Hier bin ich!
*gacker*

Gina - nicht verzagen! Manche Eierchen sind Spätzünder! Und ausserdem sei froh, dass es nicht zu viele sind. So schön, wie das auf den ersten Blick zu sein scheint, ist das nicht - das bringt viele Probleme nach sich (z.B. Zysten). Ausserdem - EINE reicht doch....

Also erstmal KOPF HOCH - wirst sehen, das wird schon!!!! Wenn Du Freitag um 8 Uhr morgens nüchtern da sein sollst, darst Du aber schon mindestens ab 22 Uhr am Donnerstag nix mehr essen, trinken, rauchen. Hat mein Arzt gesagt - und ich dann: oooh, auch keine Joints mehr??? Woraufhin wir beide schrecklich lachen mussten! Und nochwas: nimm Dir Kekse und Wasser mit. Oder hat man Dir das gesagt??? Mir nämlich nicht - und sich dann gewundert, warum ich das nicht wusste....
Hallo Flip - also Du hast ja wirklich eine "tolle Freundin". Die hat sich wirklich am Telefon totgelacht, während Du fast den Helden-Verblutungs-Tod gestorben bist????? Und ist nicht sofort angekommen??? Also wirklich....

Jajaja - ZH - DU bist da natürlich die Ausnahme! Wer sich kotzenderweise über Pässe quält, täglich mit der latenten Lebensgefahr bzgl. Kuhschwanzattacken lebt und noch heldenhaft Geschädigte aus nicht brennenden Häusern rettet.... der ist NATÜRLICH ganz anders

Hast recht - so einen Probetransfer hatte ich (im Nachhinein) ganz gerne gehabt. Nur ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob es wirklich was gebracht hätte. Hätte man nicht nur noch einmal mehr "um die Ecke" gemusst????? Und "spezielle Werkzeuge"... klingt irgendwie auch komisch....

Hallo Selina - ich hoffe, es geht Dir soweit gut??? Das mit dem Zwiebelkuchen war echt der Hit!!!! Wie machst Du das??????? Neeeeinnnn, nicht das Kochen (oder sagt man bei Zwiebelkuchen etwa backen

Hallo Sandra - ich denke auch an Dich. Es ist irgendwie alles schwierig - aber schön finde ich, dass Du solche tollen Sachen von Deiner Ma gefunden hast. Vielleicht hat sie sich ja wirklich gedacht, dass es gut wäre, was zu hinterlassen. Ohne zu ahnen.... Irgendwie wird NIEMALS der richtige Zeitpunkt sein, einen geliebten Menschen gehen zu lassen.
Hallo Petel - uuuuund, biste fleissig am Lernen??? Endspurt, oder????? Hier - nochmal mein Hilfsangebot:

So ihr Guten - viele Grüsse nochmal an alle.
ACHSO: wo zum Teufel steckt denn eigentlich hobbit?????? Vor lauter Rührung noch am Heulen????? Oder soviel Geschenke bekommen, dass Du immer noch nicht wieder unter dem Berg hervorgekrabbelt bist????

Und "wie Constance aussieht" ... das weiss ich auch schon fast gar nicht mehr......