mit klar kommen nur wenn sie nicht mit klarkommen dann rufie sie wieder an ob wir helfen können.Das nervt mich daran immer wenn sie nicht merh weiter wissen dann kommen sie an bei uns.
He Xanna du hast auch mal geraucht.
Sag mal läst sich das nicht anderes machen mit den Terminen?Das ist ja echt absolut blöd.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Yanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Yanna »

Hi schon wieder!
Chrissi, frag doch mal nach, wo sie das Tier gekauft haben. Ein verantwortungsbewusster Züchter hätte doch auch ein anderes Tier empfohlen. oh je.
Die Sprechstundenhilfe hat mir erzählt, dass ab 12 Uhr kein Arzt mehr da ist. Ich werde morgen noch mal nachfragen, ob wirklich alle außer Haus sind. Aber ich lasse die IUI auf jeden Fall Freitag machen. wer weiß, vielleicht liegen einen Monat später die Termine wieder doof. Am Mittwoch um 23 Uhr soll ich dann mit Predalon Eisprung auslösen. Tolle Zeit, da schlafe ich eigentlich schon. Bei der ersten IUI war die Zeit nicht so genau. Ach was soll`s. Viele liebe Grüße nochmal. Yanna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“