Elke,
mach Dich mal nicht verrückt (leicht gesagt, gelle???) - auch wenn das genau die Richtige sagt. Mein Bauch wurde zwischendurch auch mal flacher, dann habe ich nichts mehr gespürt, dann war die Brust mal wieder etwas flacher und und und... Und die letzten vier bis fünf Tage vor dem Test hätte ich drauf schwören können, dass ich meine Mens bekomme. Was ja dann doch nicht der Fall war!
Du kannst wirklich nur abwarten! Ich glaube, die ganze Behandlung besteht nur aus Abwarten und immer wieder Abwarten. Von einer Hürde zur nächsten. Und da gibt's wahnsinnig viele! Ich hatte vorher gedacht, wenn ich erstmal HCG in meinem Blut habe, sei alles in Ordnung und ich hätte alle Hürden dann gemeistert. Aber von wegen! Aber das wird schon
Nicole,
warst Du jetzt gestern bei Deinem Hausarzt oder bist Du doch noch zum Gyn. gefahren? Ich drücke Dir auf jeden Fall noch die Däumchen
Also, ich weiß ja nicht, ob Wiesbaden jetzt so toll ist. Aber bisher habe ich -auch in anderen Foren- schon ziemlich viel negatives über die Praxis gelesen. Gut, ein bisschen viel Betrieb ist in jeder KiWu-Praxis, aber ich weiß ja auch nicht. Ich würde mir an Eurer Stelle glaub' ich auch eine andere Praxis suchen, wenn Ihr im Umkreis noch welche habt. Wir im Saarland sind da ja durch die Außengrenzen doch ein wenig mehr begrenzt. Aber mit Saarbrücken haben wir auch echt ein Glücksfall - die sollen im weiten, weiten Umkreis die Besten sein und tun ihr Geschäft auch schon einige Jahrzehnte.
Übrigens: Schöner neuer Ordner! Hoffentlich bringt er uns Glück!
Morgen früh um 9 Uhr brauche ich ganz dringend alle Daumen, die Ihr so habt
Mein Mann geht aber Morgen früh mit zum Arzt - er ist sich da ganz sicher, dass alles in Ordnung ist. Sein Wort in Gottes Gehöhrgang...